das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir es mal nicht hoffen, man siehts ja heute!

NÄÄ wat freu ich mich großes Grinsen

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

22.11.2008 13:55 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freufreufreufreufreufreufreu

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
22.11.2008 13:56 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(...dieser Post enthält Spoiler, ich hab nämlich keinen Bock die Setlist zu zensieren..)
Hmmm also ich fand das Konzert gestern ja selbst ganz gut, die Setlist hat mir bis auf einige Ausnahmen gut gefallen ("Die Leiche" war ja wohl der allergrößte Stimmungskiller EVER! .. Augen rollen , dafür war "Insel" einfach grooooßartig, "Alle dasselbe" und "Petze" und "Wo ist das Problem" und "I.F.D.G." und alles andere eigentlich auch, "Pakistan" hat mir ein bißchen gefehlt, hätte ich als Opener besser gefunden als "Nichimgriff"..). Aber Leute, die Stimmung... Augen rollen Unten gings ja mehr oder weniger gut ab (zumindest vorne), aber wir standen auf dem Balkon und da hat ja echt so gut wie niemand mal den Arsch bewegt Augen rollen Der Stimmung nach zu urteilen echt eins der schlechtesten Konzerte bei denen ich bisher war, ich hoffe für die, die heute Abend gehen, dass es bei euch besser wird Augenzwinkern Aber ich hatte ja dank meiner liebreizenden Begleitungen trotzdem Spaß großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.11.2008 14:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mädchen Nr. 2001
Ach ja, und ähnlich wie die Leute bei DÄ-Konzerten nach "Elke" schreien, schrien sie hier nach "Liebe". wenn ich das richtig verstanden habe. Ich schreie auch nach "Liebe", besonders mit dem richtigen Typ , aber KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN, was für ein Lied das sein sollte? Irgendwas muss ich total verpasst haben (entschuldige mich schon jetzt für meine Ignoranz...)


also ich hab das mit den liebe rufen so verstanden das sich das auf farins aussage bezogen hat das wir kölner nicht romantisch sind oder hab ich das falsch verstanden?

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 22.11.2008 14:58.

22.11.2008 14:54 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayne
Zitat:
Mädchen Nr. 2001
Ach ja, und ähnlich wie die Leute bei DÄ-Konzerten nach "Elke" schreien, schrien sie hier nach "Liebe". wenn ich das richtig verstanden habe. Ich schreie auch nach "Liebe", besonders mit dem richtigen Typ , aber KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN, was für ein Lied das sein sollte? Irgendwas muss ich total verpasst haben (entschuldige mich schon jetzt für meine Ignoranz...)


also ich hab das mit den liebe rufen so verstanden das sich das auf farins aussage bezogen hat das wir kölner nicht romantisch sind oder hab ich das falsch verstanden?


Das kam deshalb, weil die ''Kölner'' bei den Ansagen für romantische Lieder eher unromatisch reagiert haben Augenzwinkern War aber lustig. Deshalb war das dann halt der Running Gag den Abend lang von Seiten des Publikums.

----

Ich fand die Setlist von gestern gut, die Stimmung kam mir aber auch etwas lauwarm vor Augenzwinkern Ich stand unten und die auf der Empore haben zum allergrößten Teil echt gar nichts gemacht (das besagte Sektgläschen in der Hand gehabt? Augenzwinkern ) und wenn man unten ein wenig sprang, wurde man teilweise dumm angemacht, oder wenn man filmte (natürlich eher hinten, vorne würd ich sagen eher das Gegenteil).
Beim Opener gings dann so rund, dass ich fast zerquatscht wurde und ich wirklich Angst hatte, dass mir die Beine gebrochen werden würden. Sich dann nach hinten durchzuschlagen war fast unmöglich. Oo
Tja, den 'Fehler' mach ich wohl auch nicht mehr, möglichst weit vorne mittig zu stehen bei Konzertbeginn großes Grinsen Ich denke, nachher gings. Lustig fand ich ''Mürzenich'' bzw. ''Gürzenich'' & ''Merzenich'' - da hab ich mich gleich angesprochen gefühlt.
Und dieses Volksied, was Farin eingebaut hat, was jeder kannte, und super ankam. Weiß leider nicht, wie es heißt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 22.11.2008 15:22.

22.11.2008 15:21 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Erklärung - ich dachte echt schon, ich kenne das wichtigste Farin-Lied nichtsmile

Komisch, ich empfand "Leiche" gar nicht so sehr als Stimmungskiller; die Beleuchtung dabei hat mir sogar gefallen.

Ich persönlich fand die Stimmung gar nicht sooo schlecht; ich hatte allerdings 1. auch nicht das Gleiche wie auf einem DÄ-Konzert erwartet und 2. geht mir das, was die auf der Tribüne machen oder eben nicht machen, so ziemlich am A**** vorbei. Womit ich auch nicht unbedingt gerechnet hatte: dass die Leute (zumindest in meiner Nachbarschaft) sich wirklich in seinen Liedern gut auskannten. Ich hatte befürchtet, dass da viele Leute kommen, die seit "Jazz" DÄ-Fans sind und in Ermangelung weiterer DÄ-Konzerte oder auch aus Neugier mal eben auch ein Farin-Konzert mitnehmen wollten. Was ich allerdings total ätzend fand, war eine Gruppe von Herren, die rechts neben mir standen und einfach nicht aufhörten zu quatschen. Ich frage mich, wozu die überhaupt gekommen waren; sie hätten sich den Eintritt sparen und mir den Ärger ersparen können und in die nächste Eckkneipe gehen (*Wut Hass*).

Auf dem Nachhauseweg traf ich allerdings eine nette Gruppe aus Hessen, die fragten, wie sie denn bloß zum Hauptbahnhof kommen, und sich mit ein paar Siegenern kabbelten. Falls einer von Euch das liest, seid herzlich gegrüßt!

Ansonsten fand ich noch, dass Farin gut aussah und irgendwie entspannter wirkte als bei den letzten DÄ-Konzerten. Für die Ansagen war er natürlich auf sich allein gestellt, aber es waren trotzdem einige Bonbons dabei, so wie:

Farin: na dann begrüßt mal das Racing Team und sagt "Hallo Racing Team".
Publikum: Hallo Racing Team.
Farin: Ja Moment, ihr kennt das Racing Team ja noch gar nicht, also bitte etwas förmlicher: "hallo sehr verehrtes Racing Team"...

oder auch die Betrachtungen, wer überlegener war, die Tribüne oder die im Innenraum, wobei er u.a. zu bedenken gab, dass die von Tribüne uns ja "auf den Kopf pinkeln" könnten...

oder auch seine Erklärung zu "Krieg", dass er einfach die Idee witzig fand, Tausende von Leuten "Krieg" grölen zu hören.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
23.11.2008 04:21 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa Konzert gestern war einfach nur geil!
Zwar war mir der Pogo nach 20 min echt zu anstrengend, sodas ich geflüchtet bin, und von da an super sehen konnte! großes Grinsen Eindeutig nix mehr für mein Alter *lol*
Herr Urlaub war echt gut drauf, die Setlist war auch sehr gut.
Er hat gestern auch andere Lieder gespielt, welche die in der Setlist von Freitag nicht dabei waren.
"ZEHN" hat er wieder 2mal gespielt, und es gibt nix geileres wie "ZEHN" Augenzwinkern
Ich fand, es waren viele neue Lieder dabei und sie haben allesamt Stimmung gemacht. Die Fans konnten (zumindest da wo ich stand) sie auch ganz gut mitsingen. Und die älteren Sachen, ja da gings ab!
Die Tribüne wurde dann auch gefragt, ob sie heute Abend denn dann leben würde, gestern (also Freitag) waren sie wohl eher leblos *lol*
Achja, und "Scheiß Tribüne" Sollten wir doch bitte nicht rufen, wir wären hier auf einem FURT Konzert und da wird nicht so mit dem Wort "Scheiße" umgegangen, wir sollen doch lieber "Kack Tribüne" rufen (glaub ich wars) großes Grinsen
Ha und es gab ein "Sahnebonbon" zum Schluß für uns Kölner Fans, weil wir es geschafft haben ihm 2 mal ausverkauft zu liefern muhaha großes Grinsen
Aber:
Alles in allem ein super Konzert!

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 23.11.2008 10:18.

23.11.2008 10:17 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diable
Jaaaaa Konzert gestern war einfach nur geil!
Zwar war mir der Pogo nach 20 min echt zu anstrengend, sodas ich geflüchtet bin, und von da an super sehen konnte! großes Grinsen Eindeutig nix mehr für mein Alter *lol*
Herr Urlaub war echt gut drauf, die Setlist war auch sehr gut.
Er hat gestern auch andere Lieder gespielt, welche die in der Setlist von Freitag nicht dabei waren.
"ZEHN" hat er wieder 2mal gespielt, und es gibt nix geileres wie "ZEHN" Augenzwinkern
Ich fand, es waren viele neue Lieder dabei und sie haben allesamt Stimmung gemacht. Die Fans konnten (zumindest da wo ich stand) sie auch ganz gut mitsingen. Und die älteren Sachen, ja da gings ab!
Die Tribüne wurde dann auch gefragt, ob sie heute Abend denn dann leben würde, gestern (also Freitag) waren sie wohl eher leblos *lol*
Achja, und "Scheiß Tribüne" Sollten wir doch bitte nicht rufen, wir wären hier auf einem FURT Konzert und da wird nicht so mit dem Wort "Scheiße" umgegangen, wir sollen doch lieber "Kack Tribüne" rufen (glaub ich wars) großes Grinsen
Ha und es gab ein "Sahnebonbon" zum Schluß für uns Kölner Fans, weil wir es geschafft haben ihm 2 mal ausverkauft zu liefern muhaha großes Grinsen
Aber:
Alles in allem ein super Konzert!


Das "Sahnebonbon" war übrigens: Noch einmal (der hiddentrack auf Am Ende der Sonne, soll ja immernoch Leute geben, dies nicht kennen Augenzwinkern )....

"Dreckstribüne" wars glaub ich großes Grinsen
23.11.2008 11:05 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war "Drecks-Tribüne"

Und Farins Ansage vor Atem war auch geil. Aber er sagte ja "Zitiert mich nicht" Also... großes Grinsen

Alles in allem ein sehr,sehr, sehr!!! gelungenes Konzert. Gute Mischung aus alten und neuen Sachen dabei. War mein erstes FURT Konzert... da hab ich mal gemerkt wie wichtig es ist, dass auch ruhige Lieder dabei sind. Das ist sooo entspannend nach den ganzen Pogo-Liedern. War ehrlich gesagt nach den ersten 5-6 Liedern schon fertig :D

Und da sag mal einer es gäbe keine hübschen Damen im Racing Team. Verdammt, Cindia und Rachel sind HEIß!!!
23.11.2008 11:52 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem cindia Augenzwinkern damn hot^^
also ich war in ddorf und in köln (1) , beide konzerte haben mir gut gefallen, köln sogar besser (lag vll an der location)

setlisten waren beide gut, obwohl mir "unscharf" mittendrin besser gefiel als direkt nach "nichimgriff"...hatte schon gar nicht mehr mit meinem lieblingssong von DWÜL gerechnet ;-)

achja , und zum thema stimmung...also mittendrin ziemlich weit vorne war die stimmung total gut...wer stimmung will sollte halt nicht auf die tribüne/empore gehen, selber schuld ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.11.2008 12:47 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindia ist echt ein Prachtexemplar, vor allem Ihr Bassspiel ist so geil (die Bassline bei "Wo ist das Problem"! ^^)

Hab sie dauernd angeschaut, dann hat sie mich einmal fürn paar Sekunden angelächelt fröhlich


Ein (offener :D) Wellenbrecher hätte aber vielleicht ganz gut getan, war ganz vorne (sogar relativ unfreiwillig reingerutscht von der linken Seite) und der Andrang von hinten war schon ziemlich krass, teilweise, bei den ruhigeren Stücken wars dann echt schön, auch mal durchatmen zu können ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 23.11.2008 12:51.

23.11.2008 12:50 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es war "Drecks-Tribüne" Augen rollen

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

23.11.2008 15:26 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
Ni$i Ni$i ist weiblich


images/avatars/avatar-23343.jpg

Dabei seit: 23.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten fand ich ja die Kniebeugen vor "10" wo Farin noch meinte "Haha! Da oben musste sich einer festhalten! Weichei!", oder so ähnlich ^^

__________________
"Comedy, is the ability to make people laugh...wihtout making them puke!" - Steve Martin
23.11.2008 15:44 Ni$i ist offline Beiträge von Ni$i suchen Nehmen Sie Ni$i in Ihre Freundesliste auf
Knut Knut ist männlich


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage zu den Konzerten:

Gibt das FURT eigentlich vor/nach ihren Konzerten eignetlich Autogrammstunden? Insbesondere beim Konzert in Österreich/Hohenems (7. Dez.) würds mich interessiern!

Falls jemand da bescheid weis bitte melden fröhlich

mfg
23.11.2008 20:29 Knut ist offline Beiträge von Knut suchen Nehmen Sie Knut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knut anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knut
Hab mal ne Frage zu den Konzerten:

Gibt das FURT eigentlich vor/nach ihren Konzerten eignetlich Autogrammstunden? Insbesondere beim Konzert in Österreich/Hohenems (7. Dez.) würds mich interessiern!

Falls jemand da bescheid weis bitte melden fröhlich

mfg

Farin meinte in einem interview dass es keine Autogrammstunden geben wird, da das ganze dann draußen stattfinden müsste und es zu kalt ist Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.11.2008 21:54 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eig mittlerweile sich schon jemand die komplette oder den größten teil der setlist gemerkt und könnte die mal hier posten bitte?smile
24.11.2008 15:36 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig ein foto von den städteshirts, damit ich sehen kann wie die aussehen? fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 24.11.2008 16:19.

24.11.2008 16:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rot Augenzwinkern

Eine große Erwartung, die ich an das Konzert (Köln2) hatte, war irgendwie, dass vielleicht Monster gespielt wird und dann in einer richtig genialen Version; lauter, schneller, brutaler... angemessener einfach.
Auf dem Album ist das ja recht zäh, Hoffnung bestand aber noch, da ein gutes Konzert ja so einiges retten kann.
Schade drum

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
24.11.2008 18:39 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag in Köln und es war genial. Hab's zwar nicht ganz nach vorne geschafft, aber das muss auch nicht mehr sein. Es war einfach toll! fröhlich
Alle Lieder, die ich mir im Vorfeld gewünscht hatte, wurden auch gespielt!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

24.11.2008 19:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
hat eig mittlerweile sich schon jemand die komplette oder den größten teil der setlist gemerkt und könnte die mal hier posten bitte?smile


die setlist variiert doch von konzert zu konzert du nasenbär^^


auf jeden fall wurden in d'dorf und köln gespielt:

nichimgriff
unscharf
gobi todic
krieg
pakistan (nur d'dorf)
niemals (nur d'dorf glaub ich)
die leiche
atem
karten
IFDG
Insel
trotzdem

und alte songs:
zehn
phänomenal egal
sonne
am strand
glücklich
petze
der ziemlich okaye popsong
unter wasser (nur köln glaub ich)
wo ist das problem
abschiedslied
OK
lieber staat

rest hab ich vergessen, aber ist ein anfang ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.11.2008 20:00 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH