das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hagen Liebing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hagen Liebing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Hagen Liebing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... hat jemand von euch mal was neues von dem Hagen gehört?

Am 31. Januar kam Polylux auf ARD un da war der Hagen!!
Da hat er ne Brille an un sieht echt voll anders aus find ich rotes Gesicht

http://s1.directupload.net/file/d/1349/77gohxek_jpg.htm

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
25.02.2008 15:10 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich auch gedacht, wie sieht der denn aus? Hat sich ganz schön verändert der gute.

__________________
Life is unfair
25.02.2008 20:33 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

RE: Hagen Liebing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt mal. In Berlin beim 15 Jahre NEtto sah er ganz anders aus. Auch bei seiner Lesetour. Krass, was eine so hässliche Brille ausmacht.
08.03.2008 20:52 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, niemand wird jünger und der is ja noch kanpp 2 jahre älter als bela Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.04.2008 10:24 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Hagen Liebing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Am 31. Januar kam Polylux auf ARD un da war der Hagen!!
Da hat er ne Brille an un sieht echt voll anders aus find ich rotes Gesicht

http://s1.directupload.net/file/d/1349/77gohxek_jpg.htm


da sieht hagen richtig alt aus geschockt
als ich ihn bei seiner lesetour 2003 in chemnitz gesehen hab, sah er eindeutig jünger aus Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.04.2008 17:46 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Hagen auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Sein Gesicht sieht ein bisschen fülliger aus, was ich aber jetzt nicht weiter schlimm finde.
Die Brille verändert ihn hauptsächlich. traurig
03.04.2008 13:00 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Hagen Liebing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät ihn auch nicht erkannt...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
10.04.2008 14:32 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaa das is hagen?
der hat sich aber richtig mächtig verändert...diese brille :-P

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
10.04.2008 20:38 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von _UrinFarlaub_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber als ich das gesehn hab, hab ich mich trotz. gefreut mal was vom hagen (auch wenn nur ganz wenig) zu hören Augenzwinkern

ädit: hier wenn jemand sich das video anschauen will, habs mal rausgesucht für euch Augenzwinkern (hach bin ich nich nett? großes Grinsen )

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11519/

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 11.04.2008 13:45.

11.04.2008 13:36 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hätte sein Name da nicht gestanden hätt ich ihn nicht erkannt!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.04.2008 14:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, DAS ist hagen??????????????????????? nein nein nein, das kann unmöglich deeeeeer hagen sein!!!
also nicht, dass ich zweifel daran habe, dass ers ist, aber das kann man sich wirklich gar nicht vorstellen! wüsste ich nicht, dass das hagen ist, würd ich ihn da für einen ca. 55jährigen opa halten!
sagt mal, gibts dazu vielleicht irgendwo ein video anzusehen? würde mich schon mal interessieren!
17.10.2008 03:31 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Lächeln
oh mein gott, DAS ist hagen??????????????????????? nein nein nein, das kann unmöglich deeeeeer hagen sein!!!
also nicht, dass ich zweifel daran habe, dass ers ist, aber das kann man sich wirklich gar nicht vorstellen! wüsste ich nicht, dass das hagen ist, würd ich ihn da für einen ca. 55jährigen opa halten!
sagt mal, gibts dazu vielleicht irgendwo ein video anzusehen? würde mich schon mal interessieren!


Weil es ja auch soviele 55-jährige Opas gibt... großes Grinsen Mein Gott, warum soll der sich nicht verändert haben, ist immerhin nun auch schon gut 20 Jahre her. Farin ist auch nicht mehr der Jüngste und Knackigste... großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.10.2008 11:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Ein Lächeln
oh mein gott, DAS ist hagen??????????????????????? nein nein nein, das kann unmöglich deeeeeer hagen sein!!!
also nicht, dass ich zweifel daran habe, dass ers ist, aber das kann man sich wirklich gar nicht vorstellen! wüsste ich nicht, dass das hagen ist, würd ich ihn da für einen ca. 55jährigen opa halten!
sagt mal, gibts dazu vielleicht irgendwo ein video anzusehen? würde mich schon mal interessieren!


Weil es ja auch soviele 55-jährige Opas gibt... großes Grinsen Mein Gott, warum soll der sich nicht verändert haben, ist immerhin nun auch schon gut 20 Jahre her. Farin ist auch nicht mehr der Jüngste und Knackigste... großes Grinsen


Hey, mein Papa ist 52 und schon seit 3 Jahren Opa Augenzwinkern .
Und ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht wieder erkannt hätte. Hat sich sehr verändert, nich gerade positiv, wenn ich dass mal so sagen darf. Aber wie gesagt, niemand wird jünger und der ist jetzt ja schließlich schon 47 oder so.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.10.2008 11:42 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hagen Liebing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH