das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich stehen sie fest! Allerings kenne ich nicht eine einzige davon. Aber in Kobenz ist eine Band aus Südamerika. Wenn die genauso geil ist wie 2004 La Verla Puerca, dann freue ich mich jetzt schon darauf.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.03.2008 18:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Konzerten wo keine Vorband dabei steht???
Gibts da dann wieder keine???
Ich fänds gut!!1

by Sascha
06.03.2008 18:16
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich mich auch gefragt...vermutlich nicht

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.03.2008 18:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn so is, is ja prima! das heisst dann wieder glei ärzte!!!
und evtl komm ich dann au wieder von karlsruhe heim (= nähe heidelberg)!!!
da ich mim zug fahrn muss!

by Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha89: 06.03.2008 18:23.

06.03.2008 18:22
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Allerings kenne ich nicht eine einzige davon.

Ist das dein Ernst?

Duné kann man doch dieser Tage kaum übersehen, die sind doch allseits präsent. Und nerven mich bereits, ohne daß ich bewusst ein Lied von ihnen gehört habe.

Die Türen finde ich ganz gut, glaube ich.

Panteón Rococó habe ich 2006 auf dem Hurricane-Festival gesehen. Fand' ich jetzt nicht so toll...

The Damned sagen mir nicht viel, aber ich kenne den Namen. Na ja, ich werde sie eh nicht sehen, von daher ist mir das auch relativ egal großes Grinsen

Blowfly ist groooßer Quatsch Augen rollen


Hab ich wen vergessen? Achso, die Nagel-Bande großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich könnte mir nichts großartigeres vorstellen!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.03.2008 18:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sascha89
unregistriert
RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn da aber auch keine einzige von!!!
*schäm*

by Sascha
06.03.2008 18:28
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dúné kommt mir als einzige Band ein wenig bekannt vor. Nicht vom Namen, aber von der Musik her *grübel*. Na ja, mal schauen wie die und Panteón Rococó so sind...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 06.03.2008 18:49.

06.03.2008 18:32 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
RE: Vorbands 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Allerings kenne ich nicht eine einzige davon.

Ist das dein Ernst?


Ja Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.03.2008 18:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the damned und muff potter - das klingt ja schonmal nicht übel.


aber leider sind die konzerte mti the damned zu weit weg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.03.2008 19:34.

06.03.2008 19:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde so gerne muff potter als vorband haben unglücklich
aber die sehe ich ja im mai länger als eine halbe stunde und ohne, dass jemand zwischendrin "wir wollen die ärzte sehen" brüllt ^^
06.03.2008 19:23 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige NAME der mir was sagt ist Muff Potter, aber die Musik kenn ich nicht!
Bei mir ist Blowfly...ich hab nur die Myspace-Seite gesehen und kurz reingehört...OMG
06.03.2008 19:56
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Bei mir ist Blowfly...ich hab nur die Myspace-Seite gesehen und kurz reingehört...OMG


DITO. dann lieber gar nix. aber vielleicht wirds ja doch ned so schlecht - bleim wa optimistisch Augen rollen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.03.2008 20:04 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte auch reingehört und kurzzeitig überlegt, ob ich meine tickets gegen rostock und kiel tickets tausche. blowfly sind... nun ja... seltsam
06.03.2008 20:14 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal auf meim pc geguckt, Muff Potter kenn ich sogar doch, hab ich auch schon live gesehn ... sind assi geil ...

by Sascha
06.03.2008 20:16
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Bei mir ist Blowfly...ich hab nur die Myspace-Seite gesehen und kurz reingehört...OMG


DITO. dann lieber gar nix. aber vielleicht wirds ja doch ned so schlecht - bleim wa optimistisch Augen rollen


Genau...^^
Ich komm ja auch nicht zu Blowfly, sondern zu DIE ÄRZTE xD ^^
06.03.2008 20:40
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mia1986
ich würde so gerne muff potter als vorband haben unglücklich

Ich hab se als Vorband - yieha smile
Panteon Rocco seh ich noch aufem Open Flair und die anderen sagen mir nix - bin ganz zufrieden mit Muff Potter
06.03.2008 20:54 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf muff potter, obwohl ich bis jetzt ganz wenig von ihnen kenne fröhlich

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
06.03.2008 21:04 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muff Potter ist auch die einzige Band, von der ich schonmal was gehört hab...
Beim Hessentag spielen "Die Türen", das wird glaube ich sehr amüsant... :D

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
07.03.2008 14:29 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panteón Rococó war zumindest 2005 auf dem Open Flair Festival super.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

07.03.2008 17:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* wie gemein!!!!
Ich will auch Muff Potter sehen warum kommen die nicht nach dresden, manno..

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
07.03.2008 22:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH