das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in essen in aida schon 2 mal drin.
dasd erste mal mit der klasse und da hat es mir sooo gut gefallen dass ich meine eletrn überredet hab da auhc noch hin zu fahren.
kennt das werverwirrt hab mir jetzt nciht alle posts durchgelesen)

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.11.2004 22:07 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

RE: Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals!! Am liebsten Phantom der Oper (ich freu mich RIESIG auf den Film!!!).

Aber ich hab schon unzählbar viele gesehen. Les Mis, Mamma Mia, Aida, König der Löwen, Die Schöne und das Biest (eigentlich besser als Film, find ich), Hairspray, The Producers, usw, usw,...Na ja, ich hab nicht mal die Hälfte erwähnt, aber wenn ich alle aufschreiben würde, würde das schon eine Ewigkeit dauern. Augenzwinkern

Ich hab auch im Januar in New York "The Boy from Oz" mit Hugh Jackman gesehen. Vielleicht nicht das beste Stück, das jemals geschrieben wurde, aber Jackman war ABSOLUT PHÄNOMENAL!!! Der Mann kann singen, tanzen, mit dem Publikum scherzen, usw, mit so viel Energie, und er ist immer sexy dabei! Unglaublich, der Mann. Hach, ich bin verliebt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...
22.11.2004 22:44 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab starlight express 2 mal gesehn, buddy holly 1 mal, saturday night fever auch 1 mal... und tanz der vampire 1 mal...
und die filme von grease, evita und a choruse line

in der schule habe ich bei der grease-aufführung und bei les miserables mitgemacht...

aber tanz der vampire war bist jetzt das, das mir von musik, tanz und story am besten gefallen hat... das rockt einfach nur ;-)

das wird wohl auch in der schule unser nächstes großes projet *hüpf*

ist nur nlöd, dass musicalkarten immer so teuer sind...
30.11.2004 14:33
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das für mcih allerbeste und genialste Musicalüberhaupt ist "Tanz der Vampire". Das hat mcih einfach umgehauen.
Die CD dazu könnt ich jeden Tag hören, das geht immer noch unter die Haut. Und ich hoff das ich es bald nochmal sehen kann.
Und bisher kann für mich noch kein Musical heranreichen, hab mama mia, König der Löwen, Phantom der Oper, Grease und Lés Misserable geshen. Sind auch alle toll, aber halt nich so doll wie TdV*g*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

01.12.2004 18:03 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Vid Sicious Vid Sicious ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14418.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern zum ersten mal in der Rocky Horror Show und fands richtig richtig klasse. ich hab inner pause ersma den ganzen rei aus den haaren und den klamotten rausgemacht. und inner pause gabs auch noch ne fette klopapierschlacht. alles in allem ein sehr gelungener abend. ich werds mir nochma anschaun.


ps. Dr. Scott - UHH


pps. Eddie - shh

__________________
"Ich finde wer am ende des Tages keine grünen knie hat, sollte sein leben ernsthaft überdenken"

“Was ist der Spaß am Coolsein, wenn man keinen Sombrero tragen darf?”
02.01.2005 14:14 Vid Sicious ist offline Beiträge von Vid Sicious suchen Nehmen Sie Vid Sicious in Ihre Freundesliste auf
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr Ende Jan. zum 6. oder 7. mal in Starlight Express, ist einfach ein Supermusical.Dicht gefolgt von Phantom d Oper, das hab ich 4 mal gesehn. Ansonsten war ich in Westside Story, My fair Lady und geh im Jan. noch in Joseph.
02.01.2005 15:10 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sonntag Tanz der Vampire gesehn
und bin absolut bregeistert.
Absolute gänsehaut-songs (totale finsternis und unstillbare gier) ..die darsteller (der graf *rr*) die kostüme,die kulisse..einfach alles super toll..
naja sonst hab ich noch Starlight express gesehn war aber lange nicht so gut wie TdV.
hmm ja sehn würd ich gern noch König der Löwen..
na ma schaun wann ich wieder geld hab^^

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.04.2005 17:11 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musicals habe ich geliebt smile Jetzt nicht mehr so, aber ich höre ab und an noch mal eins auf CD an.
Selber gesehen habe ich in London "Buddy Holly" und "The Phantom of the Opera", beides super-toll und "hach".
In Essen war ich vor einigen Jahren mal in "Joseph", meinem absoluten Lieblingsmusical, das ich zu der Zeit nur gehört habe. Uli Scherbel fand ich damals echt schnuckelig (jaja, damals... Augenzwinkern ).

Benjamin Baumann , der unter Anderem für die Märchenfestspiele der Brüder Grimm Musicals inszeniert hatte und andere, wie z.B. Non(n)sense oder "Snoopy!!!" und teilweise auch selber mitgespielt hatte, fasziniert mich immer wieder. Ich habe einiges von ihm gesehen und muss sagen, der Mann ist ein Genie!
Jeanne-Marie Nigl hatte in vielen dieser Musicals auch mitgespielt, dann war sie bei "Tanz der Vampire", jetzt spielt sie bei "König der Löwen". Die Frau hat eine Stimme! WOW!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 12:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch schon einige Musicals gesehen. u.a. "Phantom der Oper, Starlight Express, Buddy Holly, Rocky Horror Picture Show, Rent, Cats, Elisabeth, Titanic, usw." Am besten war Phantom der Oper und Elisabeth. Letzteres ist naemlich nicht wie die albernen Sissi-Filme, sondern richtig gut! Raeumt mit dem ganzen Kitsch mal auf!
Am geilsten ist es, wenn Elisabeth mit dem Tod singt...Geht voll unter die Haut, die Musik. Als ich es gesehen habe, hat dieser Bieber (EX-Marienhofstar) oder wie der heisst, den Tod gespielt, war sehr gut! Heute abend gucke ich mir hier in London zum ersten Mal "Les Miserables" an, soll sehr gut sein und ich freu mich drauf! Tanz der Vampire moechte ich auch noch sehen!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

14.04.2005 13:21 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe bisher gesehen

she loves you(ein musical über den musikalischen werdegang der beatles)

das war total toll

les miserables

das war wirklich super,eines der schönsten musicals die es gibt

aida

naja das hat mir persönlich nicht so besonders zugesagt


im allgemeinen find ich musicals schon toll,sind nur leider sehr teuer und nicht immer in der nähe

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.04.2005 13:24 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeebe Musicals! Am WE fahre ich nach Hamburg und schaue mir Tanz der Vampire an. Freu mich schon total!

Angeblich soll ja "Phantom der Oper" 2006 nach Bremen kommen - was haltet ihr davon?

Gruß, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
14.04.2005 13:24 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
Ich lieeebe Musicals! Am WE fahre ich nach Hamburg und schaue mir Tanz der Vampire an. Freu mich schon total!

Angeblich soll ja "Phantom der Oper" 2006 nach Bremen kommen - was haltet ihr davon?

Gruß, Teresa


Anstelle von "Evita"?
Ich mag Evita nicht sonderlich. Aber kann dazu, dass das Phantom nach Bremen kommt, nichts sagen, weil Bremen zu weit weg ist. Daher nur die Frage.

@the night: "Elisabeth" ist ein wahnsinnig tolles Musical, da stimme ich die voll und ganz zu! Ich habe es nur leider noch nie gesehen. Habe es auf Kassette und bin immer wieder begeistert.
Uwe Kröger mag ich zwar nicht, aber laut deines Posts spielt er ja eh nicht mehr mit.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 13:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19009.gif

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.... Darum tauch ins Meer des Nichts wo´s immer dunkel ist und kühl, und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist dann fühl.... FÜHL DIE NACHT!!!"

Über Tanz der Vampire könnte ich mich ewig auslassen Augenzwinkern Wer´s noch nicht kennt, reingehen und anschauen! Nach 8 Showbesuchen krieg ich noch immer Gänsehaut *lach* Das gleiche gilt für Das Phantom der Oper. Wunderschön und herzzerreisend Augenzwinkern

__________________
Forgive me for I don't know what I gain
Alone in this garden of pain
Enchantment has but one truth:
I weep to have what I fear to lose

14.04.2005 15:36 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of Death
"Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.... Darum tauch ins Meer des Nichts wo´s immer dunkel ist und kühl, und wenn du von der Dunkelheit betrunken bist dann fühl.... FÜHL DIE NACHT!!!"

Über Tanz der Vampire könnte ich mich ewig auslassen Augenzwinkern Wer´s noch nicht kennt, reingehen und anschauen! Nach 8 Showbesuchen krieg ich noch immer Gänsehaut *lach* Das gleiche gilt für Das Phantom der Oper. Wunderschön und herzzerreisend Augenzwinkern


*g* Ich finde "Unstillbare Gier" soooo klasse *hachjaaa*

Hat jemand von euch Mozart! gesehen bzw. gehört? Es wird ja leider nicht mehr gespielt!

Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
14.04.2005 19:41 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19009.gif

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch superschade dass Mozart abgesetzt worden ist böse Hab es leider nicht geschafft es anzusehen, ich kann aber aber die CD so gut wie auswendig *g* Jaaaa, ich bin ein absoluter Musical-Crack uns steh dazu Augenzwinkern Wie Collorado so schön sagt: Wie kann es möglich sein dass die Vernunft die diese Welt erhellen soll besiegt wird vom Zauber der Musik?

__________________
Forgive me for I don't know what I gain
Alone in this garden of pain
Enchantment has but one truth:
I weep to have what I fear to lose

15.04.2005 12:59 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern also in Les Miserables, war total guut. Muss ja zugeben, dass mir gegen Ende ein paar Traenen geflossen sind...Aber kein Wunder, man ist so weit von daheim, dann diese tolle Musik und die guten Darsteller...Ach ja!
Ueberlege auch, ob ich hier in London ins Quenn-Musical gehe..Soll total gut sein.

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

15.04.2005 13:16 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige musical das ich live geshen hab ist Tanz der Vampire und es ist sowas von ends-genial!
auf cd hab ich tanz der vampiere, elisabeth, die schöne und das biest, les miserables (englisch und deutsch), evita ....
ich glaub das wars Augenzwinkern
ich hör auch ab und zu gern mal musicals, am liebsten tanz der vampiere...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
16.04.2005 01:06 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf abschlussfahrt in wien, und da haben wir elisabeth angeschaut, und ich fands soooooooooooooooo genial großes Grinsen des geilste war ja wohl mal der typ, der den tod gespielt hat *ach ja...* und der italiener da, der die geschichte erzählt Freude und sonst.. cats und rocky horror picture show hab ich auf dvd, und von tanz der vampyre hab ich die cd, die is ja wirklich mal arschgeil, vor allem unstillbare gier *gänsehaut* Freude aba irgendwann schau ich mir TdV noch live an *hehe*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.04.2005 19:35 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Starlight Express und Elisabeth gesehen. Fand ich beides ganz gut...

Fahr bald vll. mit meiner Klasse zu dem Queen Musical da freu ich mich schon total druff !!!!! smile )

__________________
3...2...1.....meins !!
17.04.2005 12:48 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Oha, ich hoffe mal, dass bei mir bei "unstillbare Gier" in TdV keine Tränen fließen *g*

"Queen" und "die 3 Musketiere" würde ich auch noch gerne schauen! Mal sehn, was noch so kommt... *g*

Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
17.04.2005 19:18 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH