das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde fernbeziehungen können nur funktionieren wenn man sich wirklich vertrauen kann!!! aber das ist doch irgendwie scheiße wenn man sich vielleicht nur ein paar mal im jahr sieht!!! man hat doch dann voll die sehnsucht!!! also ich würd sowas net machen!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
23.11.2003 15:06 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinealso ich würd sowas net machen!!!

Jo, klar, weil man sich ja bekanntlich aussuchen kann wen man liebt. Augen rollen
Schatz, du hast es bestimmt gelesen: Fernbeziehungen sind scheisse. Mit uns ist es also aus, tut mir leid. Ich will sowas auch nicht machen. großes Grinsen

Natürlich hat man 'voll die Sehnsucht', aber mein Gott, manchmal ist es das einfach wert... smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 15:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi natollie du hast recht, das ist es wert...
ich hab seit ner woche auch wieder ne fernbeziehung. ich vermisse meinen schatz sehr, aber ich freu mich immer so drauf sie wieder zus ehn!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.11.2003 15:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
mortisha mortisha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man wirklich liebt, dann klappt es auch über die entfernung. und was ist schöner, als seinen schatz nach einer woche nicht sehen in den arm zu nehmen???
16.01.2004 22:56 mortisha ist offline E-Mail an mortisha senden Beiträge von mortisha suchen Nehmen Sie mortisha in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne fernbeziehung..ging voll in die hose!!
das komische ist ja noch..ich hab am anfang gezweifelt,dass es klappt und er laberte mir die ohren voll das er mich doch liebt und so!und,wer hatte dann ne neue,weil ich ihn natürlich nicht so oft gesehn hab!?!Er!!!
einmal und niewieder!!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.02.2004 20:12 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 1 jahr un 1 monat ne fernbeziehung unglücklich
13.02.2004 21:46
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist absolut bemitleidenswert Augen rollen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.02.2004 01:01 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
einmal und niewieder!!!

Keine schlechte Idee eigentlich...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.02.2004 01:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 2 Jahren und 1 Tag eine Fernbeziehung - und ja, es läuft verdammt gut großes Grinsen
Ich mach mir ja eher manchmal Sorgen darüber, dass es dann nicht mehr klappt, wenn man mal zusammen wohnt, aber da wir das jetzt schon regelmässig proben, wird das dann wohl funktionieren smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2004 13:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
JustaFreak JustaFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

RE: fernbeziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats nicht geklappt... leider. lag aber in dem fall nicht nur an der entfernung
aber ne Bekannte von mir is schon seit über 2 Jahren mit jemandem zusammen, der 2 stunden weiter weg wohnt...
Fazit: Entfernung is nen Problem, aber ne Beziehung kann meiner Meinung nach ohne Probleme trotzdem gut funktionieren

__________________
° Love me, hate me, but don´t try to change me °
17.02.2004 19:20 JustaFreak ist offline E-Mail an JustaFreak senden Beiträge von JustaFreak suchen Nehmen Sie JustaFreak in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt nur wenn man sich sehr sehr liebt und sich blind vertrauen kann und am besten schon ne zeit alng zusammen ist.man muss sich einfach gut kennen um nicht vor eifersucht zu sterben in der zeit die man getrennt ist.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
18.02.2004 20:58 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff ja, Fernbezeihung. Mein Freund mit dem ich jetzt schon fast 4 Jahre zusammen bin und ich hatten 8 Monate eine Fernbezeihung und dann sind wir zusammengezogen. Es war schlimm, daß wir uns nur alle zwei Wochen am Wochenende gesehen habe und noch shclmmer war die erste Zeit als wir zusammengezogen sind, so die ersten drei Monate. Er ist von Jena nach Wien gezogen damals. Und jetzt haben wir eine Tochter.
Ich hab ihn damals in einem Chat kennengelernt, was ich sowieso schon unglaublich finde. Naja, aber es hat funktioniert und funktioniert jetzt auch, wo wir zusammenleben....mal sehen, im August läuft sein vertrag in Österreich aus, was er dann tut....ich hoffe er bleibt und sucht sich hier was neues

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

18.02.2004 22:48 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh hatte auch mal eine waren zwar nur so 60 km aber dass ist schon zu weit denke ich,... ne ne ne für mich ist dat nix ;-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
19.02.2004 12:19 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 3 Jahren (ich war 16 und mein Freund 18 ) hatte ich auch so ne Fernbeziehung und wir sind hete noch zusammen :D
Damals hab ich in Halle/Saale gewohnt und er in Wilhelmshaven... das sind 435 km!!
Das erste halbe Jahr haben wir nur telefoniert und danach sind meine Familie und ich auch nach Wilhelmshaven gezogen.. Ihr wisst ja, wie die Arbeitslosigkeit im Osten ist... und vor allem Sachsen- Anhalt...
Na ja... nun sind er und ich schon 3 Jahre zusammen und immer noch glücklich! :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 20.02.2004 09:32.

20.02.2004 09:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, fernbeziehungen...

bei mir is das irgendwie "blöd" gelaufen, denn als wir umgezogen sind, hab ich meinen freund kennengelernt, der da wohnt wo ich weggezogen bin! uns trennen noch immer knapp 100 km, deshalb sehen wir uns meist nur am wochenende.
das funktioniert sehr gut.
natürlich zerreisst es einem gerade am anfang in der ersten verliebtheitsphase fast das herz, wenn man im zug richtung heimat fährt, aber man lernt wirklich damit umzugehen. (was natürlich nicht heissen soll, dass ich ihn jetzt nicht mehr vermisse! großes Grinsen )
wir haben nun auch schon beide seit einiger zeit den führerschein, da reist es sich dann wesentlich schneller und bequemer. die beziehung hält übrigens jetzt schon seit mehr als 3 1/2 jahre.
wenn ich dann endlich irgenwo arbeit gefunden habe, werden wir auch den versuch wagen zusammenzuziehen. aber ich bin da eigenlich sehr optimistisch! großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
22.02.2004 23:55 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
mmmh hatte auch mal eine waren zwar nur so 60 km aber dass ist schon zu weit denke ich,... ne ne ne für mich ist dat nix ;-)

Also das würd ich eigentlich noch nicht als Fernbeziehung sehen... das ist ja ein Klacks Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.02.2004 00:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder mal grad die Erfahrung gemacht, dass ein großer Nachteil an einer Fernbeziehung echt ist, dass man beispielsweise nicht sofot über Probleme reden kann (am Telefon ist sowas ja blöd). Ich würd ihn jetzt einfach gern in den Arm nehmen und ihm was ganz bestimmtes sagen. Ich bin auch doof, dass es mir erst heute einfällt statt gestern, wo ich noch bei ihm war... Muss ich halt noch n paar Tage warten unglücklich
23.02.2004 17:47
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von särah
mmmh hatte auch mal eine waren zwar nur so 60 km aber dass ist schon zu weit denke ich,... ne ne ne für mich ist dat nix ;-)

Also das würd ich eigentlich noch nicht als Fernbeziehung sehen... das ist ja ein Klacks Augenzwinkern


meistens sind auch 60km ne fernbeziehung, oder hättest du die möglichekeit jeden tag 60km hin und zurück zu fahren?
...und wenn man auch sonst noch was inner woche zu tun hat bleibt da sicher auch meistens nur das wochenende, und ob nun 50 oder 250km....wochenendbeziehung kann es so oder so sein
ich finde alles über 300km schon sehr problematisch, wann sieht man sich da schonmal? und für schüler/studentenverdienste sind 600km/wochenende zu teuer

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

23.02.2004 20:54 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Berlin, und mein Schatz in Gottingen...das sind an die 400km oder vielleicht auch 500....ich weiß dit garnicht.... cool na oops!
aber ich liebe ihn über alles und schon am freitag kommt er mich besuchen *freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.02.2004 21:20 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von särah
mmmh hatte auch mal eine waren zwar nur so 60 km aber dass ist schon zu weit denke ich,... ne ne ne für mich ist dat nix ;-)

Also das würd ich eigentlich noch nicht als Fernbeziehung sehen... das ist ja ein Klacks Augenzwinkern


meistens sind auch 60km ne fernbeziehung, oder hättest du die möglichekeit jeden tag 60km hin und zurück zu fahren?
...und wenn man auch sonst noch was inner woche zu tun hat bleibt da sicher auch meistens nur das wochenende, und ob nun 50 oder 250km....wochenendbeziehung kann es so oder so sein
ich finde alles über 300km schon sehr problematisch, wann sieht man sich da schonmal? und für schüler/studentenverdienste sind 600km/wochenende zu teuer

60 Km wären für mich nicht so problematisch, in dem Umkreis könnte ich unter Umständen sogar noch kostenlos Bahn fahren...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.02.2004 23:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH