das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Ich will das wissen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich will das wissen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
unregistriert
Ich will das wissen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder meine alten Schattenreich-Videos (ja, ich hab noch VIDEOS!!! *lach*) rausgekramt und bin wie jedesmal bei "FaFaFa" verzweifelt. Was schreien die drei da abwechselnd vor dem Refrain? Itch me...? Hä??? Weiß jemand was ich meine? *verzweifelt bin*...
22.01.2008 16:35
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ichi, ni, san, shi" - das ist japanisch. Zu deutsch: "eins, zwei, drei, vier".


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.01.2008 16:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, auf Japanisch wär ich nie gekommen großes Grinsen Vielen Dank!!!
*japanisch-kurs kauf* großes Grinsen
22.01.2008 16:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Ich will das wissen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH