das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Garden of Love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Garden of Love"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

"Garden of Love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, passt jetzt zwar nich so richtig hier rein weils nur was mim Bela zutun hat aber ich hoff das macht nix.
Also ich wollt fragen ob jemand den Film "Garden of Love" hat!
Das ist ein Horrorfilm/Thriller ab 18 mit Bela B. !!
Hab mir den Trailer angeschaut un der is halt auch schon sau spannend. Aber ich find nirgends im Internet die ungekürzte Verfassung!!! Ich find einfach nix! Hat jemand den Film und könnt mir sagen wo er ihn her hat / könnt mir jemand ne gute Seite geben?!!

Danke im Vorraus!

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.02.2008 16:27 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn mir bei amazon bestellt.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.02.2008 17:34 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von _UrinFarlaub_
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber war der uncut??

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.02.2008 19:03 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film angesehen.....und sorry, der ist einfach nur mies. Die Geschichte wäre an und für sich gar nicht mal so schlecht, aber die Schauspieler....ne. Es wirkt echt wie ein Amateurfilm. Bela ist ja noch ganz ok, aber ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ich ein Fan bin.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
11.02.2008 19:41 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von _UrinFarlaub_
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ja ich hab mir bei amazon die kommentare auch angeschaut un dem zufolge is der film richtig mies.
Würdet ihr mir Vollkommen gefangen im Schattenreich der Ärzte empfehlen? Das wär nämlich das nächste was ich mir hätte kaufen wollen..

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
11.02.2008 20:16 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film war nicht geschnitten.

Ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen lieber die Schattenreich DVD zu kaufen!
Da hast du viel mehr von

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.02.2008 21:20 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland bekommt man nur die geschnittene Version. Die Uncut-Version gibt es mit drei verschiedenen Covern. Es gab sie mal auf irgendeiner österreichischen Seite bestellen, weiß aber nicht mehr, wo das war.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.02.2008 23:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Garden of Love"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH