das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Deine Schuld"-T-shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Deine Schuld"-T-shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coop
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2008

"Deine Schuld"-T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho, warum gibt es eigentlich das men "Deine Schuld" shirt nicht mehr im shop? es gibt nur noch des girly...is des nur ausverkauft oder gibts des nie wieder zu kaufen?
danke für eure antworten ;-)
17.01.2008 20:37 Coop ist offline Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die meisten Shirts werden nicht mehr neu aufgelegt, also sieht es mies aus. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.01.2008 23:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns ausverkauft ist, steht es trotzdem noch drin nur mit nem roten viereck dh nicht mehr auf lager---
naja un wenns ganz raus ist dann siehts schlecht aus kommt dann wohl nimmer rein Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

17.01.2008 23:22 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Coop
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Coop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is ja voll scheiße, ich brauch so nen t-shirt unbedingt!^^ weiß jemand ob man es noch irgendwo her bekommen kann, oder will hier vllt jemand seins verkaufen? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coop: 19.01.2008 10:31.

19.01.2008 09:27 Coop ist offline Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal bei nem bekannten Internetauktionshaus geguckt?

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
19.01.2008 14:32 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Coop
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Coop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm was gibt es denn da für welche? ich kenn mich da ned so auf Augenzwinkern
19.01.2008 17:28 Coop ist offline Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coop
hm was gibt es denn da für welche? ich kenn mich da ned so auf Augenzwinkern

ebay zum beispiel großes Grinsen

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

19.01.2008 18:35 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Coop
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Coop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr noch mehr? weil bei ebay gibts im mom nix xD
20.01.2008 10:40 Coop ist offline Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Coop
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von Coop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner weiterhelfen? unglücklich
10.02.2008 14:28 Coop ist offline Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. der typische Tipp: Googlen. .. oder googleln. Oder wie auch immer. Ich denke du weißt, was ich meine Augenzwinkern

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
13.06.2008 22:17 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » "Deine Schuld"-T-shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH