das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Oje, was schreibt der denn da?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oje, was schreibt der denn da?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dylan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.02.2008

Fragezeichen Oje, was schreibt der denn da?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe jetzt mal aus Spaß eine kleine Geschichte angefangen, und wollt mal hören wie ihr sie findet, das ist nur einen ganz kleine vorab Version und eigentlich total beknackt, aber irgendwie kam mir das so in den Sinn und da hab ichs aufgeschrieben. Also, sofort löschen oder evt. weitermachen?

(da nur vorab, sind Rechtschreibfehler und Grammatikfehler natürlich eine nette Beigabe und dienen der erheiterung :D)

Das Geheimnis des Planet Punk

1. Super Drei

Es war der 23.06.2132, Farin schlich die Straßen Berlins entlang. Es war gefährlich sich um diese Uhrzeit in der Stadt aufzuhalten. Um 20:15 hatten alle Bewohner Deutschlands Popstars zu schauen. Ein erlass der Bundesregierung von 2012 unter Bundeskanzler Detlef D! Soost. Die Starpolice war zu dieser Zeit besonders wachsam, denn jeder der eine Folge Popstars versäumt ist ein potenzieller Freidenker und somit gefährlich. Er versicherte sich immer wieder das ihn niemand beobachtete, um dann ein scheinbar angenageltes Brett über einem Kellerfenster zu lösen und durch dieses in die geschlossene Kneipe zu gelangen. Niemand vermutete ihn hier, das Gebäude war schon seit Jahrzehnten verlassen und verfiel so langsam, deshalb traute sich hier auch niemand hinein, die Starpolice hatte auch die Eingänge mit Brettern zugenagelt. Hier konnten er sich der Gehirnwäsche durch das Popstarsregime entziehen. Farin ging den halb verschütteten Tunnel entlang. Hier waren früher die Kelleräume der beliebten Kneipe gewesen. Fast alle waren zerstört , es gab nur noch das alte Lager, was erhalten geblieben war. Nebst einiger Fässer Bier, die jetzt ihm und seinen beiden Freunden als verbotener Aufheller dienten. Denn Alkohol war vom Popstarsregime, nach den Soostischen Gesetzen verboten worden. Denn es war Gift für die tänzerischen Fähigkeiten einer jeden Person. Farin konnte es kaum erwarten endlich wieder über andere Themen zu reden, als die letzte Juryentscheidung oder den neuesten „super“ Song von Room2034. In dem alten Lager erwarteten ihn schon Bela und Rod. Die drei hatten sich in der Schule kennen gelernt. Sie hatten schon früh bemerkt das sie etwas ganz besonderes Verband, nämlich die Immunität gegen die Gehirnwäsche der Popstars, weil sie immer in der Schule zusammenhingen und auch privat, hatte man ihnen schon den Spitznamen „Super Drei“ gegeben. In der Schule gab es fast nur Musik- und Tanzunterricht. Jeder sollte die Chance zum Popstar kriegen. Wer es in die Popstarsorganisation schaffte und nicht bei der arbeitenden Bevölkerung blieb, genoss hohes ansehen und hatte praktisch ausgesorgt. Alle die nicht gut genug für einen Popstar waren, mussten die Arbeiten erledigen die ein Popstar niemals anrühren würde. Die Stimmung unter den dreien war gedrückt, die nächste Entscheidung stand an. Die Schulen waren in dreizehn Runden aufgeteilt. Umso mehr Runden man erfolgreich absolvierte, umso höhere Jobs bekam man zugeteilt. Am ende der dreizehnten Runde hatte man auch die Chance in die Workshops zu kommen. Wer diese schaffte, bekam das Popsbitur, und konnte damit entweder zu den Castings gehen oder einen Job annehmen , den man ohne Popsbitur niemals erreichen würde. So konnte man zum Beispiel zur Popsilei gehen, um dort Leute ausfindig zu machen, die nicht nach den Regeln von Popstars lebten und natürlich um die Popstarsordnung zu schützen und durchzusetzen. Belas Eltern hatten beide das Popsbitur, und wollten natürlich das ihr Sohn auch eines bekam. Aber gerade bei ihm sah es schlecht aus. Alle drei befanden sich jetzt am Ende der elften Runde und die Entscheidung für den Einzug in die zwölfte Runde stand an. Und auch Farin hatte die Befürchtung nicht weiter zu kommen, seine Vater war schon in der zweiten Runde ausgeschieden und arbeitete heute als Elektroniker. Seine Mutter war in der fünften ausgeschieden und arbeitete als Choreografieassistent in einem der vielen Popstarskindergärten. Einzig Rod hatte keine Angst, er war bisher immer klassenbester und würde wohl auch diesmal ohne große Probleme die nächste Runde erreichen. „Wir sollten die Regel heute Abend ein wenig lockern, ich denke da die nächste Entscheidung schon in drei Wochen ist, können wir auch mal ein Bier mehr trinken.“ Die drei hatten bei der Entdeckung der Fässer einen Schwur gemacht, sie würden niemals jemandem von diesem Fund erzählen und sie würden nie mehr als ein Bier am Abend trinken. Denn zum einen wollten sie nicht das jemand etwas mitbekommen würde, und es waren zwar mehr als dreißig große Fässer, aber auch die würden irgendwann leer werden. Und da sie sich mittlerweile fast jeden Abend hier trafen, war ihr Bierkonsum auch drastisch gestiegen.

Fortsetzung im nächsten Post (30min warten, nur 5000 Zeichen... hmpf)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dylan: 07.02.2008 18:29.

07.02.2008 18:25 Dylan ist offline Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Dylan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, du weißt wie dieses Zeug wirkt, hinterher merkt doch noch jemand was.“, entgegnete Farin. „Aber es ist doch nur eine Ausnahme, wenn wir einmal mehr trinken, wird es doch nicht gleich jeder merken.“, Bela war schon dabei die alten Gläser zur zweiten Runde zu füllen und so gab Farin nach. Rod hatte keine Bedenken, aber er war sich sicher das Farin keine Angst vor dem entdeckt werden hatte, sondern vielmehr vor dem Getränk selber. Während er und Bela es unheimlich gerne tranken, war Farin eigentlich nicht wirklich begeistert davon, es schien ihm nicht einmal wirklich zu schmecken und so hatte er schon öfters sein Glas, den beiden überlassen. Plötzlich begann Bela zu fluchen, „Scheiße.“ „Was ist los?“ Rod war schnell von seinem Fass aufgesprungen um nach Bela zu schauen. „Ach verdammt, das Fass ist leer, ich dachte eigentlich es wäre noch mehr drin. Los helft mir mal, dann schließ ich ein neues an.“ Auch Farin war inzwischen bei den beiden angelangt und sie rollten das leere Fass zur Seite um an ein neues zu kommen. Als sie es gerade weggerollt hatten und Bela schon sich daran machte ein dahinterliegendes anzuzapfen, schrie er erneut auf. „Hey, was ist das denn!?“ Rod und Farin wussten nicht was Bela meinte, sie konnten an dem neuen Fass nichts ungewöhnliches erkennen, es sah aus wie all die anderen die in diesem Keller gelagert waren. Doch dann bemerkten beide das Bela nicht das neue Fass anstarrte, sonder auf einen großen Zettel der auf dem Boden lag, dort wo vor kurzem noch das alte Fass gestanden hatte. Der Zettel war völlig verblichen und man konnte kaum etwas darauf erkenne. Farin holte die kleine Lampe, die in der Mitte des Kellers auf einem Fass stand und ihnen als Zimmerbeleuchtung diente. Er hielt die Lampe nahe an das Blatt, und dann konnte er ein paar Buchstaben erkennen. Es waren zwei Worte, doch er konnte sie nicht einordnen, er hatte noch nie etwas davon gehört. „Was soll das bedeuten?“ Bela stand ratlos über das Blatt Papier gebeugt und auch Rod schüttelte nur verwirrt mit dem Kopf. Aber es war auch das einzige was auf dem Zettel zu erkennen war, groß und deutlich und komischerweise überhaupt nicht verblichen, prangte dort „Schunder-Song“. Noch wussten die drei nicht, das dieser Fund, ihr Leben bald völlig verändern würde.



So, das wars bisher, worauf es hinausläuft ist ja schon angedeutet, werden die drei das Geheimnis des Schunder-Songs ergründen können? Gibt es einen Weg die Welt wieder zu befreien? Warum wurden gerade diese drei?

Höre gerne Kritik, ob hier im thread oder per PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dylan: 07.02.2008 19:15.

07.02.2008 19:14 Dylan ist offline Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir noch nicht durchgelesen, werde ich machen, wenn ich mehr Zeit habe, aber was mir nur beim Überfliegen aufgefallen ist: Absätze! Mach bitte, bitte Absätze rein!
So ein Blocktext schadet der Lesbarkeit sehr.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.02.2008 19:59 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Dylan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab ich eigentlich drin, beim copy & paste ist mir so ziemlich alles flöten gegangen, hatte aber noch keine zeit das zu überarbeiten , werd ich aber machen.
07.02.2008 20:51 Dylan ist offline Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da kannste mehr von bringen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
08.02.2008 19:57 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finds auch klasse und würd mich auch über ne Fortsetzung freuen.
Hast echt gute einfälle...popsbitur, zu geil!!! großes Grinsen

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
08.02.2008 22:25 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, schreib mal weiter smile
Bin mal gespannt, wie das weiter geht und was du dir sonst noch alles hast einfallen lassen großes Grinsen

Vernünftige FFs über die Ärzte gibt es so oder so zu wenig und meine Freundin und ich haben heute auch damit angefangen, sobald wir das erste Kapitel haben, stell ich es auch mal hier rein...

Aber das mit den Absätzen wäre wirklich besser, denn so ist es sehr anstrengend zu lesen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

08.02.2008 23:52 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse!
hätte grad voll lust weiterzulesen Augenzwinkern
ich find das mit dem popstars zeug geil weil ich leider in einer klasse bin wo fast alle meine freundinnen popstars gucken und ich mich mit nem kumpel sehr darüber lustich mache...herrlich Zunge raus

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
10.02.2008 14:10 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Sveniii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt gut :D
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung! fröhlich
Kannst es ja au fanfiction.de hochladen fröhlich
10.02.2008 18:09
Dylan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho, erstmal sorry das ich mich so lange nit gemeldet hab, leider machen mir meine spätschichten einen strich durch smile

Vielen Dank erstmal für die positiven Rückmeldungen,
Das mit fanfiction.de ist ne gute Idee, da sollten dann auch die Absätze zu sehen sein und es lässt mehr als 5000 Zeichen zu Augenzwinkern
15.02.2008 10:33 Dylan ist offline Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Sveniii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, kommt bald eine Fortsetzung? fröhlich
16.02.2008 00:36
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha also ich find das ziemlich spannend! will eine fortsetzung!!!

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
25.02.2008 19:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Leute dies interessiert, auf fanfiction.de is jetz ne Fortsetzung zu finden smile
Danke, Google! xD
http://www.fanfiktion.de/s/47f7c3d100006c3006d00bba
08.06.2008 20:31 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH.

Dann werde ich meinen ersten Teil meiner beiden Freistunden damit verbringen weiter zu lesen. :D

Mal sehn, ob Farin und Bela das Popsbitur schaffen xDD

einfach nur genialer Einfall^^


BIIIITTE WEITER SCHREIBEN (und hier posten, wenn du's getan hast)

Ich find die Geschichte sau spannend bitte mach mal weite. Macht echt Spaß zu lesen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lollo: 09.06.2008 10:42.

09.06.2008 10:35 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufi... ich würde nur allzu gerne wissen, was jetzt nach dem zweiten Kapitel: Schunder Song passiert^^
Ich habe mir als ich deine Einleitung zur Geschichte gelesen habe gedacht: "Oh man, ein Trottel, der einen auf wichtig macht, na gute Nacht..." (man beachte den Reim xD)
Aber ich finde sie saugeil ;-)
02.07.2008 01:30 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bitte mach bald weiter!!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.07.2008 16:49 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is wirklich saulustig! Warscheinlich, weil ich diese Popstars- und DSDS-Scheiße furchtbar find.


Um Nachschub wird gebeten^^

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
04.08.2008 09:03 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch geil!Schreib bitte, bitte weiter!!! Ich hab mich beim Lesen grad eben halb tot gelacht! *immer noch Tränen aus den Augen wisch*
Ich finde diese ganzen castingshows auch total bescheuert, bei denen is doch eh vorprogrammiert, dass die alle irgendwann in der Versenkung verschwinden. Und die dummen Sprüche von Bohlen und Co. böse sind doch eh unterstes Niveau!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.08.2008 20:36 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich finds auch geil!Schreib bitte, bitte weiter!!! Ich hab mich beim Lesen grad eben halb tot gelacht! *immer noch Tränen aus den Augen wisch*
Ich finde diese ganzen castingshows auch total bescheuert, bei denen is doch eh vorprogrammiert, dass die alle irgendwann in der Versenkung verschwinden. Und die dummen Sprüche von Bohlen und Co. böse sind doch eh unterstes Niveau!

Also weiter wird es sicherlich nicht gehen, schaue mal wenn der User das letzte Mal on war.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.08.2008 22:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Hoffen kann ma trotzdem! Außerdem...wofür gibts PNs?

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
04.08.2008 22:15 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Oje, was schreibt der denn da?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH