das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angela/hundsgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angela/hundsgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
angela/hundsgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von der neuen terrorgruppe single? ich find die total geil, nur hundsgemein ist nicht sooo toll. also, wie findet ihr die?
29.09.2003 20:41
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze sie single zwar nicht, hab sie aber schon ein paar mal gehört. mag am liebsten "im tourbus". krieg da immer n ohrwurm von. hoffe ja, sie spielen das mal live, auf der berlin tour haben sies nämlch leider nicht gespielt. unglücklich

bin schon echt auf fundamenal gespannt..

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 20:47 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon wie die sau. ich hab das album schon letzte woche vobestellt. hoofentlich ises nächsen montag da
29.09.2003 20:54
Flammen-Lady Flammen-Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5485.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das, was ich bisher gehört habe, ist wirklich gut... und das artwork ist einfach prima.
und dann auch noch ne dvd als bonus. herrlich. diese wochen sind sehr musikbar. Augenzwinkern

__________________
Nice boys don't play Rock'n'Roll!



I'm only wearing black till they invent a darker colour



großes Grinsen

29.09.2003 20:58 Flammen-Lady ist offline E-Mail an Flammen-Lady senden Homepage von Flammen-Lady Beiträge von Flammen-Lady suchen Nehmen Sie Flammen-Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flammen-Lady: Flammenlady MSN Passport-Profil von Flammen-Lady anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo find die auch kewl, gab aba auch schoma bessre von der TG, net wahr?!

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 22:52 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die single auch, die ist echt total feini!!!

freu mich auch schon voll auf das album!!! Augenzwinkern
29.09.2003 23:34
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs se noch net gehört, hab mir aber heute das Album vorbestellt. Lass mich überraschen, obwohl ich mir sicher bin das es gut wird (iss ja schließlich TG) smile
29.09.2003 23:36
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
hab die single auch, die ist echt total feini!!!

freu mich auch schon voll auf das album!!! Augenzwinkern


kann mich nur anschließen!!! smile )

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
30.09.2003 11:18 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt...
Also das letzte Album fand ich nicht wirklich toll...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 13:08 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die single auch wohl ziemlich cool ...
aber wundert mich, dass die csu typen da noch nich wirklich was dagegen gemacht haben ..
30.09.2003 13:52 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also das letzte Album fand ich nicht wirklich toll...


doch, das ist doch total geil.

Zitat:
Jo find die auch kewl, gab aba auch schoma bessre von der TG, net wahr?!


ja, am besten find ich eigentlich die lieder bis 97.und "keiner hilft euch" is meiner meinung nach das schlechteste album der terrorgruppe.
30.09.2003 16:40
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner hilf euch, is voll geil...aber halt richtig anders, von daher verständlich wenns nicht jedem gefällt, aber mir schon.

die neue maxi is gnaz kool, schnautze plautze geäfllt mir am besten.
und das neue album is natürlich auch schon vorbestellt.
sehr geil find ich auch die werbepunk action. habsschön meine ganze Schule mit TG aufklebern zugeklebt und dafür ne Freikarte fürs TG Konzi In Münster gekriegt. sehr nett.
30.09.2003 16:58 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, ich hab mich als werbepunk beworben und hab keine antwort gekriegt. in welcher stadt wohnst du denn?
30.09.2003 17:27
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find im tourbus echt geil smile und schnauze plauze.. freu mich aufs album
30.09.2003 18:19
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
menno, ich hab mich als werbepunk beworben und hab keine antwort gekriegt. in welcher stadt wohnst du denn?

in münster.. wenn du keine antwort gekriegt hast, is wohl wa flasch gelaufen...die freuen sich eigentlich über jeden. kriegste denn die Werbepunk emails ? ansonsten kannste glaub ich immernoch mitmachen, schreib einfach noch ma ne mail hin.
30.09.2003 18:43 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL, habsch mir direkt gekauft *hehe* angela is sooooo geil
30.09.2003 20:04
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin werbepunk und hab ne konnzert karte bekommen :D
30.09.2003 20:08
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
in münster.. wenn du keine antwort gekriegt hast, is wohl wa flasch gelaufen...die freuen sich eigentlich über jeden. kriegste denn die Werbepunk emails ? ansonsten kannste glaub ich immernoch mitmachen, schreib einfach noch ma ne mail hin.


ich wohn in coesfeld. ich hab vor ein paar tagen auch nochmal ne mail hingeschrieben. hoffentlich krieg ich noch ne antwort. ich würd dann wohl auch ne karte für münster kriegen. ich geh aber so und so hin
30.09.2003 20:12
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wird das neue album besser als 1 world 0 future...
ich bin ja mal gespannt auf das lied "hedonistische heilsfront"...

ist einer von euch im TG-streetteam?
ich hab mich da angemeldet fürs kleben von den stickern etc. ne konzertkarte geschenkt bekommen smile )

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


30.09.2003 21:15 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RichyGuitar
...........

ist einer von euch im TG-streetteam?
ich hab mich da angemeldet fürs kleben von den stickern etc. ne konzertkarte geschenkt bekommen smile )



ich bin auch drin und kümmere mich um den raum bielefeld und umgebung... Augenzwinkern


mhhh wenn ich mir mal so überlege, dass die b-seiten der single schon so geil sind, wie geil muss dat album dann werden? verwirrt
stay rude

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
01.10.2003 09:05 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » angela/hundsgemein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH