das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Trier dabei!

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
14.03.2008 14:30 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon ewig auf die tour....das erste mal das ich FURT live hör^^

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
14.03.2008 18:53 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch nach Trier
:D
14.03.2008 19:27
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche eine Karte für Köln, aber die Vorverkaufsstelle in meiner Stadt hat Karten für überall, nur nicht für das nähste Konzert, ich hoffe echt, dass die die noch reinkriegen, bevor ich gar keine Karte mehr kriege unglücklich Hab nämlich auch keine Lust 7,90 (wie bei dä^^) für Versand etc. drauf zu zahlen, wo ja auch noch Bahn dazukommen wird :-)
14.03.2008 22:22 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophy, das Problem hatte ich auch.
Meine Freundin und ich sind gestern zusammen nach Köln gefahren, zu dem Ticketshop an der Kölnarena und wollten Karten kaufen.
Er hätte Karten für Düsseldorf und noch fast alle anderen Städte gehabt, aber für Köln nicht.
Er meinte dann, wir sollten mal auf Köln Ticket online gucken, aber da haben die auch keine Karten.
Da ich nicht länger warten wollte, hab ich mir die Karten heute auf der fu Seite bestellt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.03.2008 23:12 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin höchstwahrscheinlich in Frankfurt am Start Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.03.2008 16:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ccn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, ma ne frage ich weiß das das jetzt nich 100% hier rein passt aber:
wird es auch n neues Album geben?
Ich war vor 1,5 Jahren schon in München und ich hab noch nie ein so gutes Konzert gesehen(sorry aber es war musikalisch zumindest besser als Ärzte,alles andere wurde locker übertrumpft^^) aber ich weiß nich ob ich hin geh wenn die keinen neuen Songs haben.
Also weiß irgendwer schon irgendwas?
15.03.2008 19:04 ccn ist offline Homepage von ccn Beiträge von ccn suchen Nehmen Sie ccn in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand doch auf seiner hp (gb) das es Herbst ein neues Album gibt mit FURT Augenzwinkern
15.03.2008 19:07
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem ohne neues album auf neuer tour zu gehen nach so langer zeit ... hmmm ... naaja ... okay ich sag nichts zuzutrauen ist denen alles cool

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
15.03.2008 23:36 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Stuttgart dabei *freu*
Wieviel Versandkosten muss man eig zahlen, wenn man die Karten auf FU's Homepage bestellt?
16.03.2008 11:39
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7,90 Euro sind Versand und Verpackungskosten.
Steht aber eine Seite vorher auch schon, da hatte ich nach der Nachnahmegebühr gefragt und mir hat jemand schön vorgerechnet, das es 7,90 Euro Versand und dann 2 Euro Nachnahme sind Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.03.2008 11:57 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah dankeschön smile
Sry ich hätte den Thread erst durchlesen sollen... *schäm*
16.03.2008 12:03
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt auch zwei tickets für stuttgart geholt, mein freund weiß zwar noch nichts von seinem glück aber naja großes Grinsen
ich hab sie übrigens beim easy ticket service geholt ,da gibts nämlich au das lastschriftverfahren und man muss "nur" 5 eur versand zahlen...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.03.2008 18:45 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nach münchen,wird sicher wieder mal sau geil.
ist ech schon aufgefallen dass auf den karten als wasserzeichen (schätz ich jetzt mal ) so ein hase mit dem möbius-zeichen als augen drauf is ? meint ihr,dass hat irgendeine bedeutung oder is ein tipp wegen des neuen albums ?
die warnung auf der rückseite is ja auch sau geil ^^
16.03.2008 19:38
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat steht denn da? *neugierig*
meine karte is noch nit da -.-
XD
16.03.2008 19:51
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich will auch wissen, was da steht, da ich noch nichtmal Karten bestellt hab... traurig

Für Köln, Palladium gibt's selbst im Internet außer auf fus Seite keine Vorverkaufsstelle (wenns jemand besser weiß, bitte melden großes Grinsen )
Ich rufe morgen nochmal bei ner VVKStelle bei mir an, und wenn die immer noch nichts haben weiß ich auch nicht, was ich mache -> Weil ich nur eine Karte (25,30) brauche, wären für mich Versandkosten plus Nachnahme (7,90 + 2 = 9,90) echt richtig scheiße... Und dann noch Bahnkarte, nöööö, ich glaub ich lass es drauf ankommen mannoman
16.03.2008 20:26 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FURT-Karte von hinten:

Hier
16.03.2008 21:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link fuktioniert leider nicht...


edit: bei mir klappts nur wenn ich das http:// weglösche aus derr Adresszeile und dann nochmal Eingabe drücke großes Grinsen

danke fürs posten, lustig :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 16.03.2008 21:37.

16.03.2008 21:25 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
der Link fuktioniert leider nicht...


Was? Komisch, bei mir gehts...
16.03.2008 21:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karten für berlin bekommen großes Grinsen

__________________
http://sandae.npage.de/
17.03.2008 10:08 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH