das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frage zum Bademeister shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Bademeister shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Frage zum Bademeister shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich hab mal ne frage zum shop (okay, nicht direkt zum shop, eher über den shop):
wie zufrieden seit ihr als mit eurer bestellung???
un wie fallen die größen bei den GIRLY shirts aus?

ich hab am 11. dezember letzten jahres was bei deutschrock bestellt, nach über 6 wochen kamen dann mal die Bestellung, jedoch waren 3 Teile zu klein.... Sachen vor 3 bis 4 Wochen zurück geschickt, aber aufgrund "Umbau und so was" können momentan keine retour-sachen angenommen werden, d.h. ich hab mein Geld immer noch nicht.....

Ich hab echt die Nase voll von denen un wollt jetzt mal wissen, obs bei Bademeister auch so streß ist bis mal alles da is.

*Ich sag schonmal danke im Vorraus*

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
18.02.2008 16:37 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nicht beklagen über den Shop....ich hab mir über den Bademeistershop die Meersau, nen Comic, nen Button und das "Mädchen"-Tshirt bestellt!
Ich hab das alles an einem Sonntagabend bestellt und auch gleich das Geld überwiesen. Am Donnerstag danach war dann alles schon da.
Mit der Größe bei dem T-Shirt(S) hat es eigentlich gut hingehauen, es wäre aber auch nicht schlimm gewesen wenn es eine Nummer größer gewesen wäre.
Das einzige womit was ich bemängeln kann ist das der Druck auf dem T-Shirt so ein Schaumdruck ist, wo es wahrscheinlich schnell reisen wird, aber ich hab es behalten weil ich keine Lust auf das zurückschicken und so hatte.

Bademeistershop und Deutschrock ist dasselbe...nur das es halt unter anderen Namen läuft. Die Bestellung aus dem Bademeistershop kommt letztendlich bei Deutschrock an!
18.02.2008 20:48
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch letzens was estellt, aba sass is immer noch nich da... verwirrt
wie lange dauertn dass ungefähr (also ich hab dass geld erst 5 tage später überwiesen, weil da irgendwas mit der bank war...)
wie lange dauertn dass so ungefähr??? unglücklich
28.02.2008 19:43
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du guckst mal in der Paketverfolgung, da siehst du dann ob es schon versendet ist. Wenn ja dauert es vielleicht noch 2-4 Tage.
28.02.2008 20:50
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größen fallen eigt normal aus..also mir passen die sachen immer...
und beim 1mal bestellen hats bei mir auch bissel länger gedauert aber die male da nach kams recht schnell

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

29.02.2008 14:35 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Am besten du guckst mal in der Paketverfolgung, da siehst du dann ob es schon versendet ist. Wenn ja dauert es vielleicht noch 2-4 Tage.


dankeschön! großes Grinsen is heute (endlich!) gekommen...
die t-shirts fallen aber ein bisschen groß aus, oder?^^
01.03.2008 16:53
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit der größe kein Problem! Bei mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn's noch ne Nummer größer gewesen wäre!
01.03.2008 18:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frage zum Bademeister shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH