das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ehemalige Freundin von mir hat eine Fernbeziehung (also wenn die noch intakt ist, k.a.). Sie ist jetzt mit ihrem Freund fast 2Jahre zusammen. Sie trennen so ca. 500km. Irgendwie hat man bei den beiden das Gefühl sie würden sich nicht wirklich kennen bzw. als wöllten sie das auch nicht wirklich.
Sie rennt auch jeden anderen Typen hinterher um sich Aufmerksamkeit zuholen...

Fernbeziehung hat ich zum Glück noch nicht. Ich bin zwar eher dafür, dass man sich nicht tgl. sieht in einer Beziehung, aber zu große Entfernungen sind naja... was tut man nicht alles für die Liebe. Augenzwinkern
27.10.2003 20:36
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so zurück denke, bisher hatte ich erst einen freund, der im selben ort gewohnt hat wie ich.
irgendwie wohnen die immer mindestens 60km entfernt.

die weiteste entfernung war bochum - graz.
hielt immerhin n halbes jahr.

mein momentaner freund wohnt noch 2h mit öffentlichen verkehrsmitteln von mir entfernt, bald sinds aber nur noch 25km smile )

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
27.10.2003 20:52 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn beide es wollen und man weiss das es sich "lohnt" dann hält man auch Distanzbeziehung aus Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.10.2003 21:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO ! großes Grinsen für sie würd ich denn ganzen weg nocheinmal gehen (dth Augenzwinkern ) sie is die beste!
27.10.2003 21:52
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
mädel, kauf dir n fahrrad! Augenzwinkern

und für ne fernbeziehung braucht man meiner meinung nach nich mehr gefühle als für ne "normale" beziehung... man bracuht um einiges mehr an geduld und ausdauer, aber ansonsten: wenn man sich wirklcih liebt, spielt entfernung keine rolle! Augenzwinkern


du sagts es selber..man muss sich halt wirklich lieben....

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 23:20 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ncoh n rat mädel: man sollte sich auch für "Normale" beziehungen richtig lieben! Augenzwinkern
28.10.2003 02:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh heute das erstemal mein Freund *hihi* mit dem ich seit ca. 1 1/2 Monate chatte , und telefonieren.... naja bin mal gespannt das da heute so abgeht *fg*
Wohen übrigens ganze 24,2 km entefernt Augenzwinkern
28.10.2003 09:05
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und ncoh n rat mädel: man sollte sich auch für "Normale" beziehungen richtig lieben! Augenzwinkern


so tolle ratschläge brauche ich nicht..echt..weil ich meinen freund dermaßen liebe..ohne liebe is doch scheiße..

aber ich finde einfach man brauch gaaaanz viel ausdauer bei ner fernbeziehung..ich habs nicht geschafft...weil ich halt eifersüchtig bin..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
28.10.2003 11:14 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Ich seh heute das erstemal mein Freund *hihi* mit dem ich seit ca. 1 1/2 Monate chatte , und telefonieren.... naja bin mal gespannt das da heute so abgeht *fg*
Wohen übrigens ganze 24,2 km entefernt Augenzwinkern


Ihr habt euch noch nie gesehen, aber ihr führt schon eine Beziehung? verwirrt Na ja, wenn ihr meint....

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

28.10.2003 12:02 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Wenn beide es wollen und man weiss das es sich "lohnt" dann hält man auch Distanzbeziehung aus Augenzwinkern

'Aushalten' ist da ja wohl nicht ganz korrekt *hüstel* großes Grinsen
@Eugen: Wie alt seid ihr?
Achja, es ist übrigens durchaus möglich, eine Beziehung online anzufangen - ich war in meinen Freund schon verliebt bevor ich ihn kennen lernte. Ob Jana allerdings unter dem Begriff 'Beziehung' das Gleiche versteht wie ich, sei dahingestellt... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 12:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meine ich wohl auch... lern erstma n paar leute online kennen... bei mir ham sich daraus schon mehrere gute freundschaften entwickelt... ja und einma habe ich mir auch eingebildet verliebt zu sein, nur hat mein kopf dann nen riegel vorgeschoben, denn es waren schon einige kilometer zwischen uns...
28.10.2003 14:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten freund hat die fernbeziehung nich gehalten und mein jetziger freund wohnt eine stunde mit dem zug entfernt, wir sehen uns normalerweise am wochenende und bis jetzt is ok...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
28.10.2003 15:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad in ner Fernbeziehung und es klappt doch sehr gut. Das einzige Problem ist, dass wir uns nur in den Ferien sehn. traurig
Aber ab morgen sind Ferien bei uns! *juhu* großes Grinsen
28.10.2003 17:43
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meno, muss jetzt noch 8 monate warten! unglücklich naja, dafür werden wir uns in denn ferien SEHR lange sehen großes Grinsen
29.10.2003 14:51
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hab a fernbeziehung(600km) ghabt ( 2einhalb jahre) würds aber nicht mehr machen, entweder ma wird verrückt vor sehnsucht bzw. eifersucht oder ma lebt se voll auseinander. des macht keinen sinn!
29.10.2003 19:08 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal 7 monate ne fernbeziehung geführt! War irgendwie blöd, zu viel sehnsucht, man hat sich kaum gesehn... kommt immer drauf an mit wem, wenns passt würd ich auch wieder eine führen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.10.2003 23:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem Freund seit dem 6. Januar zusammen. Uns trennen so 250km. Er wohnt in Frankfurt, ich in Thüringen. Aber wir lieben uns und werden uns auch sofrüh nicht trennen. bzw. GARNICHT!!
wir zwei sind wie Farin & Bela!! (welch schöner vergleich..)

Jedenfalls vertraue ich ihm total, er mir auch, wir sind uns noch nie gegenseitig fremd gegangen, weil woir beide das schon durchhaben und wir lieben uns wie am 1. tag!!

Und nächstes Jahr werd ich nach Frankfurt ziehen. Mit ihm zusammen
31.10.2003 11:08
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine


Und nächstes Jahr werd ich nach Frankfurt ziehen. Mit ihm zusammen


viel glück

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
31.10.2003 11:26 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gaub, vertrauen ist bei sowas wirklich sehr wichtig da man die meiste zeit "eine durststecke" läuft. ich wünsch euch viel glück dabei!
31.10.2003 11:44
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vertrauen ist nicht nur in fernbeziehungen wichtig Augenzwinkern vertrauen ist allgemein das wichtigste in einer beziehung

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

31.10.2003 12:58 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH