das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Heath Ledger ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet kann man desöftern lesen, dass er sich beklagt habe, dass er vor Stress kaum noch schlafen könne, und deswegen mehr Schlaftabletten nehmen musste, als eigentlich verschrieben.

Ich glaube auch eher, dass es ein schrecklicher Unfall war. unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2008 15:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht gerade als großen Heath Ledger Fan bezeichnen (hab glaub ich außer "Der Patriot" und "Brothers Grimm" noch keinen Film mit ihm gesehen), war aber trotzdem überrascht die Meldung zu lesen.

Hatte mich auf Ledgers Darbietung des Jokers im neuen Batman-Film gefreut - nun wird der Film wohl einen fahlen Nachgeschmack beim Schauen hinterlassen, gerade weil die Rolle so großartig im Trailer wirkt.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...er01-en_480.flv

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.01.2008 15:28 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Heath Ledger als Ennis del Mar in Brokeback Mountain ganz fantastisch - es ist echt bedauerlich, wenn solch ein Talent vor dem Höhepunkt seiner Karriere stirbt. Ich werde mir "I'm not there" und den Batman Film auf jeden Fall ansehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2008 16:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ja auch nicht, dass er durch Drogen bzw. Medikamentenmissbrauch gestorben ist, aber ich habe heute öfter gehört, dass er früher mal Drogen genommen hat?! Und davon wusste ich nix, deswegen war ich über diese Nachricht überrascht.
Ich denke, bei Heath Ledger von einem "Unfall" zu sprechen, ist mir auch suspekt. Denn wenn er aufgrund der Tabletten gestorben ist, frage ich mich: "Wie kann ein normaler Mensch eine Überdosis schlucken, ohne Absicht?!" Ich meine, man kann doch lesen und bekommt von seinem Arzt Mengen verordnet. Ich würde nie übermaßig Tabletten zu mir nehmen, aus Angst vor den Nebenwirkungen. Sowas klärt man doch normalerweise mit dem Arzt, Apotheker ab oder man liest die Packungsbeilage?! Für sowas habe ich kein Verständnis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 23.01.2008 18:46.

23.01.2008 17:32
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich echt so gefreut auf ihn als Joker (werde den Film jetzt bestimmt mit etwas gemischten Gefühlen gucken), obwohl ich eigentlich gar nicht so viele Filme mit ihm kenne. Sowas ist einfach schade und sehr traurig für seine Angehörigen.

Ach, Nessa88, überleg doch mal, was du da schreibst... als ob sein Tod gerechter wäre, wenn Pete Doherty und Amy Winehouse auch gestorben wären.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 23.01.2008 17:54.

23.01.2008 17:52 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das heute morgen gehört hab, war ich erstmal geschockt. Bei vielen anderen Schauspielern hätte ich es für wahrscheinlicher empfunden, aber er schien immer recht normal und vernünftig zu sein. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr, habe auch recht viele Filme mit ihm gesehen, Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse und Brokeback Mountain sind (zumindest für mich) zu Lieblingsfilmen geworden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er jetzt tot sein soll.
Für seine Tochter und seine Frau tut es mir natürlich auch sehr leid.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.01.2008 17:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein selbstmord wurde nach der ersten autopsie übrigens ausgeschlossen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
23.01.2008 18:32 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das noch gar nicht richtig glauben .
Ich hätte das auch von vielen anderen erwartet , aber Heath Ledger ?
Auf ihn wäre ich wohl am wenigsten gekommen . Ich mochte ihn immer sehr in seinen Filmen und die Nachricht von seinem Tod hat mich total überrascht und getroffen : (
Ich hoffe sehr , dass es kein Suizid war . Gerade, wenn man eine kleine Tochter hat, finde ich es total verantwortungslos, einfach allem zu entfliehen.

Und die pdf datei, die Natollie hier verlinkt hat ist ja wohl das allerletzte Augen rollen Ich versteh nicht wie man so eine Meinung wirklich vertreten kann .
Unglaublich .


Zitat:
Selbstmord? Überdosis? Hatte Heath Ledger, der in einem seiner letzten Filme, „Candy“, einen Heroinsüchtigen gespielt hatte, wieder ein Drogenproblem? Oder litt er unter der Trennung von Michelle Williams? Keiner weiß bislang genaues. Fans wie Kollegen sind gleichermaßen geschockt. Gerade einmal 28 Jahre alt ist Heathcliff Andrew Ledger geworden. Schon werden Erinnerungen wach an River Phoenix, der 1993 mit 23 Jahren an einer Überdosis Kokain starb, und natürlich an James Dean, der 1955 mit 24 mit seinem Auto in den Tod fuhr: zwei junge, aufstrebende Stars, die es auf der Überholspur aus der Kurve trug. Heath Ledger lebte nicht ganz so verausgabend und exzessiv. Weshalb die Todesnachricht weit mehr überraschte.

Quelle

Edit:
Zitat:
Original von Unterhopper
ein selbstmord wurde nach der ersten autopsie übrigens ausgeschlossen.

Hmm . Einerseits bessert das wieder mein Bild von ihm, andererseits finde ich es jetzt noch tragischer , wenn er seinen Tod nicht wollte, dass er nun tot ist .. Er hatte noch eine ganz große Karriere vor sich und das schlimmste: Nun wird er seine Tochter nie aufwachsen sehen können ... : (

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaycy: 23.01.2008 18:39.

23.01.2008 18:36 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ach, Nessa88, überleg doch mal, was du da schreibst... als ob sein Tod gerechter wäre, wenn Pete Doherty und Amy Winehouse auch gestorben wären.



Nein, so war das ja nicht gemeint. Ich wünsche niemandem den Tod, aber es ist schon komisch zu sehen, wie andere jahrelang ihr Leben wegschmeißen und andere "vernünftig" sind und dann dafür bezahlen müssen.
23.01.2008 18:45
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa88
Zitat:
Original von TheBini
Ach, Nessa88, überleg doch mal, was du da schreibst... als ob sein Tod gerechter wäre, wenn Pete Doherty und Amy Winehouse auch gestorben wären.



Nein, so war das ja nicht gemeint. Ich wünsche niemandem den Tod, aber es ist schon komisch zu sehen, wie andere jahrelang ihr Leben wegschmeißen und andere "vernünftig" sind und dann dafür bezahlen müssen.


Oder um was mit einem Lied von Wizo zu sagen: Das Leben ist ein Hund ..
Der Text passt echt gut dazu .. : (

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

23.01.2008 18:50 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch erst dass kann doch gar nicht sein, als ich die nachricht morgens gehört hab
da hat der tag gleich "richtig gut" angefangen unglücklich
Ich hätte ihn gern in noch viel mehr filmen gesehen, denn als schauspieler war er wirklich klasse!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
23.01.2008 19:23 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute morgen davon gehört habe, war ich total schockiert.
Von ihm hätte ich soetwas nie erwartet.

Naja, ich denke ja auch nicht, das es Selbstmord war.

Jedenfalls haben wir einen begnadigten Schauspieler verloren. Sehr schade unglücklich

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

23.01.2008 21:36 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest in peace Heath!

Diese ganzen Spekulationen erinnern mich doch stark an den Tod von Curt Cobain damals... Außer, dass da keine perverse Liveschaltung zum Abtransport seines Leichnahm statt fand... wirklich widerlich sowas! Wie war das noch gleich mit Pietät?! böse unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.01.2008 22:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese ganzen Spekulationen erinnern mich doch stark an den Tod von Curt Cobain damals... Außer, dass da keine perverse Liveschaltung zum Abtransport seines Leichnahm statt fand... wirklich widerlich sowas! Wie war das noch gleich mit Pietät?


Na ja, die Leiche ist ja immerhin nicht zu sehen. Da gibt es pietätloseres, finde ich.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
24.01.2008 01:25 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich will gar nicht wissen, was jetzt da dann alles so post mortem rauskommt, bzw. gemunkelt wird. Ganz grauslig fand ich z.B. die Berichterstattung bei tmz.com... "Hier können Sie via Live-Stream zugucken, wie Ledgers Leiche aus dem Haus gekarrt wird!" Ekelerregend.


Das ist aber doch auch kein anderes Niveau als RTLs Dschungelcamp Augenzwinkern
24.01.2008 02:41 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Natollie
Ich will gar nicht wissen, was jetzt da dann alles so post mortem rauskommt, bzw. gemunkelt wird. Ganz grauslig fand ich z.B. die Berichterstattung bei tmz.com... "Hier können Sie via Live-Stream zugucken, wie Ledgers Leiche aus dem Haus gekarrt wird!" Ekelerregend.


Das ist aber doch auch kein anderes Niveau als RTLs Dschungelcamp Augenzwinkern


Doch, eylou, das ist es - der Unterschied nennt sich Freiwilligkeit. Aber mit dir möchte ich ehrlich gesagt über dieses Thema nicht diskutieren, akzeptiere das bitte.

(Abgesehen davon, dass uns das sowieso wieder ins Off Topic befördern würde.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.01.2008 10:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mittlerweile wird der Selbstmord doch wieder nicht komplett ausgeschlossen. Jetzt wird angeblich ein zusammengerollter Geldschein unterucht, der neben dem Toten gefunden wurde... Die Wahrheit gibt es wohl erst in 2 Wochen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
24.01.2008 12:02 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur arg,...

war geschockt, als ich das las,...
24.01.2008 12:50 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schade, war ein guter Schauspieler.
Ich mag es nicht,wie die Medien sich darüber die Mäuler zerreißen. Im Endeffekt ist es mir egal ob es Selbstmord war oder nicht. Er ist tot.
Man kann es nicht ändern. War es Selbstmord - dann wird er seine Gründe gehabt haben...

Naja wie gesagt, war ein guter Schauspieler und hätte bestimmt noch einiges reißen können.
24.01.2008 16:34 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt zuegben, dass ich leider keinen einzigen Film bisher mit ihm gesehen habe. "Ritter aus leidenschaft" habe ich ein bisschen gesehen, aber interessier mich nicht so. Aber "10 Dinge die ich an dir hasse" und "Brokeback Mountain" möchte unbedingt sehen.
Aber aufjedenfall hatte ich gestern so nebenbei nachrichten laufen und hörte plötzlich "Heath Ledger ist im Alter von 28 jahren verstorben....". Und ich dachte nur: "Was? Ich hab mich doch jetzt hoffentlich verhört..." Aber leider nein. Ich finde es tarurig. unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.01.2008 17:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Heath Ledger ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH