das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schlagzeug Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagzeug Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidDiggory
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Schlagzeug Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also hier ließt man ja viel von Gitarren Noten, aber da ich Schlagzeuger bin kann ich damit wenig anfangen. Nach langer Suche hab ich keinen Thread gefunden, der mir etwas über Schlagzeug Noten verrrät oder wo ich solche finden kann.

Daher meine Frage : Gibt es ein allumfassendes Werk wie den Notenfreund in dem alle Lieder mit den dazu gehörigen Schlagzeugnoten finden kann (oder wenigstens ne Seite im Internet)??

Gruß David

PS: Wenn ich doch wider zu doof war die Suche zu benutzen lasst es mich in einem ansatzweisen freundlichen Ton wissen.
Mir ist auch bewusst das es sich da um Punk Lieder handelt und die sowieso meistens nem einfachen 8tel Beat entsprechen, aber ich möchts eben genau wissen.

__________________
Die Besten Fans gegen Rechts


24.11.07 Stuttgart ... Ich war mittendrin und es war Eng


23.05.08 Karlsruhe .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidDiggory: 01.02.2008 14:23.

01.02.2008 14:16 DavidDiggory ist offline E-Mail an DavidDiggory senden Beiträge von DavidDiggory suchen Nehmen Sie DavidDiggory in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein allumfassendes Werk gibt es soweit ich weiß nicht, aber bei Debil-Tabs kann man ein paar Schlagzeugtabulaturen finden.

Weitere Quellen wären GuitarPro- oder PowerTab-Dateien, da sind meistens auch die Schlagzeugnoten mit drin (siehe z.B. hier oder hier).


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 01.02.2008 14:56.

01.02.2008 14:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DavidDiggory
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von DavidDiggory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Debil Tabs ist in Sachen Schlagzeug Noten nicht viel los hab ich schon geschaut das sind nicht viele Lieder - trotzdem Danke (Mal abgesehen das da nix von Tempo steht leider)

Bei den andren werde ich mich mal Umschauen was ich da so Finde

__________________
Die Besten Fans gegen Rechts


24.11.07 Stuttgart ... Ich war mittendrin und es war Eng


23.05.08 Karlsruhe .

01.02.2008 15:10 DavidDiggory ist offline E-Mail an DavidDiggory senden Beiträge von DavidDiggory suchen Nehmen Sie DavidDiggory in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal die sufu angestrengt und in diesem thread gibts noch mindestens 3 weiteren seiten wo es ärzte schlagzeugtabs gibt/geben soll

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.02.2008 15:17 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
DavidDiggory
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von DavidDiggory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dankeschön ... aber ich habs eingesehn wirklich alle Tabs werd ich nicht finden ... muss doch wohl so weiter spielen und das meiste geht ja im 8tel Takt großes Grinsen

Aber wenn jemand doch noch was findet immer her damit

__________________
Die Besten Fans gegen Rechts


24.11.07 Stuttgart ... Ich war mittendrin und es war Eng


23.05.08 Karlsruhe .

01.02.2008 15:20 DavidDiggory ist offline E-Mail an DavidDiggory senden Beiträge von DavidDiggory suchen Nehmen Sie DavidDiggory in Ihre Freundesliste auf
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber das schlagzeug is doch relativ leicht rauszuhören...
02.03.2008 16:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schlagzeug Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH