das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allos ich war bisjetzt bei
König der Löwen
und
Mama Mia
hat mir beides gut gefallen. König der Löwen war aber ne tickbesser fand ich fröhlich
22.04.2005 14:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir "notre dame de paris" auf Französisch reingezogen...leider gottes nur auf DVD udn Cd und nicht live

(bruno pelletier sieht ja soooo gut aus)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



22.04.2005 15:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

kens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal das musical von *haut-mich-denn-eins-von-beiden-is-falsch* The Clash oder Ramones...aber ich glaub es waren die Ramones...könnt`ja mal sagen welches es war. Ne das würd ich gern sehen und "Linie 1" ...ansonsten noch kein musical..mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.04.2005 15:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am Freitag mit ner Freundin ins Theater Traumkarussel nach Übach Palenberg. Da ist ein Rock-Musical "Born to run". da freu ich mich schon voll drauf. Im Anschluß spielen Rearview und Rigids ein Konzert. Wenn ihr auf www.rigids. de geht, gibts da unter links nen Link zum Thearter, da könnt ihr den Inhalt des Musicals lesen.

Ja ich weiß, ich könnt den link auch kopieren und posten, bin aber im moment zu faul, ganz dick entschuldigung

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.04.2005 18:02 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich war ja am Samstag in Tanz der Vampire - und es war einfach super! Schade war nur, dass die erst vergessen haben, Thomas Borcherts Mirko anzumachen . Naja, war trotzdem toootal klasse! Bin noch ganz benebelt davon *grinz*

War nun schon jemand von euch in "3 Musketiere"?

Lieben Gruß, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
25.04.2005 20:35 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borea
War nun schon jemand von euch in "3 Musketiere"?


Ich wäre gerne in die holländische Fassung des Musicals gegangen, allein, um mal zu sehen, was aus Bastiaan geworden ist (vielleicht kennt den ja noch irgendjemand hier)

Momentan mangelts mir an Geld, aber vielleicht wirds ja noch was smile

Was ich auch mag, sind Musicalabende, bei denen verschiedene Lieder aus unterschiedlichen Musicals gesungen werden.

War jemand mal in "Snoopy!!!" ?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.04.2005 21:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ne, Snoopy kenne ich nicht" Aber so Musicalabende sind auch toll. Wir waren neulich auf einem - das war auch super! Hätte ich ja anfänglih nicht gedacht *g*

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
25.04.2005 21:25 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Borea
War nun schon jemand von euch in "3 Musketiere"?


Ich wäre gerne in die holländische Fassung des Musicals gegangen, allein, um mal zu sehen, was aus Bastiaan geworden ist (vielleicht kennt den ja noch irgendjemand hier)

Momentan mangelts mir an Geld, aber vielleicht wirds ja noch was smile

Was ich auch mag, sind Musicalabende, bei denen verschiedene Lieder aus unterschiedlichen Musicals gesungen werden.

War jemand mal in "Snoopy!!!" ?




Na klar, Bastiaan Ragas von Caught in the Act bzw. kurz Cita. Von denen war ich früher Fan, war so meine Boygroupphase :-). Hab gar nicht mehr dran gedacht,d ass der bei dem Musical mitspielt. Aber ich würd auch bei den anderen gern wissen ,was aus denen geworden ist. Weist Du da was? mein Favorit war ja eigentlich immer Lee, aber der ist ja auch total abgetaucht.

Das Musical Tanz der Vampire würd ich aber auch supergern mal sehen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.04.2005 21:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Tanz der Vampire (einfach genial und total faszinierend! Bin seitdem nen Freak, könnte man so sagen)
König der Löwen-->fand ich gut aber kein rankommen an TdV
Cats--> ziemlich langweilig nicht so mein Ding

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.05.2005 12:35 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in
könig der löwen, war sehr cool
starlight express, etwas sehr kitschig
cats, fand ich gut, aber ich kannte das schon aus erzählungen
01.05.2005 18:20
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanz der vampire ist einfach eines der genialsten musicals überhaupt..als das stück in wien war hab ich es 4 mal gesehn...ist leider schon ca. mehr als 3 jahre her..und jetzt bin ich gerade dabei meine eltern zu bearbeiten dass ich mir tanz der vampire in deutschland ansehen darf...die verstehen einfach nicht wozu ich das stück zum 5ten mal sehen will..(obwohl es beide sehr mögen) doch ein wahrer tanz-der-vampire-freak (-fan) würde doch verständniss haben dafür, oder? :D
konnte bzw. kann noch jemand alle lieder von dem stück auswendig?
(bin zwar schon längst aus meiner vampier phase herrausen doch die lieder werd ich wohl nie vergessen)

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 19:11 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
konnte bzw. kann noch jemand alle lieder von dem stück auswendig?


ich hab das stück bis jetzt 18 mal gesehen, da sitzen die texte mittlerweile Augenzwinkern

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

02.05.2005 16:52 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Woher habt ihr das Geld? *gg* Ich bin aber auch tootaler Fan von TdV. Aber ich freue mich auch schon wieder aufs Phantom :-)

Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
05.05.2005 18:32 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
konnte bzw. kann noch jemand alle lieder von dem stück auswendig?
(bin zwar schon längst aus meiner vampier phase herrausen doch die lieder werd ich wohl nie vergessen)


Ich kann zumindest alle von der Höhepunkte-CD großes Grinsen

Zitat:
Hui! Woher habt ihr das Geld? *gg*


Ja das denk ich auch immer wenn ich hör wie oft einige da waren, bin
froh das ich das Geld für 2-mal PK3 zusammenkratzen konnte großes Grinsen
Weiß eigentlich jemand obs die U25-Tickets noch gibt bzw. wie lange noch?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.11.2005 15:57 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire guck ich mir im Januar von meiner Schul Musical Arbeitsgemeinschaft an.

Hat sich mal jemand "We Will Rock You" in Köln angeguckt?


Guck mir nächstes Jahr im Mai "Falco meets Amadeus" in Düsseldorf an! smile ) smile ) smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.11.2005 16:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo solls auch nen ramones musical "gabba gabba hey" geben.

hat da wer infos zu?

__________________

30.11.2005 17:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
irgendwo solls auch nen ramones musical "gabba gabba hey" geben.

hat da wer infos zu?


Ja, das ist in Berlin. Mehr weiß ich auch nicht.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 30.11.2005 17:25.

30.11.2005 17:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musicals, mein thema großes Grinsen
war dieses jahr auf drei musicalgala´s bei uns im theater
zum einen war es buddy holly. zum anderen waren es veranstaltungen von musicalsänger. die haben dann das entsprechende stück live gesungen.
die eine veranstatung war von daniel papst ( da insd tränen geflossen)
can cou feel the love tonight ( ich glaub von könig der löwen)
und genthman (ich weiß nicht wie es geschrieben wird, das lied von jesus christ, superstar) dann hat er abbastücke gesungen, evita, etc
richtig richtig geil
danach waren wir bei einer veranstaltung mit mehreren sänger/in da war fast die komplette crew von tanz der vampire, aida und das cophantom des aktuellen musicals phantom der oper. n richtig geiler abend fröhlich da gehe ich sogar gerne ins theater
30.11.2005 19:45 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Hat sich mal jemand "We Will Rock You" in Köln angeguckt?


Also meine Freundin war da und war total begeistert, ich würde es auch gerne mal sehen!

Zitat:
danach waren wir bei einer veranstaltung mit mehreren sänger/in da war fast die komplette crew von tanz der vampire, aida und das cophantom des aktuellen musicals phantom der oper. n richtig geiler abend fröhlich da gehe ich sogar gerne ins theater

Soll das heißen das du Felix Martin und Thomas Borchert erlebt hast, da werd ich ja gleich mal ne Runde neidisch großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.11.2005 20:46 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Musical echt genial ^^

So in Richtung "Phantom der Oper" und "Tanz der Vampire" <33 echt toll! "Starlight Express" ist auch nicht schlecht ^^

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

02.12.2005 18:58 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH