das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos konvertieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos konvertieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Videos konvertieren wildgirlallein 27.01.2008 23:12
 RE: Videos konvertieren radioactiv-man 28.01.2008 16:04
 RE: Videos konvertieren lustige_vampyrin 29.01.2008 18:06
 RE: Videos konvertieren wildgirlallein 29.01.2008 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Videos konvertieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

brauche dringen eure Hilfe. Ich versuche schon seid einer halben Ewigkeit ein gutes Programm zu finden mit dem ich Videos umwandeln kann. Ich hatte mal eins, nur dann musste ich meinen Rechner formatieren und jetzt weiß ich nicht mehr wie es heißt. Es war total einfach, aber ich find es einfach nicht mehr. Ich hab auch schon Goggle benutzt und jetzt ist wieder alles mit allen Möglichen Umwandlungsprogrammen voll gemüllt nur mit keinem klappts so richtig. Entweder es ist eine unregstrierte Version und die klatschen mir in mein video ihre Werbung rein oder das Video hängt nach m Umwandeln...
bitte helft mir!!!!

liebe grüße und danke im vorraus
wildgirlallein

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.01.2008 23:12 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder du nimmst dieses Programm oder du machst es auf www.media-convert.com online.
Beides wie ich finde recht einfach.

__________________
Wanna make it wit chu.
28.01.2008 16:04 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand noch ein anderes gutes programm?
Meine Videos sind für das online-konvertieren zu groß und bei dem anderen Programm kommt ständig ERROR!
29.01.2008 18:06
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Kennt jemand noch ein anderes gutes programm?
Meine Videos sind für das online-konvertieren zu groß und bei dem anderen Programm kommt ständig ERROR!


bei dem online teil hab ich das gleiche problem und bei dem SUPER daaaaauert das stunden. ich hab für ein video da vorhin 3 stunden gesessen und es war noch nicht einmal fertig, als ich es dann abgebrochen habe.
aber trotzdem danke für die hilfe, n versuch wars wert ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 29.01.2008 20:13.

29.01.2008 20:13 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos konvertieren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH