das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meine Freunde - der satanische Part » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Freunde - der satanische Part
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
embi embi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Meine Freunde - der satanische Part Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich würde gerne mal wissen was genau Farin bei "meine Freunde" beim "G" spielt in dem langsamen Part...


--------- C---------- F--------------------- G
"Meine Freunde glauben nicht an Gott..." <- eine Stelle von 2en... bei dem "G" spielt er doch da solche kreischenden Töne... spielt er da Flageoletten?
Ich habs da schon rumprobiert auf der Gitarre aber ich steig da nich wirklich hinter was er da spielt bzw. was genau er greift... weiss das wer? unglücklich

viele Grüße,
Maik


edit:
Oh... ich glaub jetz hab ich was gefunden^^
Greift er da vielleicht einen ganz normalen G Akkord und schlägt dabei nur einzeln die hohe e Saite, die h und die g Saiten an?
Quasi:

e|--3------|
h|----0----|
g|------0--|
d|----------|
a|----------|
e|----------|

__________________
"Puh, das war harter Stoff!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von embi: 02.02.2008 23:18.

02.02.2008 23:12 embi ist offline E-Mail an embi senden Homepage von embi Beiträge von embi suchen Nehmen Sie embi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie embi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meine Freunde - der satanische Part


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH