das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Prag - 19.08.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prag - 19.08.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei..

komm direkt von eupen..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
04.03.2008 10:53 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe heute meine tickets bekommen, und das eine was ich noch übrig hatte ging an jemanden im DÄOF der schnell genug war auf sich auf meine anzeige zu melden großes Grinsen
05.03.2008 23:31
oreo


Dabei seit: 27.05.2008

prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei hotel auch schon gebucht das wird cool
27.05.2008 19:00 oreo ist offline Beiträge von oreo suchen Nehmen Sie oreo in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 21 Tage *jubel* *kreisch*

Das wird toll..750 Leute großes Grinsen
29.07.2008 02:55
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch mit der lieben "Unausrottbar". großes Grinsen

Von woher fahrt ihr los?? Wir fahren von Richtung Erfurt aus mitm Zug. Gute 6 Stunden, aber was tut man nicht alles... Freude
29.07.2008 18:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren mitm Auto(also mein dad fährt xD). Is nur ne Stunde von uns weg. Zittau ungefähr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 29.07.2008 23:27.

29.07.2008 23:26
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die anzahl von 750 leuten was offizielles?

ich hab bis jetzt schon einige zahlen gehört...von 200 bis 2000 alles oO...

freu mich schon voll großes Grinsen

wer noch karten braucht...bei ebay bietet jemand 2 karten für 149€ zum sofortkauf an xD xD xD schnäppchen Augen rollen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
29.07.2008 23:53 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
is die anzahl von 750 leuten was offizielles?

ich hab bis jetzt schon einige zahlen gehört...von 200 bis 2000 alles oO...

freu mich schon voll großes Grinsen

wer noch karten braucht...bei ebay bietet jemand 2 karten für 149€ zum sofortkauf an xD xD xD schnäppchen Augen rollen


Es passen 1000 Leute ins Roxy-steht auf ihrer Homepage. smile
30.07.2008 00:04 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Killer-Mieze
is die anzahl von 750 leuten was offizielles?

ich hab bis jetzt schon einige zahlen gehört...von 200 bis 2000 alles oO...

freu mich schon voll großes Grinsen

wer noch karten braucht...bei ebay bietet jemand 2 karten für 149€ zum sofortkauf an xD xD xD schnäppchen Augen rollen


Es passen 1000 Leute ins Roxy-steht auf ihrer Homepage. smile


Ich hab mittlerweile auch schon viele Zahlen gehört. Keine ahnung was jetzt nun wirklich stimmt.

Es sind ungefähr 180m², ca 12x15m groß.

Hier mal noch paar Bilder




Der leere Saal
30.07.2008 00:29
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich doch eher auf MAXIMAL 750 Personen tippen, wenn überhaupt!! Aber ist sehr gut, endlich mal wieder ein Club-Konzert!!! großes Grinsen
30.07.2008 02:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno, ich will da auch hin. unglücklich Aber nein, es ist zu weit... mein Freund würde einen heiden Aufstand machen (er versteht das einfach nicht)... und abgesehen davon, muss ich ja auch noch arbeiten und kann ja schlecht den Hund mit da rein nehmen.

Aber ich wünsche allen, die hinfahren, jede Menge Spaß. smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
30.07.2008 08:58 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, das hab ich ganz vergessen... mal gucken ob man da so kurzfristig noch günstig hinkommt, jemand en tipp? (raum köln) ansonsten hätt ich noch ein ticket abzugeben

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

31.07.2008 11:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Easyjet kommt man relativ günstig nach Prag, aber wie ich sehe, nicht von Köln sondern Dortmund, aber ist ja auch nicht so weit weg
Oder ansonsten mit der Mitfahrgelegenheit

__________________
War sucks, let's party
31.07.2008 19:05 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

germanwings fliegt ab köln, im märz noch günstiger als easyjet. keine ahnung wie das jetzt ist.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
31.07.2008 22:46 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Infos, aber hat sich leider doch erledigt...
Und das Ticket ist auch schon weg, bevor ihr mir PNs schreibt Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

04.08.2008 18:20 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
xandili0621 xandili0621 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22918.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
ich werd mit dem auto hinfahren und wollte fragen, ob irgendjemand weiß wie es dort mit parkmöglichkeiten aussieht. wo könnt ich mich denn da erkundigen? oder einfach auf gut glück hinfahren?
wann werdet ihr ca. da sein? ich war noch nie auf so einem kleinen konzert... merkt man das?

__________________
"das leben is einfach schön. wenns nich schön is, mach ichs mir schön. und wenns dann immer noch nicht schön is, dann red ichs mir halt schön."
fu
12.08.2008 21:54 xandili0621 ist offline Beiträge von xandili0621 suchen Nehmen Sie xandili0621 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xandili0621 anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parkplätze...ka...
wir fahren da auch einfach hin...man wird schon was finden...irgendwo xD

wann wir da sein werden, weiss ich auch noch nicht...kommt drauf an wie wir durchkommen. vorher noch´n bisschen durch die city rennen, denk ich mal.

also einlass ist 19uhr oder?

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
18.08.2008 14:02 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißeste konzert meines lebens hab ich da gestern hinter mich gebracht,...

die ärzte, die, aufgrund der tatsache das ausschließlich österreicher und deutsche vor ort waren, aus "trotz" ihre ansagen nur in englisch dargeboten haben, waren meiner meinung nach nicht soooo gut drauf. vor allem rod kam mir ziemlich genervt vor....außer bei lüdes geburtstagslied. ansonsten ein solides konzert ohne wirklich erwähnenswerte highlights (außer vielleicht STICK IT OUT als opener)

setlist:

Stick It Out
Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Hurra
---------
Angeber
Ich Ess Blumen
Heulerei
Deine Schuld
--------
Anti Zombie
Breit
1/2 Lovesong
-------
Lasse Reden
Der Graf
Nichts In Der Welt
Perfekt
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
Wie Es Geht
Rebell
--------
Junge
Ist Das Alles
Unrockbar
--------
Ohne Dich (Für Lüde zum Geburtstag)
Wir Sind Die Besten
Schrei Nach Liebe
Zu Spät

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
20.08.2008 19:51 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von addle motion
das heißeste konzert meines lebens hab ich da gestern hinter mich gebracht,...

die ärzte, die, aufgrund der tatsache das ausschließlich österreicher und deutsche vor ort waren, aus "trotz" ihre ansagen nur in englisch dargeboten haben, waren meiner meinung nach nicht soooo gut drauf. vor allem rod kam mir ziemlich genervt vor....außer bei lüdes geburtstagslied. ansonsten ein solides konzert ohne wirklich erwähnenswerte highlights (außer vielleicht STICK IT OUT als opener)



oh ja heiß war es wirklich ^^
aber es waren nicht nur österreicher und deutsche da. es saßen sogar schon morgens drei tschechen da. aber schlecht gelaunt waren sie schon irgendwie (außer bela).
aber ich fand es trotzdem herrlich, weil die stimmung einfach toll war und ich bin glücklich smile
20.08.2008 20:02 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manche Leute haben echt immer was zu nörgeln!!! Augen rollen

Wo waren die denn genervt?? Farin und Bela hatten super Laune un haben sich gefreut, dass wir so viele km für sie zurückgelegt haben. Naja, ich weiß zwar nicht, auf welchem Konzert ihr ward, aber unseres, bzw. meines fand ich super!!!

P.S.: wir wurden echt lebendig gebraten da drin!
20.08.2008 20:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Prag - 19.08.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH