das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.05.08 ! Karlsruhe , wann losfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.05.08 ! Karlsruhe , wann losfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

23.05.08 ! Karlsruhe , wann losfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir seeehr seeehr seehr Leid ich wusst nicht wie ich nach diesem Thema suchen sollt. Hoffe ihr hasst mich jetzt nicht. Ich weiß dasses dieses Thema sicher schon gab. traurig


Also ich geh am 23.05 aufs ÄrzteKonzert in Karlsruhe (Europahalle) und hab ein paar Fragen.

Also um 19.30 Uhr darf man rein und um 21.00 Uhr beginnts.
Möcht (natürlich^^^) weit nach vorne , hab aber keinen Plan um wieviel Uhr ich dann losfahren soll (Dauert ca ne Stunde von meiner Stadt nach Karlsruhe Hbf mim Zug) !!

Und ich wollt wissen wieviel liter (z.b. jetz 0,5l oder so) man zum Trinken mitnehmn darf und welche art von flaschen usw es nicht sein dürfen (Kein Glas is mir klar aber gibts sonst noch was?)

Wieviel Geld nimmt man so ungefähr mit für T-Shirts oder was es dort alles gibt?

Und ich hab ungefähr so eine Digicam (also nur von der Größe her) : http://www.billiger.de/show/produkt/4028...nePix-F40fd.htm
Ich hab gehört man darf keine Spiegelreflexkamera (oder so ähnlich also wo man die bilder gleich ansehn kann?) mitnehmen. Aber die Digicam ist ja wirklich klein und ich kanns ja auch ausschalten (also dasss man die bilder nicht sieht) würds dann gehen?



Hoffe ich hab mich an die Regeln gehaltn und keiner ist auf mich wütend oder so? unglücklich



Danke schonmal! Wenn die Fragen schoneinmal beantwortet wurden tut es mir sehr Leid. Könntet ihr mir dann die Seiten schicken?

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.02.2008 16:12 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Geld: Ich hatte auf beiden Konzerten um die 40 Euro dabei. Hab mir in Köln ein T-Shirt gekauft und noch etwas zu essen und zu trinken.
In Düsseldorf wollte ich mir auch ein T-Shirt oder so kaufen, aber da hab ich mir dann doch keins gekauft und auch in Düsseldorf hab ich wieder etwas Geld für ein Getränk und etwas zu Essen ausgegeben.

Zu der Kamera:
Die ist in Ordnung die Kamera. Spiegelreflex hat nichts damit zu tun, ob du die Bilder danach sehen kannst oder nicht. Spiegelreflexkameras machen oft wesentlich bessere Bilder, vor allem dann, wenn es in deiner Umgebung dunkel ist und dann eine helle Lichtquelle gibt.
Eine normale Digitalkamera darfst du mitnehmen Augenzwinkern

Also als ich im Dezember mit meiner Freundin nach Düsseldorf gefahren bin, da sind wir Mittags um 14 Uhr gestartet und waren um 17:30 Uhr in Düsseldorf...
Standen relativ weit vorne in der Schlange vor dem Dome( hatten aber auch nur einen Eingang) und im Innenraum hatte man fast bis zum Schluss noch Bändchen für die erste Welle bekommen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.02.2008 16:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von _UrinFarlaub_
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile ))

Zitat:
da sind wir Mittags um 14 Uhr gestartet und waren um 17:30 Uhr in Düsseldorf


Und war es da genauso 19.30 Einlass und 21.00 Uhr Beginn?

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.02.2008 16:50 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Einlass war um 18 Uhr und Beginn war um 20 Uhr, wobei die erst gegen 20:30 Uhr angefangen haben.
Waren eine halbe Stunde vor Einlass dort Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.02.2008 18:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.05.08 ! Karlsruhe , wann losfahren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH