das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

19.02.2008 19:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer ist noch gleich ein zugticket nach österreich? großes Grinsen

ratm, die ärzte, sex pistols, nofx, rise against, anti-flag, bad religion? geiles lineup

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 20.02.2008 11:31.

20.02.2008 11:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

20.02.2008 14:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von conker
ratm, die ärzte, sex pistols, nofx, rise against, anti-flag, bad religion? geiles lineup

Jap, das sind genau die Bands die mich dazu veranlasst haben meine Karte schon zu kaufen. Augenzwinkern


seti wann stehen denn die sex pistols fest? auf der seite von denen steht noch nichts. ich hege ja noch hoffnung für einen deutschland termn

__________________

20.02.2008 14:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

20.02.2008 14:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooaaaah, was ein krasses Lineup... das könnt man sich glatt überlegen, egal wie weit das weg ist.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.02.2008 14:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

20.02.2008 16:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer Geschmackssache. Ich find das Lineup einfach nur grauenhaft.

__________________


Penis.



20.02.2008 17:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten Festivals erkennt man bis jetzt allein auf den ersten Blick daran, daß sie sich R.E.M. holen - das Nova Rock kann also so gut nicht sein. Bis auf Incubus finde ich es um nichts schade, daß ich da nicht hin fahre. Große Namen haben sie, klar, aber Celine Dion oder Barbra Streisand sind auch große Namen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 21.02.2008 04:12.

21.02.2008 04:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

21.02.2008 09:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die guten Festivals erkennt man bis jetzt allein auf den ersten Blick daran, daß sie sich R.E.M. holen - das Nova Rock kann also so gut nicht sein. Bis auf Incubus finde ich es um nichts schade, daß ich da nicht hin fahre. Große Namen haben sie, klar, aber Celine Dion oder Barbra Streisand sind auch große Namen.

Die spielen schon ein Monat später in Salzburg auf dem Frequency, und auf Nova Rock und Frequency spielen selten die selben Bands Augenzwinkern

2 monate bitte.

festivals haben im idealfall ein gewisses profil und rem gehören eindeutig aufs fq und nicht aufs nova rock. glaubt mir, ich hab genug acts die entweder aufgrund ihrer popularität oder persönlicher präferenzen des veranstalters auf festivals, wo sie nichts verloren hatten, gebucht worden sind gesehen. und das ist kein schöner anblick.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.02.2008 11:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:00.

21.02.2008 17:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Naja aber Ginny, Incubus passen sehen jetzt zwischen Bands wie Rage Against the Machine und den Sex Pistols auch ein bisschen komisch aus^^
EDIT:
Aber du hast natürlich recht, das Wacken holt sich ja R.E.M. auch nicht, und ist trotzdem ein gutes Fesitval. Aber eben mit einem anderen Zielpublikum. Ich glauben, dass einige Nova Rock Besucher R.E.M. überhaupt nicht zu schätzen wissen, und ich zähle mich dazu.

eh, aber das nova rock hatte in den letzten jahren immer ein sehr unterschiedliches lineup auf den beiden bühnen, grob gesagt blue indie/mainstream und red heavy. (the killers vs slayer letztes jahr als headliner am sonntag zb)
die wirklich üblen dinge passieren dann wenn es keine auswechmöglichkeit in form einer zweiten bühne gibt, was heutzutage eh kaum mehr vorkommt.
in dem fall wollte ich nämlich eh (wenn auch zugegebenermaßen schlecht ausgedrückt) auf das hinaus was du in deinem letzten satz ansprichst: r.e.m. am nr ist perlen vor die säue. ich tu mir das ganze immer nur einen tag an aber nach dem was ich von vielen seiten über die smashing pumpkins bzw pearl jam und halbleere wellenbrecher mit lahmstem publikum gehört hab bin ich froh, daß die veranstalter sowas heuer gelassen haben.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.02.2008 10:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dort... allein wegen af muss ich ja da hinfahren x)

__________________
fröhlich
27.02.2008 20:11 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Nova Rock 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind schon ein paar gute Sachen dabei, aber nichts was ich nicht auf anderen Festivals sehen kann...
Und Sex Pistols... bitte. Das wird enden wie bei Guns´n´Roses RaR 06. Da steht ein Haufen bezahlter Musiker auf der Bühne und spielt Sex Pistols Lieder... und selbst wenn sie in Originalbesetzung spielen (naja, teilweise. Ganz geht ja nicht mehr...). Dann stehen halt alte Männer auf der Bühne und spielen Sex Pistols Songs. Augen rollen Das kann nur schlecht werden.

Edit: würde ganz gut in meinen Festivalmonat passen. Da wäre ich den ganzen Juni jedes WE auf nem Festival Augenzwinkern Vielleicht sollte ich hinfahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 27.02.2008 20:54.

27.02.2008 20:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Nova Rock 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Sind schon ein paar gute Sachen dabei, aber nichts was ich nicht auf anderen Festivals sehen kann...
Und Sex Pistols... bitte. Das wird enden wie bei Guns´n´Roses RaR 06. Da steht ein Haufen bezahlter Musiker auf der Bühne und spielt Sex Pistols Lieder... und selbst wenn sie in Originalbesetzung spielen (naja, teilweise. Ganz geht ja nicht mehr...). Dann stehen halt alte Männer auf der Bühne und spielen Sex Pistols Songs. Augen rollen Das kann nur schlecht werden.

Edit: würde ganz gut in meinen Festivalmonat passen. Da wäre ich den ganzen Juni jedes WE auf nem Festival Augenzwinkern Vielleicht sollte ich hinfahren...


wie dir scheinbar entgangen ist, haben die im letzten jahr einige verdammt gut udn verdammt erfolgreiche konzerte gespielt.Augenzwinkern

desweitern: es ist die 100%-ige original besetzung:

johnny, paul, glen, steveAugenzwinkern

__________________

27.02.2008 21:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm an er meint das sid bei der orginalbesetzung war großes Grinsen war er aber nicht^^

__________________
fröhlich
28.02.2008 15:17 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich total auf die Sex Pistols! dass ich die noch erleben darf... phänomenal!
smile

dä sowieso... XD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
04.03.2008 11:28 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Also ich freu mich total auf die Sex Pistols! dass ich die noch erleben darf... phänomenal!
smile

dä sowieso... XD


werden aber voraussichtluch gleichzeitig spielen =(

__________________
fröhlich
05.03.2008 16:48 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher willst du das wissen? Im NR-Forum sagens wieder das gegenteil Augenzwinkern
wobei wissen werden wir das ja erst ein paar tage vorher *_*

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
05.03.2008 17:01 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » xx


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH