das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernbeziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

fernbeziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob ihrs schon mal hattet, vorstellen könntet und obs geklappt hat?

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.10.2003 19:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mehrere "Freunde" von weit weg, hat nie geklappt.
26.10.2003 19:03
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nicht wirklich -.-
aber mein bester kumpel is immerhin schon mehr als 3 jahre mit seiner freundin zusammen und das sind so 350km entfernung. also nenn ich schon ziemlich weit!

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
26.10.2003 19:11 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin wohnt auch ca. 2 1/2 stunden im auto von mir weg und es läuft super. jeden tag telefon, fast jedes wochenende sehn wir uns... smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

26.10.2003 19:16 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: fernbeziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner besten freundinnen hat jetzt seit über 2 jahren nen freund der ca 200 km weit weg wohnt, allerdings hat sie ihn schon oft betrogen (hatte zwar keinen sex mit anderen aba halt schon rumgeknutsche un so) un das nich nur einmal! kann sie nich davon abbringen un sie hat au imma wieder n schlechtes gewissen, aba ich will au nich einmischen!
der freund tut mir imma voll leid, aba wer weiß ob er das nich au macht....!
26.10.2003 19:34
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: fernbeziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:32.

26.10.2003 19:46 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur immer wieder sagen, dass man, wenn man sich liebt und weit voneinander weg wohnt, es wenigstens probieren sollte, mehr als schief gehen kann's ja nich und wenn man's nich versucht, tut's bestimmt auch weh, weil man's dann bereut...
ich bin zur zeit in einer fernbeziehung sehr glücklich und kann mir auch nich vorstellen, dass sich das so schnell ändert... hatte vorher schon zwei fernbeziehungen.. oder besser versuche... hat beides nich wirklich geklappt, wobei es bei der letzten beziehung nicht unbedingt an der entfernung lag, glaube ich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.10.2003 20:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach jülchen, wie recht du doch hast Augenzwinkern
26.10.2003 20:30
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hatte letztes Jahr ne Freundin, die dann für ein Jahr nach Amerika musste und das war ziemlich scheisse..heute sindwa jedenfalls nimmer zusammen.. cool

__________________
No quiero decir nada..
26.10.2003 20:42 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir ne Fernbeziehung nicht vorstellen. Wann sieht man sich denn da schon???
26.10.2003 21:01 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ja ganz auf die umstände an... und auf die entfernung

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.10.2003 21:02 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unter Fernbeziehung verstehe ich schon nen Abstand, der mit ner Stunde Autofahrt zu tun hat...
26.10.2003 21:06 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conxy
Na unter Fernbeziehung verstehe ich schon nen Abstand, der mit ner Stunde Autofahrt zu tun hat...
*lol* dann hatt ich bis jetzt ja anscheinend NUR fernbeziehungen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

26.10.2003 21:09 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab ne fernbeziehung, sie wohnt in amerika und ist amerikanerin, sie kommt erst im juni nächsten jahres nach deutschland zu mir und ich fahr fürn monat zu ihr, im juli Freude

es ist echt schwer böse , man fühlt sich sehr allein aber ich liebe sie
26.10.2003 21:17
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal eine, aber das hat auch nicht geklappt... die sehnsucht war einfach zu groß. aber es kommt immer auf einen selber an wie man selbst ist, ich z.b brauch ein freund der immer bei mir ist wenn ich ihn brauche und den ich dann sehen kann wann ich will. wenn was passiert, dann brauche ich ihn einfach und wenn das dann durch die ferne nicht geht, klappt es bei mir nicht.
aber meine cousine ist super glücklich mit ihrer fernbeziehung.
26.10.2003 21:27
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat ne freundin in Dänemark und das läuft super!!! er fährt fast jedes we hin und im sommer is sie immer hier!!! und mein bester kumpel hatte 1 jahr ne freundin in münchen, bis er hingezogen ist, die sind mitlerweile auch schon 4 jahre zusammen.....und wir wohnen alle in flensburg....also dei weiteste entfernung die man sich in deutschland vorstellen kann...

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
26.10.2003 21:33 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist himmel und hölle zu gleich, man vermisst seinen partner IMMER aber wenn man ihn dann sieht ist es 1000x besser als normal!
26.10.2003 21:35
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehabt? - Ja!
Geklappt? Eigentlich auch, kommt drauf an, was man darunter versteht...
mit einem aus karlsruhe (das sind ca. 700 km) war ich zwei jahre zusammen und mit einem aus Frankfurt (ca. 400 km) ein Jahr.

Lief ganz gut - aber Bee² hat recht - es ist schon schöner, wenn man einen immer sehen kann, wenn man ihn braucht.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.10.2003 21:35 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine entfernteste beziehung war glaub ich zw. 30 und 50 km weg... so genau kann ich das nich sagen! (1/2 h zugfahrn!) auf jedenfall hat das schon ni geklappt und außerdem kann ich mir fernbeziehungen sowieso ni vorstellen, einfach zu große sehnsucht...
27.10.2003 01:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ich wohn 300 km von meinen Freund entfernt ... Aber es geht so. Ich ziehe ja hoffenlich bald nach Kopenhagen cool

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
27.10.2003 03:01 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » fernbeziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH