das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach vllt weil die 3 das lustig finden...

Die kommen für Vorbei ist Vorbei noch mal auf die Bühne... tun dann so als würden die spielen und irgendwann fangen die an rumzulaufen und die Musik geht trotzdem weiter... so halt verarsche Playback

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

07.07.2008 16:00 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen die auch schon die ganze Jazzfäst Tour über....
In Oldenburg allerdings langweiliger weil die Musik anfing und die nicht auf der Bühne standen (alle dachten sie spielen hinter der bühne weiter aber als das schlagezug eingesetzt hat kamen wa uns leicht verarscht vor^^)
aber die kamen nicht mehr auf die bühne wie in den anderen städten =( großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.07.2008 18:55 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Das machen die auch schon die ganze Jazzfäst Tour über....
In Oldenburg allerdings langweiliger weil die Musik anfing und die nicht auf der Bühne standen (alle dachten sie spielen hinter der bühne weiter aber als das schlagezug eingesetzt hat kamen wa uns leicht verarscht vor^^)
aber die kamen nicht mehr auf die bühne wie in den anderen städten =( großes Grinsen


Woran mal wieder sieht, dass Oldenburg irgendwie nicht so cool war.
Hab' mich in Bremerhaven voll gewundert.... xD

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

08.07.2008 09:39 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Das machen die auch schon die ganze Jazzfäst Tour über....
In Oldenburg allerdings langweiliger weil die Musik anfing und die nicht auf der Bühne standen (alle dachten sie spielen hinter der bühne weiter aber als das schlagezug eingesetzt hat kamen wa uns leicht verarscht vor^^)
aber die kamen nicht mehr auf die bühne wie in den anderen städten =( großes Grinsen


Woran mal wieder sieht, dass Oldenburg irgendwie nicht so cool war.
Hab' mich in Bremerhaven voll gewundert.... xD

Ja, leider.
Aber wenigstens war ich dann Bremerhaven und da war alles super Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.07.2008 17:41 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Keks666 Keks666 ist weiblich


images/avatars/avatar-22871.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Oldenburg! Ich war so mega entäuscht
von dem Konzert! Farin schien an seinem Platz festgewachsen gewesen zu sein, der hat sich so gut wie überhaupt nicht bewegt. Algemein die ganze Band schien an dem Abend keinen Bock gehabt zu haben! Fand ich echt Schade!
Aber das Konzert in Bremerhaven wiederum war ja einfach nur der Hamma!
Wir sind Laola-Meister :-) *Pflegeleicht* großes Grinsen
Kam nur mir das so vor, oder war der Altersdurchschnitt echt niedrig? Um mich herum standen glaub ich niemand der Älter als 18 war! (Ich stand dritte Reihe).

Die Vorbands besonders Panteon Rococo waren echt geil, hab die n paar Tage vorher beim Hurricane Festival schon bewundern dürfen, da haben sie`s auch geschafft trotz Regen alle in Partylaune zu versetzen.

__________________
Hurricane `05
Rock am Ring `06
Hurricane `07
Deichbrand `07
Hurricane `08
Deichbrand `08
Area 4 `08


Der Festivalsommer geht weiter

08.07.2008 18:01 Keks666 ist offline Beiträge von Keks666 suchen Nehmen Sie Keks666 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der ersten Welle waren auch fast nur Teenies, so wie ich das sehen konnte.
Die Fans ab 18 und aufwärts eher 2te oder 3te Welle.
Ich stand ja 2te Welle mit meiner Freundin und da waren die meisten in unserem Alter und wir sind mitte/ende 20 Augenzwinkern
08.07.2008 21:18 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Aber sagt mal, bin ich der Einzige der Duné richtig, richtig, richtig schlecht fand'?


nee... ganz offensichtlich nicht. Aber ich war wohl so ziemlich der einzige (zumindest in der 1. welle), der sie richtig richtig gut findet... Gut in Bremerhaven wars halt ätzend, dass sie vorher so ziemlich keiner kannte und die Musik eben auch nicht so wirklich zu den Ärzten passt. Aber vor allem das Konzert im TOwer (so 5-7 Wochen davor) war absolut genial !


Zitat:
Original von Rock_and_roll
Also in der ersten Welle waren auch fast nur Teenies, so wie ich das sehen konnte.
Die Fans ab 18 und aufwärts eher 2te oder 3te Welle.
Ich stand ja 2te Welle mit meiner Freundin und da waren die meisten in unserem Alter und wir sind mitte/ende 20 Augenzwinkern


Öhm bitte? Also ich (24) war mit meinen kumpels (beide auch 24) in der 1. Welle und ich empfand das Publikum dort überdurschnittlich alt für ein Ärzte Konzert. Ganz junge hab ich recht wenige gesehen und ein ~40 Jähriger der richtig gut abgegangen ist, war auch dabei Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.07.2008 16:57 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es kommt ja immer auf den Blickwinkel an Augenzwinkern
und dort wo ich stand hab ich nur Teenies gesehen....kann ja sein das auf der anderen Seite mehr in unserem Alter waren
23.07.2008 23:05 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven Tour 08 - ein paar Fragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH