das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi die erste Kiwi die erste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow riesen Respekt wenn das wirklich soo toll klappt mit dem Baby! Der Papa sieht es dann nur am Wochenende?


Ich habe auch eine "Fernbeziehung" (1 1/2 Stunden Zugfahrt). Und mich stört oft das ich nicht einfach zu ihm gehen kann wann ich will und ich in den Arm nehmen kann wann ich es brauche und es fällt mir jedes mal schwerer ihn gehen zu lassen , so wie eben wieder unglücklich

__________________
Man denkt es ist zu schön für diese Welt...
02.11.2003 22:05 Kiwi die erste ist offline Beiträge von Kiwi die erste suchen Nehmen Sie Kiwi die erste in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zwei Beziehungen - beim ersten hats ein halbes Jahr oder so geklappt, weil ich damals noch dick und pummlig war und mich eh kein anderer wollte, bei dem zweiten hats zwei Monate geklappt, dann hab ich entdeckt, was für ein Idiot er ist.

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:27 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über drei Jahre, knapp 600 km, zwei Länder und prima! ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
07.11.2003 06:38 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
über drei Jahre, knapp 600 km, zwei Länder und prima! ;-)

Immer noch mit ihr zusammen?

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

07.11.2003 14:52 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Immer noch mit ihr zusammen?


Deswegen ja prima :-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
07.11.2003 15:36 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mjir und in meinem umkreis hat es noch nie geklappt.
N guter freund von mir steckt auch in einer Fernbeziehung und inzwischen klappt es nich mehr so richtig, aber vielleicht kann es ja wirklich funktionieren, wenns die große Liebe ist und man entsprchende Mittel zur verfügung hat
08.11.2003 13:51
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fernbeziehungen irgendwie wesentlich besser als "normale"... man hat viel mehr freiheiten, muss sich nicht jeden tag für seine freundin freinehmen und überhaupt hat man immer noch genug zeit für sich selbst...
zudem erlebe ich in meinem bekanntenkreis auch was, was mich persönlich extrem nervt... einer aus meiner klasse (er ist 17) will - soviel ich mitgekriegt habe - was von einer aus der 7. klasse (sie ist glaube ich gerade 13 geworden)... zugegeben, ich finde den altersunterschied schon ziemlich krass, wenn man das mal so im verhältnis sieht, aber ich sag dazu nix, ist ja schließlich seine sache... die anderen aus meiner klasse jedoch halten es für nötig, ihn damit aufzuziehen und andauernd doofe anspielungen darauf zu machen (jetzt, wo ich das so schreib, fällt mir auf, dass das bei mir auch schon öfters vorkam, (allerdings wollte ich nie was von ner 4 jahre jüngeren) daher weiß ich, wie bescheuert er sich vorkommen muss...)
da bevorzuge ich doch lieber die diskretion, die eine fernbeziehung so mit sich bringt... ich persönlich hatte bis zu meiner jetzigen freundin auch irgendwie "angst", mich mit irgendwem da aufzuhalten, wo leute aus meinem bekanntenkreis auch rumlaufen, weil es immer irgendwelche dummen sprüche zu hören gibt/gab... na ja... ich schiebe das mal auf den neid, den viele mit sich herumtragen, weil sie selbst immer große sprüche klopfen, aber noch nie ne richtige freundin hatten... mittlerweile seh ich da drüber hinweg und es gibt auch irgendwie keine doofen sprüche mehr deswegen (ob's wohl an der person liegt?! Augen rollen )

na ja... war jetzt eher allgemein bezogen, aber trotzdem sind das für mich so sachen, die FÜR eine fernbeziehung sprechen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.11.2003 16:46.

08.11.2003 16:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich finde fernbeziehungen irgendwie wesentlich besser als "normale"... man hat viel mehr freiheiten, muss sich nicht jeden tag für seine freundin freinehmen und überhaupt hat man immer noch genug zeit für sich selbst...
zudem erlebe ich in meinem bekanntenkreis auch was, was mich persönlich extrem nervt... einer aus meiner klasse (er ist 17) will - soviel ich mitgekriegt habe - was von einer aus der 7. klasse (sie ist glaube ich gerade 13 geworden)... zugegeben, ich finde den altersunterschied schon ziemlich krass, wenn man das mal so im verhältnis sieht, aber ich sag dazu nix, ist ja schließlich seine sache... die anderen aus meiner klasse jedoch halten es für nötig, ihn damit aufzuziehen und andauernd doofe anspielungen darauf zu machen (jetzt, wo ich das so schreib, fällt mir auf, dass das bei mir auch schon öfters vorkam, (allerdings wollte ich nie was von ner 4 jahre jüngeren) daher weiß ich, wie bescheuert er sich vorkommen muss...)
da bevorzuge ich doch lieber die diskretion, die eine fernbeziehung so mit sich bringt... ich persönlich hatte bis zu meiner jetzigen freundin auch irgendwie "angst", mich mit irgendwem da aufzuhalten, wo leute aus meinem bekanntenkreis auch rumlaufen, weil es immer irgendwelche dummen sprüche zu hören gibt/gab... na ja... ich schiebe das mal auf den neid, den viele mit sich herumtragen, weil sie selbst immer große sprüche klopfen, aber noch nie ne richtige freundin hatten... mittlerweile seh ich da drüber hinweg und es gibt auch irgendwie keine doofen sprüche mehr deswegen (ob's wohl an der person liegt?! Augen rollen )

na ja... war jetzt eher allgemein bezogen, aber trotzdem sind das für mich so sachen, die FÜR eine fernbeziehung sprechen...

...für mich nicht! wenn es dir was ausgemacht hat, dass es dumme sprüche gibt, kannst du nie wirklich verliebt gewesen sein, sonst juckt einen sowas nicht!
08.11.2003 18:23
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
...für mich nicht! wenn es dir was ausgemacht hat, dass es dumme sprüche gibt, kannst du nie wirklich verliebt gewesen sein, sonst juckt einen sowas nicht!

das kannst du so nicht sagen... durch diese tollen "freunde" hatte ich nach ner zeit gar keinen bock mehr auf die jeweilige person und die gegenseite wurde durch sowas auch eingeschüchtert und beeinflusst... und wie schon in dem andern thread geschrieben: verliebt sein und lieben sind zwei unterschiedliche paar schuh... "verliebt sein" kann bei mir EXTREM schnell passé sein...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 18:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man jemanden wirklich mag, steht man zu ihm und versteckt denjenigen nicht. Was ist das denn für eine Beziehung?
08.11.2003 18:49
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke L'Öö!
du nimmst mir die worte aus dem mund! großes Grinsen
08.11.2003 18:54
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war eh ne komische beziehung damals irgendwie... großes Grinsen aber JETZT ist ja alles anders (und besser Augenzwinkern ) und verstecken tu ich auch keine mehr Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.11.2003 18:57.

08.11.2003 18:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatte ne fernbezihung nach japan....aber ich bin dermeinung, dass man das nicht beziehung nennen konnte, hat 8mon gehalten.

für mich persönlich ist das nix
08.11.2003 19:34
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fernbeziehungen scheiße, man sieht sich ja kaum und so.. vor allem weiß man nie, ob der partner fremdgeht oder nicht, was er grad so macht und alles.....
gruß, kueken, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser smile
08.11.2003 20:15
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
ich finde fernbeziehungen scheiße, man sieht sich ja kaum und so.. vor allem weiß man nie, ob der partner fremdgeht oder nicht, was er grad so macht und alles.....
gruß, kueken, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser smile

wenn die umstände stimmen, sieht man sich durchaus ausreichend oft Augenzwinkern na ja... in nicht-fernbeziehungen kommt es auch oft vor, dass fremdgegangen wird... ich kenn z.b. eine, die so dreist war, ihren freund auf ner party nach hause zu schicken und dann mit nem andern rumzupoppen *duck* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 20:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd durchdrehen wenn ich ne fernbeziehung hätte. ich wohn mit meinem schatz zusammen und ich krieg schon die krise wenn wir uns blos ma nen tag nicht sehen.
dazu muss man halt der mensch sein.ich bins nicht
08.11.2003 20:25 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne Ferbeziehung und davor auch schon eine gehabt... die erste hat aufgrund mangelndem Vertrauens der Gegenseite ihr Ende gefunden... den einen Vorwurf des Fremdgehens hab ich noch verziehen/verzeihen können, den 2ten dann nicht mehr... weil das eine Grundvorraussetzung ist...(natürlich auch für "normale" Beziehungen... hab ja mitgelesen".

Die jetzige Beziehung ist wirklich krasser. Die Distanz beträgt etwa 540 km und mein Freund hat Schichtdienst... sprich auch an Wochenenden oder Feiertagen... es ist hart, aber gut auszuhalten, da ich sowieso aus meiner "Heimatstadt" weg wiil. Nächstes Jahr ziehen wir zusammen und beginnen gemeinsam ein schönes Leben mit Höhen und Tiefen, wie es eben sein soll... In seinen Freundeskreis hab ich mich schon eingefunden, und es ist auch das erste Mal, dass man mich dort auch akzeptiert... zu "Hause" hält mich nichts mehr... dort habe ich keine Freunde... man sieht also: eine rosige Zukunft

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

10.11.2003 00:59 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir keine fernbeziehung vorstellen, hab zwar schon nette mädels kennengelernt die weiter weg wohnen, aber ich schlag mir jeden gedanken an "mehr" ausm kopp wenn die 300 km weg wohnen...
10.11.2003 15:38
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch schon ne Fernbeziehung. Meinen Schatz und mich trennten mal 500km. Haben uns einmal im Monat für n paar Tage gesehen. Die Zeit war echt hart. Nach 1 1/4 Jahr sind wir dann zusammengezogen, und wohnen nun fast 1 1/2 Jahre zusammen. Man muss nur durchhalten... smile
18.11.2003 15:17 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für ne fernbeziheung (100km) und wir sind schon seit 1 Jahr und 5 Monaten glücklich zusammen smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 16:20 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH