das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestellt aber nicht erhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellt aber nicht erhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan123


Dabei seit: 09.02.2008

Bestellt aber nicht erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Neu im Forum und schon eine Frage! Sorry, aber die Frage brennt mir unter den Fingernägeln.

Ich hatte am 29.01.08 Karten für das Konzert in Schwäbisch G. bestellt, als es zufällig mal welche gab!

Heute ist nun der 09.02. und der Postbote hat noch immer nichts gebracht! Gestern hatte ich es schon auf der Hotline versucht, es war jedoch über Stunden besetzt!

Nun die Frage: Warten noch andere auf ihre Karten oder hat es möglicherweise nur bei mir nicht mit der Bestellung geklappt?

Freue mich über eine Antwort von anderen Mitstreitern...
09.02.2008 12:35 Stefan123 ist offline Beiträge von Stefan123 suchen Nehmen Sie Stefan123 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es auch ziemlich lang gedauert, 3 Wochen oder so.
09.02.2008 13:20 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir auch. Bei mir dauert es grundsätzlich 2-3 Wochen bis die Karten kommen. also wenn du sie bestellt hast, dann kommen die noch Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
09.02.2008 13:39 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

RE: Bestellt aber nicht erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan123
Ich hatte am 29.01.08 Karten für das Konzert in Schwäbisch G. bestellt, als es zufällig mal welche gab!

Wenn du die Bestätigungsmail und alles bekomm hattest, werden die Karten wohl auch noch kommen (bei mir hatte es beim 1. mal fast 4 Wochen gedauert)

/UPDATE: Ging diesmal erstaunlich schnell - am 4.2. bestellt - heute erhalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxxTobbixxX: 11.02.2008 18:41.

09.02.2008 16:57 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir das gleiche.. hab noch glück gehabt und karten für Koblenz über die Bademeister Page bestellt... hab auch shcon angst das sie nich mehr kommen..aber wenn ihr sagt es dauert bei denen immer etwa um die 3-4 wochen... dann hab ich ja noch HOFFNUNG! großes Grinsen

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
09.02.2008 20:31 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hatte es schon gewundert, nachdem ich hier so gelesen hab, wie lange ihr schon wartet, das meine Karten schon nach drei Tagen ins Haus geflattert kamen geschockt
Hatte sie an einem Samstag abend (? müsste zumindest?) bestellt und Dienstags oder Mittwochs lagen die schon bei unserer Post dabei...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.02.2008 20:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Mich hatte es schon gewundert, nachdem ich hier so gelesen hab, wie lange ihr schon wartet, das meine Karten schon nach drei Tagen ins Haus geflattert kamen geschockt
Hatte sie an einem Samstag abend (? müsste zumindest?) bestellt und Dienstags oder Mittwochs lagen die schon bei unserer Post dabei...


komisch... aber ne bestätigung hab ich auch im e-mail fach gehabt also eigentlich müssen sie doch kommen...

*hoff*

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
09.02.2008 21:48 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestätigung habe ich auch bekommen...
Wobei ich mir meine Karten auch versichern lassen hab, denn unser Postbote ist nicht gerade der verlässlichste.
Manchmal kommt der gar nicht und bunkert unsere Post, dann kommen an einem Tag die Briefe der letzten vier Tage und der hat es auch schon geschafft Briefe zu verlegen...
Und das sollte mit meinen Karten nicht passieren.
Vielleicht waren meine deswegen schneller da

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.02.2008 23:01 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Stefan123


Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Stefan123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten... Dann werden sie wohl noch kommen.
10.02.2008 08:33 Stefan123 ist offline Beiträge von Stefan123 suchen Nehmen Sie Stefan123 in Ihre Freundesliste auf
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen schon noch. Mach dir keinen Stress^^. Bei mir dauert das auch immer ziemlich lange. Aber bis jetzt ging immer alles gut.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
11.02.2008 18:39 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Stefan123


Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Stefan123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Noch immer nichts erhalten! Hat jemand von euch seit der letzten Verkaufsphase mal was bekommen?
14.02.2008 09:35 Stefan123 ist offline Beiträge von Stefan123 suchen Nehmen Sie Stefan123 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
3 Wochen oder so.


Also: Keep cool cool
14.02.2008 09:44 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan123
Komisch. Noch immer nichts erhalten! Hat jemand von euch seit der letzten Verkaufsphase mal was bekommen?

Jop fröhlich
14.02.2008 15:02 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu!!!! Meine Karten kamen gestern an!!!!!!

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
14.02.2008 15:05 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also smile

Beim Stefan kommen die bestimnmt auch noch

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 14.02.2008 15:11.

14.02.2008 15:10 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eine Bestätigungsmail bekommt kann man sich sicher sein das die Karten kommen oder?

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
22.03.2008 10:39 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man eine Bestätigungsmail bekommt kann man sich sicher sein das die Karten kommen oder?

Bisher hab ich die immer erhalten, wenn ich auch ne Bestätigungsmail hatte Augenzwinkern
22.03.2008 11:12 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Wenn man eine Bestätigungsmail bekommt kann man sich sicher sein das die Karten kommen oder?

Bisher hab ich die immer erhalten, wenn ich auch ne Bestätigungsmail hatte Augenzwinkern


Also als die noch über Deutschrock verkauft wurden war auch das keine Garantie. Da sind bei mir mehrere Bestellungen einfach im Sande verlaufen. Aber ich denke es dürfte jetzt besser sein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.03.2008 12:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? sind se nun da

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
24.03.2008 22:59 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestellt aber nicht erhalten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH