das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Heath Ledger ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger ist tot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heath Ledger ist tot Freakadoiz 23.01.2008 00:53
 RE: Heath Ledger ist tot Vampiro 23.01.2008 02:23
 RE: Heath Ledger ist tot Rock Rendezvous 23.01.2008 05:14
 RE: Heath Ledger ist tot sintflut 23.01.2008 15:06
 RE: Heath Ledger ist tot conker 23.01.2008 05:37
 RE: Heath Ledger ist tot baguette 23.01.2008 07:53
 RE: Heath Ledger ist tot Natollie 23.01.2008 09:57
 RE: Heath Ledger ist tot Alien_Bug 23.01.2008 11:53
 RE: Heath Ledger ist tot Natollie 23.01.2008 11:58
 RE: Heath Ledger ist tot eylou 24.01.2008 02:41
 RE: Heath Ledger ist tot Natollie 24.01.2008 10:00
 RE: Heath Ledger ist tot Unterhopper 24.01.2008 12:02
 RE: Heath Ledger ist tot Bernd-das-Brot 23.01.2008 12:42
 RE: Heath Ledger ist tot Bier_und_Brötchen 23.01.2008 12:55
 RE: Heath Ledger ist tot Glen 23.01.2008 13:27
 RE: Heath Ledger ist tot FarinsFrau 23.01.2008 14:20
 RE: Heath Ledger ist tot Motherfucker 666 23.01.2008 15:08
 RE: Heath Ledger ist tot Glen 23.01.2008 15:23
 RE: Heath Ledger ist tot BlackQueen 23.01.2008 14:33
 RE: Heath Ledger ist tot Nessa88 23.01.2008 14:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Heath Ledger ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue Joker ist nicht mehr... unglücklich

Hollywood-Star Heath Ledger leblos im Bett gefunden

Seine Rolle als schwuler Cowboy im Western "Brokeback Mountain" machte Heath Ledger zum Star. Jetzt ist der 28-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden - neben seinem Bett entdeckte die Polizei Tabletten.


New York - Der 28 Jahre alte Heath Ledger sei am Dienstag in seiner New Yorker Wohnung von einer Haushälterin leblos aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau hätte dann die Behörden alarmiert. Neben dem Bett des Hollywood-Stars wurden Tabletten gefunden. "Wir untersuchen die Möglichkeit, dass er an einer Überdosis gestorben ist", sagte ein Polizeisprecher. Man schließe ein Fremdverschulden aus.

Ledger hatte nach Polizeiangaben am Nachmittag einen Termin für eine Massage. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen der Masseurin hinweisen wollen und bewusstlos aufgefunden. Daraufhin sei der Notarzt gerufen worden - der laut Branchendienst TMZ.com Herzstillstand feststellte und nichts mehr ausrichten konnte. Ledger wurde nach einem Wiederbelebungsversuch für tot erklärt.

Der gebürtige Australier wurde für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" für einen Oscar nominiert. Bei den Dreharbeiten lernte er 2005 seine spätere Frau Michelle Williams kennen, mit der er eine zweijährige Tochter hat. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr.

Ledger war unter anderem in "Monster's Ball", "Der Patriot"
und "Ritter aus Leidenschaft" zu sehen. Bei den Dreharbeiten für
den nächsten "Batman"-Film sollte er als Bösewicht vor der Kamera stehen.

kai/AP/Reuters

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.01.2008 00:53 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr traurig, gerade weil er nun als Joker so eine große Rolle hatte die für die Zukunft sicherlich viel gutes für ihn gebracht hätte...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.01.2008 02:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das vorhin im Videotext gelesen habe, war mein erster Gedanke - wie immer, wenn ich den Namen Heath Ledger lese: "Moment, der Heath Ledger? Der aus 'Ritter aus Leidenschaft'?" Für mich ist das nach wie vor einer der besten Filme, die ich kenne.
Und eigentlich dachte ich, Heath Ledger wäre einer der saubersten Schauspieler, die ich kenne. Da habe ich mich leider getäuscht unglücklich

Ich glaube, der Batman-Film kann noch so gut werden, es wird einzig und allein über Ledger's Rolle gesprochen werden.

Interessant ist auch, daß es im studiVZ vor 5 Stunden noch 16 Ledger-Gruppen gab - mittlerweile gibt es 109, Tendenz steigend großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.01.2008 05:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Und eigentlich dachte ich, Heath Ledger wäre einer der saubersten Schauspieler, die ich kenne. Da habe ich mich leider getäuscht unglücklich

kann mich dem nur anschließen

ich finde "10 Dinge, die ich an dir hasse" war seine beste Rolle ... er war auch einer der besten ausländischen Schauspieler, die ich kenne ... schade unglücklich
23.01.2008 15:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs echt für nen schlechten Scherz gehalten. Schade, er war ein sehr guter Schauspieler.

__________________

23.01.2008 05:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unheimlich traurig, er war immer einer meiner Lieblingsschauspieler und ein sehr talentierter noch dazu. unglücklich Das hat mich wirklich sehr geschockt, es gibt Leute, bei denen rechnet man mit sowas, aber bei ihm.. Nunja, man kann wohl keinem innen Kopf gucken. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.01.2008 07:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht wissen, was jetzt da dann alles so post mortem rauskommt, bzw. gemunkelt wird. Ganz grauslig fand ich z.B. die Berichterstattung bei tmz.com... "Hier können Sie via Live-Stream zugucken, wie Ledgers Leiche aus dem Haus gekarrt wird!" Ekelerregend.

Ich hoffe dass sich die Suizidvermutungen nicht bewahrheiten. Vor allem weil der Mann eine zweijährige Tochter hat und ich ihn nicht als jemanden einschätze, der sich aus der Verantwortung stiehlt.

Eigentlich hat es aber eine australische Onlinebekanntschaft am besten zusammengefasst: What a waste. unglücklich

Edit: Und das hier? Etwas vom Widerlichsten, was ich je gelesen habe.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2008 09:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hoffe dass sich die Suizidvermutungen nicht bewahrheiten. Vor allem weil der Mann eine zweijährige Tochter hat und ich ihn nicht als jemanden einschätze, der sich aus der Verantwortung stiehlt.
.

Naja,an einer Überdosis Drogen zu sterben finde ich auch nicht unbedingt verantwortungsbewusster......

Natrülich schade,er war ein guter Schauspieler,aber wenn das mit den Drogen stimmt gehört das für mich unter die Kategorie "selbst dran schuld"

__________________
eine Reise lohnt sich

23.01.2008 11:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Natollie
Ich hoffe dass sich die Suizidvermutungen nicht bewahrheiten. Vor allem weil der Mann eine zweijährige Tochter hat und ich ihn nicht als jemanden einschätze, der sich aus der Verantwortung stiehlt.
.

Naja,an einer Überdosis Drogen zu sterben finde ich auch nicht unbedingt verantwortungsbewusster......

Natrülich schade,er war ein guter Schauspieler,aber wenn das mit den Drogen stimmt gehört das für mich unter die Kategorie "selbst dran schuld"


Ich meinte das eher im Sinne einer versehentlichen Überdosis, vor allem in Anbetracht des Gerüchts, dass er eine Lungenentzündung hatte.

Und bitte, ich wollte jetzt hier wirklich keine Diskussion lostreten, welcher Abgang mehr oder weniger Stil hat.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.01.2008 11:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich will gar nicht wissen, was jetzt da dann alles so post mortem rauskommt, bzw. gemunkelt wird. Ganz grauslig fand ich z.B. die Berichterstattung bei tmz.com... "Hier können Sie via Live-Stream zugucken, wie Ledgers Leiche aus dem Haus gekarrt wird!" Ekelerregend.


Das ist aber doch auch kein anderes Niveau als RTLs Dschungelcamp Augenzwinkern
24.01.2008 02:41 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Natollie
Ich will gar nicht wissen, was jetzt da dann alles so post mortem rauskommt, bzw. gemunkelt wird. Ganz grauslig fand ich z.B. die Berichterstattung bei tmz.com... "Hier können Sie via Live-Stream zugucken, wie Ledgers Leiche aus dem Haus gekarrt wird!" Ekelerregend.


Das ist aber doch auch kein anderes Niveau als RTLs Dschungelcamp Augenzwinkern


Doch, eylou, das ist es - der Unterschied nennt sich Freiwilligkeit. Aber mit dir möchte ich ehrlich gesagt über dieses Thema nicht diskutieren, akzeptiere das bitte.

(Abgesehen davon, dass uns das sowieso wieder ins Off Topic befördern würde.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.01.2008 10:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mittlerweile wird der Selbstmord doch wieder nicht komplett ausgeschlossen. Jetzt wird angeblich ein zusammengerollter Geldschein unterucht, der neben dem Toten gefunden wurde... Die Wahrheit gibt es wohl erst in 2 Wochen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
24.01.2008 12:02 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei der Meldung als erstes gedacht "Wer zum Teufel ist Heath Ledger?"

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.01.2008 12:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch heute früh gehört und finde das unheimlich tragisch. Er gehörte zu meinem Lieblingsschauspielern, "10 Dinge die ich an dir hasse" und "ritter aus Leidenschaft" gehören zu meinem all-time favorites. Egal, wie er gestorben ist, er war noch so jung, das ist so schrecklich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.01.2008 12:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu früh. unglücklich

Als ich das heute morgen gelesen habe, konnte ich es nicht glauben. Einfach nur schrecklich.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2008 13:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch total traurig,im gegensatz zu meiner klasse,die ham natürlich gleich mal an die tafel geschrieben : ...,der tag an dem heath ledger starb,was sie natürlich nur gemacht haben um nen lacher zu kriegen,total makaber,vor allem noch dass die dann noch so sprüche losgelassen haben wie :
heath ledger ? wersn des ? ach der ? ja,der is sowieso n idiot !
total respektlos,so von nem toten zu reden !
23.01.2008 14:20
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch heut früh von ner Freundin erfahren und war total geschockt!!! traurig
Heath Ledger war einer meiner Lieblingsschauspieler und hatte einfach nur so ein süßes lächeln!!
Zitat:
Original von FarinsFrau
ich find das auch total traurig,im gegensatz zu meiner klasse,die ham natürlich gleich mal an die tafel geschrieben : ...,der tag an dem heath ledger starb,was sie natürlich nur gemacht haben um nen lacher zu kriegen,total makaber,vor allem noch dass die dann noch so sprüche losgelassen haben wie :
heath ledger ? wersn des ? ach der ? ja,der is sowieso n idiot !
total respektlos,so von nem toten zu reden !


Ja heut kam auch eine aus unserer klasse und hat mitgehört dass wir über ihn reden und als sie dann mitbekommen hat dass er tot ist meinte sie nur :"Ach der!!! Den braucht doch ehh keiner" böse Boa war ich auf sie sauer!! Ich hab sie ja nie sonderlich gemocht aber dann dieser spruch!!!! ich war kurz davor ihr an den hlas zu springen böse böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.01.2008 15:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Internet kann man desöftern lesen, dass er sich beklagt habe, dass er vor Stress kaum noch schlafen könne, und deswegen mehr Schlaftabletten nehmen musste, als eigentlich verschrieben.

Ich glaube auch eher, dass es ein schrecklicher Unfall war. unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2008 15:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer tragisch wenn jemand so jung stirbt..und noch schlimemr wenn er wie in diesem Fall Ein Kind zurücklässt.
Als ich das vorhin im Fernehen gesehen habe, hielt ich's für einen schlechten Scherz. In Ritter aus Leidenschaft habe ich ihn 'geliebt'.

Vorhin wurde noch gesagt dass er die Trennung wohl nicht so ganz überwunden hätte.
Aber ganz ehrlich..so etwas erwarte ich eher von einem Pete Doherty ( nicht dass wir uns falsvch verstehen..ich wünsche mir keinesfalls dass der stirbt aber bei dem würde mich Tod wegen überdosis Drogen nicht so überraschen)

Die Filme die ich von ihm kenne fand ich wirklich genial und das ganze ist mehr als tragisch.

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
23.01.2008 14:33 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nie sonderlich für Heath Ledger interessiert, aber als ich das heute morgen in den Nachrichten gesehen habe, war ich schon überrascht, weil er ja noch so jung war und von den Drogen usw. wusste ich nix.
Echt traurig, wenn jemand so jung stirbt.
23.01.2008 14:34
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Heath Ledger ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH