das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frauenstimme und ärzte??!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenstimme und ärzte??!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jamaries jamaries ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2008

Frauenstimme und ärzte??!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollt mal wissen wer die 2. Strophe von "Der Tag" singt. Und wer denn einen Satz in "Kamelralley" ("Du bist langweilig und doof") singt.

UND

Was eigentlich irgendwer (auser die ärzte) wie sie auf den Namen "Die Ärzte" gekommen sind?

Gruß

__________________
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!
15.02.2008 17:22 jamaries ist offline Homepage von jamaries Beiträge von jamaries suchen Nehmen Sie jamaries in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weiß niemand.

Soviel ich weiß, singt das bei der Tag glaub Celina vom FURT.
Ähm, bei Kamelralley weiß ich es nicht Augenzwinkern rotes Gesicht
15.02.2008 18:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab irgendwo gelesen das die Frauenstimme in "Der Tag" Celina Bostic singt. kann aber net sicher sagen.

Und wegen dem Namen "die ärzte" ...
...dafür steht in der Biografie acuh kein richtiger Grund. bela und farin fanden den namen zu diesem Zeitpunkt einfach so genial und fanden das es jetzt keinen bessereren geben würde.
Die Popcorn glaub ich wars, hat mal behauptet der Name käme daher, dass Bela und Farin beim Pogen im ballhaus so heftig zusammen gestoßen wären, dass sie sich minuten lang "selbst verARZTEN" mussten ... naja, aber das sollte man wijrklich nicht glauben ^^
also: es gibt keinen richtigen grund dafür.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
15.02.2008 18:18 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben auch mal gesagt Ärzte wären schließlich etwas, was jeder bräuchte.

Aber gibt es dazu nicht schon massig Themen?

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
15.02.2008 18:42 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sagen auch sie wollten mal ein Ä unter den Bandnamen shen wenn man im Musikladen rumstöbert oder so

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
16.02.2008 11:51 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die beste Erklärung für den Bandnamen find ich immer noch "... damit man uns besser von anderen Bands unterscheiden kann." Zunge raus
16.02.2008 12:37 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hört sich dass an als wenn in dem lied zwei frauen singen würden und die zweite hört sich an wie Mieze von MIA Zunge raus

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.02.2008 13:05 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod88
irgendwie hört sich dass an als wenn in dem lied zwei frauen singen würden und die zweite hört sich an wie Mieze von MIA Zunge raus


Genau daran hab ich beim ersten hören auch gedacht großes Grinsen
Aber steht das den nicht im Album wer alles mitgewirkt hat?

__________________
Das beste Blog der Welt
16.02.2008 16:17 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Tag singt Celina mit!
da! (featuring Celina)

Edit: Kann mir jemand sagen wer Celina ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 16.02.2008 16:21.

16.02.2008 16:20
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Edit: Kann mir jemand sagen wer Celina ist?


http://www.farin-urlaub.de/v32/furt/celina.php
16.02.2008 16:31 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK...thx
16.02.2008 16:45
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer ist das bei manchmal haben frauen?
und ich hab noch so ne abgedrehte 9 minuten version von bitte bitte, da labert auch die ganze zeit ne frau rum und erzählt was über sexuelle fesselmöglichkeiten. wer?

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 03:25 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nupunk99
und wer ist das bei manchmal haben frauen?
und ich hab noch so ne abgedrehte 9 minuten version von bitte bitte, da labert auch die ganze zeit ne frau rum und erzählt was über sexuelle fesselmöglichkeiten. wer?


Bei "Manchmal haben Frauen" singt Diane Weigmann, die Gitarristin der Lemonbabies.
Die "abgedrehte 9 Minuten Version von "Bitte, Bitte"", die ich auf der "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" finde, wird, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, von einer Domina aus Farins Bekanntenkreis unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber etwas Ähnliches in der Biografie gelesen zu haben...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
16.03.2008 03:36 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Frauenstimme und ärzte??!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jamaries
Was eigentlich irgendwer (auser die ärzte) wie sie auf den Namen "Die Ärzte" gekommen sind?


Zitat:
Original von Bela
Weil die Ärzte jeder braucht. Ja, äh, weil, äh, unsere Teenage-Musik wird demnächst auch jeder brauchen. Vor allen Dingen jeder... Teenager.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.03.2008 14:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nochma zum ä im Bandnamen:
theoretisch müssten die ärzte dann aber bei "d" stehen^^

auch wen mir aufgefallen is das das die früher nur so halb zum bandnamen gehörte^^

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

06.06.2008 23:11 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die beste
ach nochma zum ä im Bandnamen:
theoretisch müssten die ärzte dann aber bei "d" stehen^^

Die meisten Plattenläden regeln das so, dass Artikel oder Vornamen von Interpreten höchstens mit Komma nach dem Rest des Bandnamens bzw. Nachnamens stehen. Also "Ärzte, Die", "Who, The", "Jürgens, Udo".

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.06.2008 00:54.

07.06.2008 00:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frauenstimme und ärzte??!!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH