das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Phantom der Oper, Joseph und der kleine Vampir gesehen. An udn für sich warn die ja ganz cool, aber so n Fan bin ich da nich von!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:33 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch kein Musical angesehen (außer vielleicht mal Ausschnitte auf Video oder im TV). Würd sehr gerne Tanz der Vampire, Linie 1 und Hair sehen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.04.2004 20:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon

* Les Misérables
* Tanz der Vampire
* Hair und
* Starlight Express

gesehen, gerne mal sehen würde ich:

* Aida
* Cats und
* Das Phantom der Oper
18.04.2004 22:35 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur "Buddy-The Musical" einmal in Hamburg und einmal in London gesehen und dann noch "All you need is love" auch in London, das wurde aber im gleichen Jahr noch zum schlechtesten Musical gewählt. Berechtigt.
Sehen würde ich gerne noch "Tanz der Vampire" und "Mamma Mia", letzteres aber lieber in englisch, stelle mir die deutschen Übersetzungen nicht so toll vor.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
18.04.2004 23:12 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ma im phantom der oper und ich muss sagen, dass ich angenehm überracht war! ich würd ma noch gern in könig der löwen, tanz der vampire, greas (schreibt man das so? nee, oder?) und die rocky horror picture show! ich find manche musical lieder echt voll toll (ein freund von mir hat voll viele cd`s)
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.04.2004 23:22 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst eins gesehn, das war "barbarella" ca vor zwei wochen war das glaub ich!
ich war auch positiv überascht und würde mir auch gerne öfter musicals ansehen!
"elisabeth" wär mal toll...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
19.04.2004 12:09 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich war ma im phantom der oper und ich muss sagen, dass ich angenehm überracht war! ich würd ma noch gern in könig der löwen, tanz der vampire, greas (schreibt man das so? nee, oder?) und die rocky horror picture show! ich find manche musical lieder echt voll toll (ein freund von mir hat voll viele cd`s)
greetz
Teufel


Greece, heißt es *klugscheiß*

__________________


"I wanna be a sponge"


19.04.2004 17:35 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Grease *hüstel*
20.04.2004 09:26 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen
Cats
Tanz der Vampire
Phantom der Oper

ich glaub das wars. Aber Cats und TdV fand ich immer noch am besten, obwohl, König der Löwen war auch super...*nichtentscheidenkann*
20.04.2004 12:58
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch 42 street gesehen ???? Ich geh da bald hin und möchte gern wissen wie das Musical so ist.
20.04.2004 15:52 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am 20.05.2004 in Hamburg bei tanz der vampire war echt hammer geil! kann man nur empfehlen!

(frage neben bei war wer von euch an dem tag auch da? weiblich?? habe nämlich einen ärzte fan gesehen! mit som button von Dä! ist sinnlos aber vielleicht will es der zufall so und du bist auch hier!)
22.05.2004 18:19
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon
-Tanz der Vampire
-Phantom der oper und
- 42nd Street
gesehen.
wobei 42nd Street ja nicht wirklich n musical ist.
waren aber alles sehr gute Aufführungen.
22.05.2004 18:29
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das absolut geilste, wie hier schon öfters erwähnt wurde ist ganz klar
TANZ DER VAMPIREgroßes Grinsen
war sonst noch in
buddy holly, HH
grease (Neubearbeitung)
BONIFATIUS!!!! auch absolut geil.. läuft momentan in fulda ist eigentlich nur für das große bonifatius jubiläum gemacht worden aber ich hoffe es kommt auch über die grenzen von hessen hinaus.. einfach genial gemacht
09.06.2004 11:25
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war bisher in...

-starlight express
-joseph
-cats
-die schöne & das biest
-tabaluga & lilli

von unserer schule aus
-fame
-avador
-sunnymoon

ich würde gerne ma in tanz der vampire, denn da finde ich die musik total cool (hab die cd)

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
11.06.2004 15:14 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich nie so für Musicals, bin immer eher ein Konzertgänger gewesen.
Ich habe aber mal ganz am Anfang bei "Der König der Löwen" gearbeitet. Unter anderem auch im Thaeterraum als Aufsicht, da habe ich dann den 1.Teil bis zur Pause 4x gesehen und den 2.Teil ca.6-7 Mal.
Ich kann´s echt nur jedem empfehlen, der sich Musicals sowieso gerne anschaut. Es ist superklasse.
11.06.2004 19:31
lucia lucia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10776.jpeg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hair 4-5 mal in wie im raimundtheater gesehen und musste auch mal weinen traurig weils einfach... naja weiß auch net. voll zu empfehlen einfach der film ist auch zum heulen aber gut

__________________
EIGENTLICH würd ich da jetzt gern was cooles stehen haben aber mir fällt nix ein vorschläge gern gesehen!!
11.06.2004 21:56 lucia ist offline E-Mail an lucia senden Beiträge von lucia suchen Nehmen Sie lucia in Ihre Freundesliste auf
lucia lucia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10776.jpeg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
*hüstel* Grease *hüstel*

Scheinst ein cats fan zu sein right ?

__________________
EIGENTLICH würd ich da jetzt gern was cooles stehen haben aber mir fällt nix ein vorschläge gern gesehen!!
11.06.2004 21:57 lucia ist offline E-Mail an lucia senden Beiträge von lucia suchen Nehmen Sie lucia in Ihre Freundesliste auf
wuselchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aaaalso... ich war 6x in jesus christ superstar, 5 mal in rocky horror show und jeweils einmal in hair, tanz der vampire, kleiner horrorladen, my fair lady, west side story (sogar hinter der bühne (uiuiui) weil ich zu der zeit nen praktikum da gemacht hab) tjaa und ich glaub das wars auch schon... ach und noch in cabaret
edit: und könig der löwen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuselchen: 16.06.2004 17:53.

16.06.2004 17:52
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetze nur einmal Linie 1 gesehn.
16.06.2004 18:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucia
Zitat:
Original von Pounzer
*hüstel* Grease *hüstel*

Scheinst ein cats fan zu sein right ?


Jeppa!
Okay, ich muss zugeben, es hat in den letzten 1-2 Jahren etwas nachgelassen. Aber so extrem, wie das mal bei mir war, bleibt da bestimmt ewig was von hängen...Augenzwinkern
Wieso fragst du?
16.06.2004 23:42 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH