das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » JAZZFÄST HOMBERG (HESSENTAG) nicht erwähnt...?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JAZZFÄST HOMBERG (HESSENTAG) nicht erwähnt...?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

JAZZFÄST HOMBERG (HESSENTAG) nicht erwähnt...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Ärzte-Wandkalender gekauft, also von 2008 natürlich Augenzwinkern Dort sind auch alle (fast alle...) Jazzfäst-Konzerte eingetragen, nur am Datum vom Homberg-Konzert (Hessentag), also am 15.6.08, ist da nichts vermerkt...
Das hat mich die letzten Tage sehr beschäftigt... Augenzwinkern Vielleich kann mir da jemand weiter helfen und weiß warum??
Danke, Lena***

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
14.02.2008 15:08 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auf dem Kalender auch wann er gedruckt wurde? Vielleicht war zu dieser Zeit dieses Datum noch gar nicht bekannt oder noch nicht sicher... Schließlich kam die Bekanntgabe für Koblenz auch erst 2008.

__________________
Das beste Blog der Welt
14.02.2008 15:41 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und deswegen musst du einen Thread aufmachen? Augen rollen
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...htuser=0&page=1

Wenn noch mehrere Daten fehlen, wieso machst du dir dann so den Kopf drum? der Kalender wird vielleicht früher gedruckt worden sein, als das Konzert bestätigt wurde. Es findet statt, es gibt Karten und alles wird gut!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.02.2008 15:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ist mir schon klar, dass das Konzert stattfindet. Hab ich ja auch gar nicht bezweifelt. Aber ich hab mich schon etwas gewundert, dass das nicht abgedruckt war, hätte ja sein können, dass da jemand was drüber weiß. Also danke für die Antwort, Andre90.
Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
20.02.2008 12:57 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » JAZZFÄST HOMBERG (HESSENTAG) nicht erwähnt...?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH