das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Ärzte


Dabei seit: 17.01.2008

Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand von euch ob es in der Seidenstickerhalle Wellenbrecher geben wird?
LG
17.01.2008 19:19 Mrs. Ärzte ist offline Beiträge von Mrs. Ärzte suchen Nehmen Sie Mrs. Ärzte in Ihre Freundesliste auf
Miss-Lookalike
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22219.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab schon mal son thread benütz mal suchen
sobald ich mich erinnern kann haben die da gesagt es würde welche geben
17.01.2008 19:57 Miss-Lookalike ist offline Beiträge von Miss-Lookalike suchen Nehmen Sie Miss-Lookalike in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde ich auch mal gerne wissen weil man sollt ja schon mal planen wann man da sein sollte usw. ... is ja aber leider noch laaaaange hin^^
ahh hab was im board gefunden 2001 gabs wohl einen^^gut find ich besser so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -isi-: 19.01.2008 14:14.

19.01.2008 14:12
Kilkenny


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war seit 1994 auf allen Ärzte Konzerten in Bielefeld (PC 69, hechelei und seidenstickerhalle), und in der seidenstickerhalle hat es bisher nie einen geschlossenen Wellenbrecher gegeben.
19.01.2008 14:55 Kilkenny ist offline Beiträge von Kilkenny suchen Nehmen Sie Kilkenny in Ihre Freundesliste auf
Miss-Lookalike
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22219.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wäre ja krank ... dann würden die vorne zerdrückt werden
war in mannheim dabei und des war schon so eng wiel sie viel zu viele in die erste welle gelassen haben
19.01.2008 15:15 Miss-Lookalike ist offline Beiträge von Miss-Lookalike suchen Nehmen Sie Miss-Lookalike in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber man muss dafür nicht ganz so früh da sein... fröhlich

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
19.01.2008 16:09 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH