das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das Lied überhaupt nicht, den Rhythmus und so, die Message ist ja in Ordnung - finds aber ganz gut dass es ausgekoppelt wird, wenn das so läuft wie bei MsS dann isses mir egal großes Grinsen Auf das Video bin ich trotzdem gespannt, wobei mich das Lied iwie auch an Junge erinnert...
01.03.2008 13:12 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:00.

01.03.2008 13:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht gut.
Die Kommerz--Single schlechthin cool

Aber schöner als Heulerei, das wäre kein so "Kommerz" gewesen großes Grinsen

Ein Video wie Ansie sagt wäre toll fröhlich

--

*duck!*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.03.2008 13:30.

01.03.2008 13:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mal ganz ehrlich meine Meinung, ich finds total doof dass dieser song ausgekoppelt wird, so bekommen die ärzte ein extrem unangenehmes image in der öffentlichkeit und diese vorhersehbarkeit stört mich auch, lasse redn ist einer dieser farin-songs die total auf ohrwurm getrimmt sind genau wie Himmelblau und vorbei ist vorbei und das nervt mich irgendwie, sorry aber ist so...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
01.03.2008 14:29 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glauben eigentlich alle sie wären cool, wenn sie immer so Anti Ärzte reden. Augenzwinkern
Also ich glaube die Band wird schon das Lied rausbringen mit denen sie am meisten Geld machen und kann und das wird eben ein Ohrwurm sein. Ich meine die Band lebt ja auch nicht von Luft.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2008 14:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf das Video gespannt hoffe nur das es nicht so ein Erfolg haben wird wie Junge weil Junge singen Leute die haben 0 mit Die Ärzte zu tun aber singen dieses Lied ^^ trotzdem freue ich mich schon auf das Lied smile

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
01.03.2008 14:38 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das freut mich, dass es das Lied geworden ist, wobei ich das echt nicht gedacht hätte!
Ich finds okay, dass DÄ sich dafür entschieden haben, denn selbst wenns n Massenstürmer wird, na und???
Wir sind die Ärzte-Fans, und bei denen, dies einfach mitgröhlen ohne drüber nachzudenken, einfach lächeln und denken: lasse gröhlen großes Grinsen

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
01.03.2008 14:59 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Glauben eigentlich alle sie wären cool, wenn sie immer so Anti Ärzte reden. Augenzwinkern
Also ich glaube die Band wird schon das Lied rausbringen mit denen sie am meisten Geld machen und kann und das wird eben ein Ohrwurm sein. Ich meine die Band lebt ja auch nicht von Luft.


Dito.
Die Ärzte wären dumm gewesen, wenn sie einen Song mit solchem Hit-Potenzial nicht als Single herausbringen würden. Ihnen würde dadurch viel Geld entgehen.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache; ich persönlich habe kein Problem damit, solange die Musik weiter in Ordnung ist.
Die einzige "Gefahr", die ich darin sehe, ist, dass es ähnlich wie bei "Männer sind Schweine" abläuft und Die Ärzte den Song dann auch nicht mehr live spielen. Was ich sehr schade finden würde, "Lasse redn" ist viel besser als "Männer sind Schweine" und hat so ein Schicksal nicht verdient.
Allerdings stört mich das elitäre Verhalten mancher Fans genauso. "Oh nein, den Song darf kein anderer außer uns Fans hören, die breite Masse (Elke?) darf so ein Lied gar nicht hören und außerdem ist das ja soooo kommerziell, die Ärzte wollen Geld verdienen, ooooh, wie schlimm ..."

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.03.2008 15:04 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Allerdings stört mich das elitäre Verhalten mancher Fans genauso. "Oh nein, den Song darf kein anderer außer uns Fans hören, die breite Masse (Elke?) darf so ein Lied gar nicht hören und außerdem ist das ja soooo kommerziell, die Ärzte wollen Geld verdienen, ooooh, wie schlimm ..."


genau meine rede, ich finde, wir als fans sollten hinter dä stehen undeinfach respektieren, was sie tun, sie werdens schon am besten wissen!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
01.03.2008 15:14 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:00.

01.03.2008 15:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse, dass lasse redn die nächste single wird. ich liebe diesen song. und ich freue mich auch schon auf die b-seiten Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.03.2008 15:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich denke halt einfach, dass die Ärzte genau wissen, dass das ein typischer Bierzelt-Song ist.
Und wenn sie einerseits sagen, dass sie Männer sind Schweine nicht mehr spielen, weil es eben zu einem Bierzelt-Song geworden ist, aber andererseits "Lasse reden" als Single herausbringen, kann da irgendwas nicht stimmen.

Ja und ? die werden schon wissen was sie machen. Sowas verkauft sich eben besser als manch andere Songs und Geld stinkt ja nicht.
Männer sind Schweine ist auch alleine schon wegen dem Thema und der Ironie im Song die manche Leute einfach nicht verstehen (Ich hoffe ich sage jetzt erst ein paar Leute das Ironie im Song) ein ganz anderes Kaliber als MsS. Unrockbar ist doch das gleiche kennt auch jeder und sie spielen es noch. Manchmal denke ich echt wenn man über Dä hier redet sagen manche Leute ach ich kauf eh alles und Dä sind die besten die anderen sagen die Band will ja Geld machen und alles ist schlecht...sowas ist eigentlich recht lächerlich aber naja...Generell finde ich 2 Songs hätten gereicht als Singles, weil auf Dschäss ist Anders ist ja fast nichts gutes drauf. Alleine schon Lied vom Scheitern ist recht arm als Single. Wenn ich da ans Planet Punk Album denke großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.03.2008 15:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:00.

01.03.2008 16:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin über "lasse redn" eigentlich noch recht froh, weil ich schon schlimme Befürchtungen hatte. Vonwegen "breit" oder so wird als nächste Single erscheinen.... Naja bin auch mal auf das Video gespannt... Und ich finde auch nix schlimmes daran, das sie das Lied mit der größten Hitgarantie herausbringen. Andersrum wäre es ja echt schwachsinnig....

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
01.03.2008 16:14 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:00.

01.03.2008 16:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Vampiro
und Geld stinkt ja nicht.

Ich denke, dass die Ärzte davon langsam genug haben...


Wenn man erstmal hat, will man immer mehr.
Ich weiß nicht, wie viele von denen, die jetzt "Kommerz!" schreien, anders handeln würden, wenn sie an der Stelle der Ärzte wären.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.03.2008 16:27 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:00.

01.03.2008 16:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ja nich gedacht, dass das schon so früh feststeht, welches sie als nächstes rausbringen.. freu mich schon total auf das video großes Grinsen
01.03.2008 16:42
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Dass viele Leute geldgeil sind, weiß ich selber auch.
Aber ich dachte einfach Die Ärzte sind anders.


Es ist aber auch nicht erst seit gestern klar, dass die Ärzte kommerziell sind.
Als "geldgeil" würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Sie sind Musiker. Sie wollen Geld verdienen. Das ist doch alles noch verständlich. Jeder will Geld verdienen. Sicher, sie haben genug. Und ich kann trotzdem nachvollziehen, warum sie noch mehr Geld wollen. Das ist einfach menschlich.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, was daran so falsch ist, das massentauglichste Lied des Albums auszukoppeln.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.03.2008 16:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg,sorry wegen off-topic aber des muss jetzt mal raus : ich finds ziemlich lächerlich,wenn bei sowas immer gleich kommerz geschrien wird.ich finds ganz ehrlich nicht krank,wenn man sich freut,dass seine lieblings-band erfolg hat.wenn man andere leute zu den ärzten "bekehren" kann,dadurch,dass sie ein lied von denen im radio hören und des gut finden is doch ne schöne sache,ich seh da nix falsches dran,nen hit zu haben.
01.03.2008 17:02
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH