das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats nich geklappt! sie wohnte in saarbrücken ich in berlin!
nach 6 monaten isse dann mit nen anderen typen durchgebrannt! unglücklich
27.10.2003 08:48 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehabt - ja
geklappt - naja

wir waren um die vier monate zusammen mit ner entfernung von fünf stunden zugfahrt - ich schätze allerdings wir wären heut auch dann nicht mehr zusammen wenn wir näher beieinander gewohnt hätten, war auf jeden fall mal ne nette erfahrung.......
27.10.2003 09:09 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit gut eindreiviertel Jahren eine Fernbeziehung (Entfernung: Über 800 Km), Ja, es klappt. Nein, ideal ist es nicht. Aber da es sich um den Mann handelt, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, den ich über alles liebe und der für mich das Wunderbarste überhaupt ist, habe ich eben derzeit eine Fernbeziehung. Hoffentlich ändert sich das spätestens Mitte nächsten Jahres - und bis dahin sehen wir uns halt so einmal pro Monat für ein paar Tage, und das ist dann immer wunderbar. smile ) Man gewöhnt sich halt daran, auch wenn es mir immer noch jedesmal das Herz zerreisst, wenn ich in Magdeburg in den Zug steige oder er aus Zürich abfährt. Aber mein Gott, wenn man einander liebt, dann ist es das tausendmal wert! smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.10.2003 09:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdevil666 Punkdevil666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in der nähe von Bielefeld und mein Freund wohnt in der nähe von Frankfurt! Wir sind jetzt schon 9 Monate zusammen!

Davor hatte ich schon mal eine Fernbeziehung, aber das hat nicht wirklich geklappt, darum habe ich mir damals auch geschworen, das nie wieder zu machen.

Tja, so kanns gehen. Ich bin aber immer noch total verliebt, erstens, weil er so süß ist und zweitens weil er die gleiche Frisur wie Farin hat *schwärm*! Ohne DÄ hätte ich ihn wohl nie kennen gelernt....

(Sascha, ich liebe dich smile ) )


Wenn der Freund in der nähe wohnt, is es aber um einiges leichter und wenn man sich wirklich liebt, dann klappt das auch auf Distanz!!!

__________________
13.06.2004 ----> Die Ärzte sind in Bielefeld- Ich auch (zusammen mit Freya und Benny *knuddel*)

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Krieg ist Gottes Versuch, den Amerikanern Geographie bei zu bringen!!
27.10.2003 10:07 Punkdevil666 ist offline Homepage von Punkdevil666 Beiträge von Punkdevil666 suchen Nehmen Sie Punkdevil666 in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tun alle mit ner fernbeziehung dermaßen leid..aber ich wohn nih grad in ner Großstadt..ich seh meinen freund auch nich sooft,weils kaum busse in das kaff gibt wo er wohnt..naja..hab noch keinen führerschein..alles shit..

ne fernbeziehung hatte ich auch mal..total der schrott..dafür muss man sich echt soooo arg lieben,wies kaum geht..ich bewunder leute,die das schaffen..echt..

genug gelabert..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 11:26 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädel, kauf dir n fahrrad! Augenzwinkern

und für ne fernbeziehung braucht man meiner meinung nach nich mehr gefühle als für ne "normale" beziehung... man bracuht um einiges mehr an geduld und ausdauer, aber ansonsten: wenn man sich wirklcih liebt, spielt entfernung keine rolle! Augenzwinkern
27.10.2003 14:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat ne fernbeziehung 6 jahre gehalten. sehr gut sogar. und das wir uns nur am we sehen haben, hats ehrlich gesagt immer sehr intressant und spannend gemacht. man freut sich dann halt immer wie ein schnitzel den andren zu sehen... da zieht nicht so schnell alltag ein, man hat sich immer viel zu erzählen und so Augenzwinkern

der killer war letzten endes auch nicht die distanz...

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 27.10.2003 14:24.

27.10.2003 14:22 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren's ca. 140 km. Hat nur 'n 3/4 Jahr gehalten. Lag nich nur an der Entfernung, aber teilweise schon. Bin zwar keine Klette, aber mir is das dann doch zu selten, wenn man sich nur alle paar Wochen sieht. Ausschließen kann ich's zwar nich, aber eigtl. würd ich keine Fernbeziehung mehr wollen.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.10.2003 14:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja gehabt schon mal aber es hat nich geklappt, war schon scheiße!!!
aber bei ner frudin von mir is es berlin-bayern und es klappt find ich krass, aber ich hab es gar nicht ausgehalten ihn dann halt ganz seltend zu sehn wers aushällt BITTE großes Grinsen
greez rebell
27.10.2003 14:55
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff bei uns, das es lange halten wird, aber ich glaube nicht, dass es es wird, nicht wegen uns sondern WIRKLICH wegen der entfernung, ich meine von hier nach, texas ist es schon n bissl weiter und vor allem teuerer als mitm zug.... böse könnt ihr mir ein rat geben?
27.10.2003 15:11
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie so kennengelernt. naja, sie kommt in 8 monaten zu mir nach berlin und dann fahr ich in denn ferien für n monat zu ihr , aber dennoch, irgendwie is es krass.. immer so alleine sein böse was kann ich da tun?
27.10.2003 15:56
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andre haben gar keinen Partner und verzweifeln auch nicht daran, Kopf hoch.
27.10.2003 16:06
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernbeziehungen sind schon manchmal ziemlich hart, aber wenn man sich wirklich liebt, hält man diese Sehnsucht irgendwie schon aus.. Ist zwar sauschwer, aber klappt smile
Also momentan bin ich seeehr glücklich, vor allem, kann ich es auch nicht haben, wenn man mir nicht meine Freiheiten lässt.
Ein Nachteil ist wirklich diese Sehnsucht, aber dafür freut man sich umso mehr sich wiederzusehen und die Wiedersehensfreude ist immer mehr als klasse smile

Also niemals nie sagen Augenzwinkern
27.10.2003 17:57
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher 2 Fernbeziehungen, eine hat in Bayern gewohnt die letzte in Mecklenburg-Vorpommern (ich wohne in NRW). War nicht wirklich toll und ich lege auch keinen Wert darauf, noch eine zu haben, auch wenn die letzte immerhin 11 Monate gedauert hat, aber es ist einfach scheiße.

__________________

27.10.2003 18:27 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
ich hab sie so kennengelernt. naja, sie kommt in 8 monaten zu mir nach berlin und dann fahr ich in denn ferien für n monat zu ihr , aber dennoch, irgendwie is es krass.. immer so alleine sein böse was kann ich da tun?

also des wär mir persönlich dann doch zu krass.. so selten sehen... des is ja echt deprimierend... also ich muss mein schatz mind. einmal im monat sehen, sonst geh ich kaputt

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 20:04 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja, es ist einfach genial, aber die sehnsucht tut weh unglücklich . aber ich meinte eher was anderes. meine freundin ist ja ami und wohnt auch da (also spricht nur english usw ^^) und, naja, ich meine, was empfehlt ihr mir für die zukunft, ich mein, ok, nächstes jahr sehen wir uns aber ich meinte da eher allgemein, ich mein, die zieht ja jetzt net berlin oder umgekährt. und um fürs wochenende mal rüberzufahren ist es viel zu teuer unglücklich helf mir bitte mal !
27.10.2003 20:05
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja... wenn du des wirklich durchziehen willst dann würd ich mich an deiner stelle totschuften um geld ranzuschaffen und immer wenn du mal 'ne woche oder länger urlaub oder so hats zu ihr fliegen... oder ihr mal den flug hierhin finanzieren, falls du ein gutes händchen bei der jobsuche hast Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 20:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich verdien so 200 euro im monat + 100€ Taschengeld (muss davon aber ALLES!!! finanzieren, klamoten, fahrkarte, kino, naja , eben egal was, auch schulische sachen usw.) wie viel kostet denn karten hin und zurück?? verwirrt für sie würd ich echt ALLES tun ! smile die is die süßeste ever!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen: 27.10.2003 20:13.

27.10.2003 20:12
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
hmmm, ich verdien so 200 euro im monat + 100€ Taschengeld (muss davon aber ALLES!!! finanzieren, klamoten, fahrkarte, kino, naja , eben egal was, auch schulische sachen usw.) wie viel kostet denn karten hin und zurück?? verwirrt für sie würd ich echt ALLES tun ! smile die is die süßeste ever!!! großes Grinsen

nebenjob? schon mal darüber nachgedacht?
na ja.. wat weiß ich was ein ticket in die staaten kostet...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.10.2003 20:25 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
nebenjob? schon mal darüber nachgedacht?
na ja.. wat weiß ich was ein ticket in die staaten kostet...


lol, hab doch n nebenjob, deswegen die 200€ großes Grinsen

und das mit dem ticket WAR meine frage großes Grinsen , alte spammerin Augenzwinkern just kidding
27.10.2003 20:31
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH