das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update großes Grinsen : so, nun schon seit 8 Monaten nimmer gesehen unglücklich aber nur noch 4 monate ausharren! dann is sie da! für einen monat bei mir. und DANN in fahr ich für ein Jahr zu ihr. mache nämlich n Austauschjahr in die USA und werde bei ihr leben . kanns immer nohc nit fassen! smile )


SIE: USA; sie ami

ICH: Berlin; ich kein ami ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eugen: 25.02.2004 23:53.

25.02.2004 23:53
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es wahre liebe ist, klappt es bestimmt!
hatte bis jetzt noch nicht wirklich eine.
ich möchte meinen freund / meine freundin schon so ziemlich jeden tag sehen. brauche meine zärtlichkeiten. nein, es geht mir nicht nur darum. aber wenn ich eine beziehung habe, muss ich ihn / sie so oft wie es nur geht bei mir haben und alles mit ihm / ihr machen.
26.02.2004 16:50 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmhm....also bei mir war das so..ich wohne ja in Wuppertal und mein Ex in Gelsenkrichen...d.h ich musste 2 Std hin und 2 Std zurückfahren.... und wir waren kA... knapp 5-6 Monate zusammen..ist eigentlich ganz gut gelaufen ham uns am Anfang auch fast jeden Tag gesehen...aber hinterher nimma, weil er halt Ausbildung oder sowas hatte und naja imemr bis 18 uhr arbeiten, dass hat die Bezi dann auch so ziemlich im Arsch gemacht...nun verstehen wir uns eigentlich immer noch recht gut.... und ja :D Also es war nicht soooo schlimm..auf einer Seite find ichs auch recht gut...weil dann kann man sich nicht so aufm Sack gehen :D Aber so im Nachhinein so eine Bezi wünsch ich mir nie wieder :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 14:08 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal ne fernbeziehung.. wobei 100km gar nicht so weit sind... hat deshalbt nicht geklappt weil wir alles total überstürzt haben da wir uns so selten sehen konnten... haben erst nach 3 monaten gemerkt, dass wir wohl nicht zusammen passen (naja, er hat gemerkt, dass er mich nicht mehr liebt wiel ich aus ner kleinstadt komme.. aber was solls?)

mein jetziger freund hat bis vor kurzem noch hier im ort gewohnt, ist aber etwa 350km weit weg nach aachen gezogen um zu studieren... wir sind aber auch erst zusammengekommen als er schon in aachen gewohnt hat. weiß noch nicht obs klappt...
aber wir haben gesagt wir versuchen es... ^^

ich bin eigentlich ganz froh über die fernbeziehung.. ich habe angst, dass man sich aufn sack geht, wenn man so nah zusammen wohnt und sich jeden tag sieht. beim einzigen mal als ich nf reund von hier hatte habe mich total in die abhängikeit gestürzt und mich total von allem isoliert. das tat mir echt nich gut...
bei ner fernbeziehung kann man seine freiheiten behalten und freut sich wirklich drauf, den freund zu sehen!!

vermisse ihn wahnsinnig und wünsche mir schon sehr, ihn öfters zu sehen... aber da kann man nix machen. ich kann nur sehnsüchtig auf´s nächste WE warten...
29.11.2004 20:03
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses Jahr auch eine Fernbezihung...4,5 stundne zug fahren...aber...sich lange ganich sehen und dann 2-3 tage NUR noch am stück und...wenn man nich richtig ineinander velriebt is bzw die liebe nur stark einseitig empfunden wird...nein...dann liebe rnich^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
29.11.2004 22:39 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt zu meinem Freund nach Frankfurt gezogen.
Also nicht direkt zu ihm nach Hause,
aber halt in die selbe Stadt.
Keine 5 Stunden Fahrt mehr jedes Mal.
Ist echt besser.
Fernbeziehungen machen einen auf Dauer kaputt.
30.11.2004 06:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mit uns hält werd ich wohl nachm abi (also 2007) entweder nach aachen oder nach düsseldorf ziehen... mal gucken wo ich studiere und was... auf jeden fall was in seiner nähe...
30.11.2004 14:20
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Thread mal wieder hochholen.

Also es ist so:
ich hab einen freund, der wohnt etwa 300km von mir entfernt, nur ist das alles momentan so komisch. ich liebe ihn, wir sind auch mittlerweile schon fast n Jahr zusammen und wenn er da ist ist auch alles super, aber ich denke mir oft, dass ich das alles nicht mehr aushalte und irgendetwas ändern muss. Ich vermisse ihn immer schrecklich, wir sehen uns so in etwa alle vier Wochen und telephonieren auch öfters, aber ich bin eigentlich gar nicht so der Fernbeziehungsmensch und mich nimmt das alles sehr oft voll mit und ich werde shlecht gelaunt, mache mir Gedanken (er könnte ja sonst was machen ohne dass ich es mitbekomme) und überlege auch oft Schluss zu machen, aber ich kann es einfach nicht, weil ich ihn zu sehr liebe.

Wenn er da ist ist alles super, dann fühl ich mich so wohl und bin so glücklich, aber immer wenn er wieder weg ist geht die Warterei wieder los und manchmal fühlt es so an, als würde ich nur noch von einem Treffen zum nächsten leben. Ich weiß nciht, was ich machen kann, ich weiß zwar, dass er mich liebt, aber ich habe immer das Gefühl, dass ihn das gar nicht so belastet, dass wir uns so selten sehen und so. Man, ich geh daran wirklich langsam kaputt, aber ich weiß eben auch nicht, ob es ohne ihn einfacher wäre. Ach verdammt!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

04.04.2006 14:49 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sprichst du mir grad aus der seele...

bei meinem freund und mir siehts so ähnlich aus. bis auf die tatsache, dass ich endlich mti diesen "was macht er jetzt? er könnte mit einer anderen..."-gedanken aufgehört habe.

ich genieße die zeit, die ich hier habe und freue mich darauf, ihn wiederzusehen. allerdings sehen wir uns normalerweise auch alle 2-3 wochen... nicht wie zur zeit alle 4-6 wochen...

aber möchtest du, dass wir dir sagen, was du tun sollst? ich wollte meine freundin mal dazu kriegen, aber als sie dann meinte "dann mach doch ganz einfach schluss" hab ich gemerkt, dass ich das besser mit mir selbst ausmache.

ich handhabe es so, dass ich ihm immer briefe schreibe, wenn es mir schlecht geht. das ist ja vor allem so, wenn ich alleine zu hause sitze und mich langweile... viel rausgehen hilft enorm, ich bin froh meine freunde zu haben und so viel mit denen machen zu können.
naja, und das briefeschreiben bringt mich ihm quasi nahe, auch wenn ich zu depressive briefe nicht abschicke...
04.04.2006 17:30
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, ich will schon nciht, das ihr mir sagt, was ich machen soll, es ist nur so, ich weiß einfach nicht mehr wieter. Es ist ein verdammter Kreislauf, entweder ich bin unglücklich ohne ihn oder unglücklich mit ihm. Ich war shcon so oft kurz davor Schluss zu machen, aber dann denk ich mir wieder, dass dann alles nur noch schlimmer wird.

Dass das Rausgehn hilft stimmt, ja, das hilft wirklich, wenn man was mit Freunden macht und so, aber die sind auch nicht immer da.

Briefe schreiben? Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass ich das könnte, ihm das alles so zu sagen, er würde denken ich spinn, denn wie gesagt, er nimmt das alles nicht so schwer.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

04.04.2006 17:41 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Briefe schreiben? Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass ich das könnte, ihm das alles so zu sagen, er würde denken ich spinn, denn wie gesagt, er nimmt das alles nicht so schwer.


Erstens: Briefe schreiben kann jeder, und die, die von sich behaupten, sie koennten es nicht, koennen es meist am besten
Zweitens: Warum sollte er denken du spinnst? 300km sind echt nicht wenig und wenn er dich liebt kann er nachvollziehen, dass du dich einsam und verloren fuehlst, wenn er nicht da ist.
Drittens: Bist du dir echt sicher, dass er es so leicht nimmt? Maenner zeigen oft nicht so was sie wirklich fuehlen oder unterbewerten Dinge damit es sich nicht ganz so schlimm anfuehlt.

Ich steck momentan auch in einer Art Fernbeziehung. Bin in einem Auslandsjahrhalbjahr in England und ich ahlte es auch kaum aus, dass ich nicht bei ihm sein kann. Und ich habe ihm einen dieser Briefe geschrieben und er fand es nicht bescheuert. Er vermisst mich ja auch...
04.04.2006 19:01 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit - mein Problem:
Ich - wohnhaft nähe Bautzen - aber auf einem Dorf*bah*
Er - wohnhaft in Zittau

Wäre ja nich das Problem - wenn ich oder er ein auto hätten und/oder wir bessere zugverbindungen/Busverbindungen haben könnten/würden.
Aber der macht ja dieses Jahr noch Führerschein und ich auch und ich hoffe nun mal, dass es bergauf geht^^
Weil so jemanden wie den habe ich noch nie kennengelernt...
Unbeschreiblich eben, kennen uns seit knapp 5 Monaten und eine Bindung wie als ob es Jahre währen!Echt krass - der weis mehr von mir als jeder/jede andere. Hätt nich gedacht das das einmal passiert!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.04.2006 19:13 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es ihm nicht so egal ist.
Das dachte ich bei meinem Freund auch eine Zeit lang, bis er mir dann ganz plötzlich bei einem Telefongespräch sein Herz ausgeschüttet hat. Er hat versucht, seine Gefühle in Worte zu fassen und mir ins Detail beschrieben wie, wann und wo er mich vermisst.
Ich hab ihm dann gut zugesprochen und mich natürlich wahnsinnig gefreut. Seit dem macht er das öfter...
Viele Männer brauchen etwas Zeit, bis sie sich überwinden einem ihr Herz auszuschütten... aber wenn sie es machen sollte man sie ermutigen und sie loben. Dann machen sie es immer öfter!
04.04.2006 19:23
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beziehung ist gerade letzte Woche kaputt gegangen..An der Entfernung. Wir haben geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es so besser ist.
1 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind ist er nach München gezogen. Eine Zeit lang hat es gut geklappt aber als wir beide 3 Wochen lang nur noch am heulen waren, weil wir uns nicht sehen konnten haben wir uns getrennt. unglücklich

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
04.04.2006 19:32 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Meine Beziehung ist gerade letzte Woche kaputt gegangen..An der Entfernung. Wir haben geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass es so besser ist.
1 Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind ist er nach München gezogen. Eine Zeit lang hat es gut geklappt aber als wir beide 3 Wochen lang nur noch am heulen waren, weil wir uns nicht sehen konnten haben wir uns getrennt. unglücklich


Das klingt echt krass....
Wie weit ist München denn von dir weg? Einerseits denke ich, dass man das shcon aushalten kann, wenn einem die Person auch was bedeutet und so, aber anderseits ist es wahrscheinlich manchmal einfach besser solach Schritte zu machen.
04.04.2006 19:45
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat sich nach ca. 5 Monaten von seiner Freundin getrennt, weil sie für 10 Monate nach Finnland geht.
Sie ist jetzt seit Septemer dort.
Die beiden haben nach anfänglicher Funkstille gemerkt, dass sie sich verdammt doll lieben und so wie es aussieht warten sie doch aufeinander und fangen wieder neu an, wenn Ette wieder auf Finnland zurück ist.
Sie telefonieren einmal die Woche, schreiben Mails und Chatten...
Und es fällt ihnen leichter als wenn sie zusammen wären.

so kanns gehen...


aber was ist schlimmer? sich von ihm zu trennen, dauernd an ihn zu denken, ihn zu vermissen und traurig über die trennung zu sein?
oder ihn zwar zu vermissen, aber oft mit ihm telefonieren zu können, zu wissen dass man geliebt wird und sich darauf freuen zu können, sich bald wiederzusehen?
diese frage bringt mich immer wieder zu der entscheidung, dass es trotz allem das richtige ist, mit ihm zusammenzubleiben.
ich könnte es nicht ertragen zu wissen, dass wir uns lieben aber nicht zusammen sind.
04.04.2006 20:02
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
Ne ne, ich will schon nciht, das ihr mir sagt, was ich machen soll, es ist nur so, ich weiß einfach nicht mehr wieter. Es ist ein verdammter Kreislauf, entweder ich bin unglücklich ohne ihn oder unglücklich mit ihm. Ich war shcon so oft kurz davor Schluss zu machen, aber dann denk ich mir wieder, dass dann alles nur noch schlimmer wird.

Dass das Rausgehn hilft stimmt, ja, das hilft wirklich, wenn man was mit Freunden macht und so, aber die sind auch nicht immer da.

Briefe schreiben? Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass ich das könnte, ihm das alles so zu sagen, er würde denken ich spinn, denn wie gesagt, er nimmt das alles nicht so schwer.

Ich bin der gleichen Meinung wie sal schick. Er wird bestimmt Verständnis zeigen, schließlich liebt er dich. Vielleicht solltest du ihm in Zeiten, wo du ihn ganz besonders vermisst, eine SMS schreiben oder so. Oder vielleicht dir so eine kleine Tabelle anfertigen mit einer Skala von 1-10 wie sehr du ihn vermisst und ihm dass dann zeigst. Vielleicht sollte er das auch machen, damit ihr nicht sofort darüber sprechen müsst, wenn du sagst, dass du das nicht gut kannst!
Ihr findet da bestimmt einen Weg, schließlich hält es schon knapp ein Jahr smile

Das Problem, dass ein Partner eine längere Zeit ins Ausland geht, kenne ich auch indirekt. Das war bei Freunden von mir auch so und die haben sich gesagt: Wir haben jetzt eine "offene" Beziehung. Wir können für uns entscheiden, ob wir da etwas mit anderen Leuten anfangen wollen oder nicht.
Ich persönlich könnte das nicht, weil ich mich kenne und weiß, dass ich nicht fremdgehen kann und mir andauernd Gedanken machen werde, ob der Andere das genauso sieht und so weiter. So etwa ist wirklich sehr schwer und kann jedes Paar nur für sich entscheiden

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.04.2006 21:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Fernbeziehung. Bis jetzt läuft es super. Natürlich ist es schwwer, dann man sich nicht immer sehen kann, wenn man will. Die Sehnsucht ist manchmal wirklich richtig schlimm, aber das vergeht dann auch wieder. Nur das zum Bahnhof bringen haben wir uns abgewöhnt...das ist einfach zu hart. Ich könnte immer heulen, wenn er wieder fahren muss*seufz*
Wenn man den richtigen Partner hat, der es einfach wert ist, sowas auf sich zu nehmen, dann lohnt sich das auch.
Außerdem ist dann die Zeit, die man hat viel internsiver.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
10.04.2006 19:59 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich ham auch ne fernbziehung, aber wir können uns jedes wochenende sehen ist zwar teilweise schon nervig, das ständige zugfahren aber hat auch vorteile, man kommt viel rum und hat nen ziemlich großen flächenbereich wo wir konzerte besuchen können und da wir uns oft sehen ist es auch so sehr schön. smile

__________________

11.04.2006 18:57 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne Fernbeziehung und ich hätt nie gedacht, dass einem das so feritg machen kann. er studiert schon und wir sehen uns einmal pro woche und dann auch nur ne nacht und nen tag. ist verdammt hart v.a. weil ich auch nicht weiß wann es besser wird...
Ihm fällt es auch nicht leicht und jetzt hat er am telefon so andeutungen gemacht dass ihm dass alles zu viel wird aber es aufgeben will er auch nicht. man ich bin total verwirrt und fertig. Morgen kommt er und irgendwie bin ich voll nervös, weil ich nicht weiß wie das gespräch ausgeht. ich will ihn einfach nicht verlieren egal wie hart es ist/wird.

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
11.04.2006 22:11 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH