das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Flyff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhatsernameJule
unregistriert
Flyff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
gibt es hier irgendwelche flyff-spieler? :D
bzw. wie findet ihr flyff?
lg jule
05.02.2008 12:05
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal ne kurze Zeit gespielt, bin aber nicht über Level 17 hinaus gekommen^^
Seitdem der neue Browser oder was da ist, installiert wurde, find ich es langweilig...

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.02.2008 15:32 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal gespielt, dann aufgehört
dann wieder angefangen udn etz liegts wieder bracht, ich find das iwie richtig langweilig, ich seh keinen grund das game zu zocken, da dümpelt man nur vor sich hin ... ich hab mal zwischendrin ein anderen kostenloses gezockt, das war besser, da musste man die missionen mit mindestens 10 leuten machen, da war wenigstens bissl geschick und taktik gefragt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.02.2008 20:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist für kurze zeit nicht schlecht, aber nach ner weile wirds einfach nur doof
23.02.2008 16:40 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaddliMary
naja ist für kurze zeit nicht schlecht, aber nach ner weile wirds einfach nur doof

hab ich jetzt auch gemerkt Augenzwinkern
23.02.2008 19:43
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ma flyff gezockt,habs auch noch uffm laptop aber is echt so das wenn man das länger spielt es echt langweilig wird!WoW is viel besser (grafik und so)aber leider kostet es ja was und das geld kann man auch für was anderes besser gebrauchen

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
10.03.2008 14:50 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Flyff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH