das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Falco - Verdammt wir leben noch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco - Verdammt wir leben noch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxjulchenxxx xxxjulchenxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21955.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Falco - Verdammt wir leben noch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film Falco - Verdammt wir leben noch! am wochenende gesehen und war sehr beeindruckt! ich weiß jetzt nicht, ob der film schon in deutschland angelaufen ist... aber die österreicher, die den film schon gesehen haben, können ja hier ihre meinung herschreiben
hier eine kleine inhaltsangabe von wikipedia kopiert:

Der Film handelt von Falcos Leben von der Kindheit in Wien bis zu seinem Tod in der Dominikanischen Republik 1998. Er schildert Falcos Werdegang von seinem Beginn bei der Hallucination Company, seinem zwischenzeitlichen Erfolg bei der Band Drahdiwaberl bis zu seinem Einzel-Durchbruch im Musikbusiness. Außerdem zeigt er Falcos Privatleben mit Frauen, Familie und Drogensucht.

also ich finde der film zeigt wirklich viel von falcos privatleben und seinen problemen besonders von seiner alkohol- und drogensucht und was für ein kapputer mensch er doch war...
der schauspieler war auch ganz toll, ich glaube kaum, dass jemand das nur annähernd so gut hinbekommen hätte und ich finde ihn auch mutig, dass er sich getraut hat, so eine umstrittene rolle zu verkörpern

mich würde eure meinung dazu interessieren!
glg xxxjulchenxxx
19.02.2008 19:45 xxxjulchenxxx ist offline Beiträge von xxxjulchenxxx suchen Nehmen Sie xxxjulchenxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Falco - Verdammt wir leben noch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH