das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 6? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 6?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Berlin 6? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.taks-theaterkartenservice.de/2.html

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
21.02.2008 22:16 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im DÄOF-Forum gesagt:

Ich glaub nicht, dass das wahr ist.
6 Konzerte in Berlin?? Hallo?? Man kanns auch übertreiben! Ich find 5 schon viel zu übertrieben!
Es hat außerdem kein anderer Ticketversand Tickets für dieses Datum, also denke ich, dass es ein Druckfehler ist, für den 12. gibt es ja noch überall Karten zu kaufen.

Toll für die Berliner, dass es 5 Konzerte gibt, nur der Rest in Deutschland und Schweiz und natürlich Österreich gucken in die Röhre...super...
Nur weil sie aus Berlin kommen...find ich unfair den anderen Fans aus Rest Deutschland gegenüber...(ja, und den Schweizern und Österreichern erstrecht, weil die nie besonders überschüttet werden mit Konzerten!)
21.02.2008 22:25 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:01.

21.02.2008 22:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt ja ein gerücht über ein wien konzert

aber wär schon geil wenns mehr AT konzerte geben würd..

wien
salzburg
innsbruck
st. pölten
klagenfurt
etc

würd zu allen fahrn ^^




glaub schon das wahr is berlin 6

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
21.02.2008 22:36 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere echt die Leute, die sich die ärzte 3x hintereinander geben können!
Und 5x (eventuell sogar jetzt 6x) jedesmal 35€ auszugeben?? Naja...
Würd ich als Band irgendwie scheiße finden, wenn jedesmal dieselben Gurken in der ersten Reihe stehen würden...
Aber wer sich's leisten kann....viel Spass euch jedenfalls....
21.02.2008 22:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

1. JA ich komme aus berlin und gehe zu allen bisher 5 angesagten konzerten

2. ja ich kann es mir leisten.....und sogar noch ein bisschen mehr Augenzwinkern (moskau etc.....)

3. ich verstehe, dass viele es übertrieben finden, dass sie gleich 5 evtl. sogar 6 konzerte in berlin machen...aber ich persönlich finds einfach nur genial, und...sie können das, will heißen sie kriegen jedes mal die bude voll....schafft auch nicht jeder. vllt wollen sie nur austesten..wie verrückt wir berliner wirklich sind ^^

4. ich kenne leute, die wirklich (!) die komplette tour mitmachen und immer in der ersten reihe stehen.....die 3 kennen also die 'gurken', die eh meistens inner ersten reihe stehen Zunge raus

5. ich könnts mir ein 6. konzert vorstellen und fänds total genial smile

großes Grinsen
21.02.2008 23:49
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nein ich komme nicht aus Berlin und gehe zu allen 5 Berlin-Konzerten (aber immer in anderer Begleitung ^^)

2. ja, ich kann es mir zwar nicht wirklich leisten, aber ich hab da so eine sparbüchse ^^

3. dito

4. dem ist nichts mehr hinzuzufügen

5. ich würde mich freuen und das geld zusammenkratzen und das obwohl ich noch andere bands mag die gerade ihre tourdaten bekanntgeben ^^
22.02.2008 03:13 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
*lol*

1. JA ich komme aus berlin und gehe zu allen bisher 5 angesagten konzerten

2. ja ich kann es mir leisten.....und sogar noch ein bisschen mehr Augenzwinkern (moskau etc.....)

3. ich verstehe, dass viele es übertrieben finden, dass sie gleich 5 evtl. sogar 6 konzerte in berlin machen...aber ich persönlich finds einfach nur genial, und...sie können das, will heißen sie kriegen jedes mal die bude voll....schafft auch nicht jeder. vllt wollen sie nur austesten..wie verrückt wir berliner wirklich sind ^^

4. ich kenne leute, die wirklich (!) die komplette tour mitmachen und immer in der ersten reihe stehen.....die 3 kennen also die 'gurken', die eh meistens inner ersten reihe stehen Zunge raus

5. ich könnts mir ein 6. konzert vorstellen und fänds total genial smile

großes Grinsen

DITO , in allen Punkten großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 22.02.2008 08:30.

22.02.2008 08:29 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:01.

22.02.2008 09:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Österreicherr sieht es dieses Jahr wirklich nicht toll aus. Die einzige "Ausweichmöglichkeit" wäre ja Bayern, aber mit Nürnberg, Augsburg und Würzburg müsste man extrem lang unterwegs sein, zusätzlich dazu, dass die Konzerte eh alle ausverkauft sind.
Und von der Schweiz wollen wir mit einem Auftritt erst garnicht anfangen...

Darum find ich es scheiße, dass 5x bzw. eventuell 6x in Berlin gespielt wird und in anderen Regionen überhaupt nicht! Statt 16x in Berlkin zu spielen sollten sie lieber mal ein paar Zusatzkonzerte geben! Nicht alle ihre Fans kommen aus Berlin, oder haben das Geld dafür, dorthin zu fahren und sich 5x-6x die gleiche Show anzusehen...
22.02.2008 10:13 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue

na gut das ich nicht gesagt hab das es insgesamt vermutlich 20 konzerte werden ;-)

(vermutlich --> weiss ned zu welchen festivals i nun wirkli alle gehe.. )


wenn sie wirklich noch ein wien konzert machen bin ich natürlich dabei

bitte in der arena! von dort geh ich zu fuß heim ;-)

wenn ned gibts ne aktion von paar leuten beim moskau konzert hehe

beim wien-konzert haben die säcke unsere lieder ned gespielt...
(Wir waren die mit dem weißen tuch und schwarzer schrift drauf ziemli weit vorne (3. oder 4. reihe) ;-) )

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwwdebianorg: 22.02.2008 10:26.

22.02.2008 10:24 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wwwdebianorg
@blue

na gut das ich nicht gesagt hab das es insgesamt vermutlich 20 konzerte werden ;-)

(vermutlich --> weiss ned zu welchen festivals i nun wirkli alle gehe.. )


wenn sie wirklich noch ein wien konzert machen bin ich natürlich dabei

bitte in der arena! von dort geh ich zu fuß heim ;-)

wenn ned gibts ne aktion von paar leuten beim moskau konzert hehe

beim wien-konzert haben die säcke unsere lieder ned gespielt...
(Wir waren die mit dem weißen tuch und schwarzer schrift drauf ziemli weit vorne (3. oder 4. reihe) ;-) )


Was fürn Tuch?? Von was redest du??
Ich hoffe es für euch Schweizer und Österreicher, irgendwie kriegt ihr immer am wenigsten ab.
Tipp: zieht nach Berlin! Da soll es ja Gerüchte geben, dass die Ärzte dort sogar mindestens einmal auftreten sollen!! geschockt


Edit:
Berlin 6 ist nun bestätigt, steht im OPM-Ticketshop von bademeister.com.
Na da: herzlichen Glückwunsch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 14.03.2008 17:39.

22.02.2008 10:50 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nu is es raus...ich freu mich drauf

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir sind die besten...wir sind die aller besten....ihr könnt uns gerne testen....
14.03.2008 21:27 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Karten für 11.07. und 12.07. aber noch ein Zusatzkonzert (obwohl 12.07. noch nicht mal ausverkauft ist) find ich eigentlich recht scheiße... ich habe kein Geld mehr für Konzerte, und 3 mal mehr oder weniger das gleiche innerhalb von 3 Tagen wär selbst mir bei dä zu viel, 6 Konzerte nee find ich eigentlich schade, dann is son Konzert ja gar nichts besonderes mehr... Und auch doof für die Leute, die sich freuen würden, wenn in ihrer näheren Umgebung noch einKonzert stattfinden würde
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
und warum eigentlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 14.03.2008 22:07.

14.03.2008 22:05 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
hab Karten für 11.07. und 12.07. aber noch ein Zusatzkonzert (obwohl 12.07. noch nicht mal ausverkauft ist) find ich eigentlich recht scheiße... ich habe kein Geld mehr für Konzerte, und 3 mal mehr oder weniger das gleiche innerhalb von 3 Tagen wär selbst mir bei dä zu viel, 6 Konzerte nee find ich eigentlich schade, dann is son Konzert ja gar nichts besonderes mehr... Und auch doof für die Leute, die sich freuen würden, wenn in ihrer näheren Umgebung noch einKonzert stattfinden würde
Augen rollen Augen rollen Augen rollen


genau das finde ich auch!

klar kommen sie aus Berlin, aber 6 mal? Für die die dort wohnen ist das natürlich toll und die verstehen jetzt wahrscheinlich auch nicht so, warum wir uns so drüber ärgern, aber für alle die sehr weit weg kommen is das echt...unfair.
Selbst wenn DÄ 6 Mal in meiner nähe spielen würden, fände ich das irgendwann nicht mehr so toll, weil es ist irgendwie ein blödes gefühl, wenn man daheim sitzt, weiß das gerade DÄ ganz nah sind und ganz in der nähe spielen und man nicht mehr hin kann weil man schon zu oft dort war und jetzt kein geld mehr hat.

Also ich finde es sollte jetzt langsam mal schluss sein, wie schon gesagt, so ein Konzert ist ja dann irgendwann gar nichts besonderes mehr unglücklich Obwohl DÄ Konzerte eigentlich immer was besonderes sind, weil jedes Konzert anders ist, aber 6 mal in einer Stadt? Puh...

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
14.03.2008 22:10 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Selbst wenn DÄ 6 Mal in meiner nähe spielen würden, fände ich das irgendwann nicht mehr so toll, weil es ist irgendwie ein blödes gefühl, wenn man daheim sitzt, weiß das gerade DÄ ganz nah sind und ganz in der nähe spielen und man nicht mehr hin kann weil man schon zu oft dort war und jetzt kein geld mehr hat....


So wird's mir nämlich beim 6. Berlin Konzert gehen... das werde ich dann nicht besuchen, und irgendwie ein doofes Gefühl haben, wenn ich mir in Berlin alles ansehe und gleichzeitig denke, dass dä paar Kilometer weiter ihre Show ohne mich machen großes Grinsen Ich frage mich echt warum, wer regelt denn sowas, kommen BFR selbst auf die Idee 6 Mal innerhalb von weniger als 2 Monaten auf der gleichen Bühne zu stehen? Das ist irgendwie einfallslos... Ich hoffe, dass wenigstens die Vorgruppe noch was Abwechslung rein bringt.

edit: sonst machen sie doch auch nicht alles doppelt und dreifach oder 6fach großes Grinsen wenn sie jedes Jahr bei RaR wären oder jedes Jahr ÄsB, Internetkonzert? ich bin echt gerade leicht irritiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 14.03.2008 22:20.

14.03.2008 22:18 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SophyIch hoffe, dass wenigstens die Vorgruppe noch was Abwechslung rein bringt.


ich hoffe, dass es gar keine vorband gibt Augenzwinkern

und...regt euch nicht auf, letztes jahr hatten wir gar nix in berlin...nu kriegen wir die 6 - fache dröhnung...shit happens

sie wollen sich vllt neu austesten...ob sie ein 6. konzert auch noch voll bekommen...sollen sie es machen großes Grinsen

isch froi misch großes Grinsen
14.03.2008 22:44 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hoffe so darauf.
Allerdings gibt es für das 5. immernoch Karten! geschockt

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
14.03.2008 23:16 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim nächsten Mal können sie auch gleich ins Olympiastadion gehen, wäre vermutlich die einfachere Alternative. Augenzwinkern

Aber mal zu den Leuten, die auf mehrere Berlin-Konzerte gehen und sich darüber beschweren, dass es zuviel des Guten wird: Daran seid ihr doch Schuld! Würde sich jeder, der in Berlin bei mehreren Konzerten ist, mit einem Ticket zufrieden geben, könnte man mit Sicherheit ein oder zwei der Zusatzkonzerte streichen. Die Ärzte spielen ja immerhin nicht nur aus reinem Spaß oder Profitgier sechs Mal hintereinander in Berlin...sie versuchen, so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben, sie zu sehen. Also nicht 6 Mal vor den gleichen 17.000 Leuten, sondern vor insgesamt 6 x 17.000 verschiedenen Leuten. Vielleicht sollte man als Fan da auch mal an die anderen Fans denken, denen man vielleicht die Möglichkeit nimmt, sich ein Konzert zu gönnen, indem man sich Karten für mehrere Shows kauft. Ist ansonsten, zumindest in meinen Augen, ziemlich egoistisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 14.03.2008 23:46.

14.03.2008 23:44 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nu is es raus...ich freu mich drauf

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir sind die besten...wir sind die aller besten....ihr könnt uns gerne testen....


Wo steht denn das? Sehe ich nicht verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.03.2008 00:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin 6?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH