das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
hat eig mittlerweile sich schon jemand die komplette oder den größten teil der setlist gemerkt und könnte die mal hier posten bitte?smile


die setlist variiert doch von konzert zu konzert du nasenbär^^


auf jeden fall wurden in d'dorf und köln gespielt:

nichimgriff
unscharf
gobi todic
krieg
pakistan (nur d'dorf)
niemals (nur d'dorf glaub ich)
die leiche
atem
karten
IFDG
Insel
trotzdem

und alte songs:
zehn
phänomenal egal
sonne
am strand
glücklich
petze
der ziemlich okaye popsong
unter wasser (nur köln glaub ich)
wo ist das problem
abschiedslied
OK
lieber staat

rest hab ich vergessen, aber ist ein anfang ;-)


weiß ich doch das die varrieren aber das dient ja schonmal zur orientierung^^
dankeschönsmile
24.11.2008 20:13 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre nicht dazu war in köln 2 auchsmile smile und es war toll

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
24.11.2008 20:41 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf und Köln Nr. 2 hatten die gleichen Songs, bis auf "Noch einmal" was in Köln anlässilich des doppelten Ausverkaufs noch als Extra gespielt wurde.

Soweit ich weiss wurde bei Köln Nr. 1 Pakistan durch Porzellan ersetzt, bei Köln Nr. 2 wieder Pakistan. Sonst sind alle unten gelisteten Songs auf allen drei Konzerten gespielt worden. "Ich gehöre nicht dazu" sowieso, wie meine Vorrednerin schon geasgt hat Augenzwinkern
24.11.2008 23:27 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Niemals" war auch in Köln 1 (Farin sei Dank!!).

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
25.11.2008 02:47 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt am 21.11. und am 22.11. dabei und muss sagen, das mir das zweite Konzert besser gefallen hatte.
Was vielleicht auch ein wenig daran lag, wo ich stand.
Hab mich über ´Noch einmal´ sehr gefreut.

Weder die Städteshirts, noch das Tourshirt hat mir wirklich gefallen, deswegen ist keines der beiden in meinem Kleiderschrank gelandet.
Hab mir stattdessen das FURT-Shirt im AC/DC-Stil geholt und das mit dem Farin Urlaub mit seinem Bild drauf.
War auch ok.

Was mich jedoch richtig angekotzt hat, war das ich vor der ersten Zugabe einen Becher mit Wasser in die Hand gedrückt bekommen hab. Wollte mich umdrehen und trinken, da reißt mir jemand den Becher aus der Hand und lässt ihn einmal rund gehen. Als er dann bei mir wieder ankam, war er leer. Dabei hatte ich eigentlich das Glück gehabt, das man mir einen wirklich vollen Becher in die Hand gedrückt hat. böse
Hatte zum Glück noch ein Trinkpäckchen dabei. Das hätte ich auch mit den Leuten um mich herum geteilt, nach der Aktion dann aber nicht mehr.

Und was auch sehr ätzend gewesen ist, war ein Pärchen vor mir. Das Mädel lies sich die ganze Zeit über von ihrem Freund beschützen, der hatte es irgendwann dann mal geschafft seinen Ellbogen so hoch zu halten, das ich den am Hals hatte.
Ich mein, das man auf Konzerten auf sich gegenseitig aufpasst, ist ja vollkommen in Ordnung und soll auch so sein, aber doch bitte nicht so!

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.11.2008 12:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere Frage, kann man mit den Karten eigentlich auch im ÖNPV (in meinem V V S) fahren? weil da steht iwie nix drauf... oder ich hab nix gefunden^^
25.11.2008 18:58 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn
mal ne andere Frage, kann man mit den Karten eigentlich auch im ÖNPV (in meinem V V S) fahren? weil da steht iwie nix drauf... oder ich hab nix gefunden^^

kann man nicht mit jeder karte
steht wenn dann unter text mit der VVK gebühr
"gültig als fahrschein für hin und rückafahrt3 stunden vor und nach dem konzert innerhalb der WVV" Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.11.2008 19:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Knut Knut ist männlich


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine Frage:

Wie lange dauert denn so ein FURT-Konzert? Läufts da gleich ab wie bei den Ärzten, dass so 3 h gespielt wird, oder wie lange dauert ein solches Konzert durchschnittlich?

Und nochwas.

Spielen bei den KOnzerten auch Vorbands, wenn ja welche?

mfg
25.11.2008 21:17 Knut ist offline Beiträge von Knut suchen Nehmen Sie Knut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knut anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knut
mal eine Frage:

Wie lange dauert denn so ein FURT-Konzert? Läufts da gleich ab wie bei den Ärzten, dass so 3 h gespielt wird, oder wie lange dauert ein solches Konzert durchschnittlich?

Normalerweise so um die 2 Stunden Augenzwinkern

Zitat:
Original von Knut
Und nochwas.

Spielen bei den KOnzerten auch Vorbands, wenn ja welche?

mfg

Nein FURT hat keine Vorband.
Farin hat das auch mal in einem interview begründet (die begründung weiß ich aber leider nicht mehr)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.11.2008 21:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666

Nein FURT hat keine Vorband.
Farin hat das auch mal in einem interview begründet (die begründung weiß ich aber leider nicht mehr)


Eine der Begründungen war, dass das Racing Team seiner Meinung nach noch nicht bekannt genug ist, um eine Vorband zu haben. Er hatte auch noch eine andere Begründung, die mir jetzt aber ebenfalls entfallen ist.
25.11.2008 21:50 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

komm gerade aus Münster und kann nur sagen: Hammer Stimmung, Hammer Konzert smile und ich durft sie aus der 1. Reihe erleben.

Vor allem die live umsetzung von Insel hat es mir total angetan smile

Alles in allem hatten die 12 super geile Laune und haben die Halle ordentlich gerockt.


Zum Schluss noch ein Plek von Nessie bekommen ... damit hat sich jeder Wunsch des Abends mehr als Erfüllt!

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

25.11.2008 23:16 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gerad auch aus Münster und kann mich nur anschließen, war echt richtig gut das Konzert und es kann nahtlos an das von der Heiss Heiss Heiss Tour 2006 in Köln anschließen und damals war ich schon überwältigt.
Besonders Insel ist Live einfach klasse umgesetzt. War auch generell alles enthalten nur dermitder und "noch einmal" hat mir gefehlt, hab ich aber zum Glück damals in Köln Live erleben dürfen.
Auch muss ich sagen, das "Leiche" Live überhauptn kein Stimmungskiller ist, wie dad vorher behauptet wurde. Ist sehr gut angekommen und hat mich selber auch total überzeugt.

Einziges Manko:
Nunja also hab in diese Fred irgendwo gelesenb glaub ich, dass das Publikum relativ lahm gewesen sein soll. Das konnte man von MS nicht behaupten; ganz im Gegenteil, das Publikum war nahezu Hyperaktiv. Fast bei jedem Lied wurde eine Wall of Death angezettelt.
Ich meine ich hab da kein Problem mit, dass das mal passiert, besonders bei Liedern, die dazu passen, aber das war echt fast bei jedem Lied so.
"Niemals".... wie kann man da ne Wall of Death anzetteln???? unglaublich...
((Achtung, Polemik..)Muss das Publikum sich mitlerweile so verhalten wie viele Länder, die in den letzten Jahunderten vllt, von anderen Ländern unterdrückt wurden?? Muss ein Publikum sich gegen den Diktator Farin stellen und autonom werden?)
Teilweise gerne, aber so krass wie heute muss es auch nicht sein. Irgendwann war es echt übertrieben, und da war ich bestimmt nicht als einziger der Meinung.
Naja--> Meine Meinung, aber mit Sicherheit ein angemessener Kritikpunkt.
Nicht an Farin, sondern am Publikum.
Bezieht sich auch nicht nur auf das Publikum heute, das ist eine Erkenntnis, die sich schon das ganze Jahr über lang erkenntlich gemacht hat.

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
25.11.2008 23:52 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Ranta Ranta ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Düsseldorf auf dem Konzert und fand es schon ziemlich cool. Was mich gestört hat war, dass er ziemlich viele Kracher nicht gespielt hat, z.B. Jeden Tag Sonntag', 'Sumisu', '...und die Gitarre war noch warm', 'Mehr', 'Immer noch', 'Dermitder' und 'Dusche'. Wens interessiert, ich hab ein ausführliches Review bei uns im Bandblog geschrieben:

http://www.dnjvn.de/index.php?id=25

Gruß, Tobi
26.11.2008 16:59 Ranta ist offline Homepage von Ranta Beiträge von Ranta suchen Nehmen Sie Ranta in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche wurd nach lauten "Dusche, Dusche" rufen aus dem Publikum noch acapella gesungen, da Farin seine Gitarre schon weggelegt hatte Augenzwinkern

Fand ich ganz cool.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

26.11.2008 17:27 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranta
Ich war in Düsseldorf auf dem Konzert und fand es schon ziemlich cool. Was mich gestört hat war, dass er ziemlich viele Kracher nicht gespielt hat, z.B. Jeden Tag Sonntag', 'Sumisu', '...und die Gitarre war noch warm', 'Mehr', 'Immer noch', 'Dermitder' und 'Dusche'. Wens interessiert, ich hab ein ausführliches Review bei uns im Bandblog geschrieben:

http://www.dnjvn.de/index.php?id=25

Gruß, Tobi


also und die gitarre war noch warm find ich jetzt nich sonen kracher:D da bin ich doch eher froh das das nich gespielt wurde Zunge raus
aber um den rest isses schade das is wahr.vor allem dusche und dermitder hätt ich verdammt gerne gehört...naja soll wohl nich seinunglücklich
26.11.2008 17:52 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in münster hat farin gestern am ende gefragt, wem etwas gefehlt hat, jmd hat sich gemeldet und meinte dusche...und dann hat farin den refrain a capella zum besten gegeben, war ganz nett, aber er hat auch kurz gezögert, ich hab mich schon drauf gefreut, dass sie es noch spielen, aber hat halt nich sollen sein...geil wars trotzdem!
26.11.2008 17:59 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht obs schon gepostet wurde aber es gibt jetz termine für die tour 2009 fröhlich

http://www.farin-urlaub.de/v4/aktuelles/...krachgarten2009
26.11.2008 21:58 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ esgibtnureinengott

er hat in diversen interviews gesagt er würde 2 1/2 stunden spielen,gerade die warme gitarre würde sich doch anbieten,da muss er nicht singen.
dermitder zb hab ich auch schmerzlich vermisst

@antonia

Öh rotes Gesicht

wollte er nicht 2009 wieder in urlaub?
und es ist ja NICHTS in meiner nähe,ist gibt keinen köln termin?kein frankfurt? karlsruhe?
is ja echt komisch.hoffe (denke) dass da noch termine kommen.
27.11.2008 01:56 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das die 2009er Tour nicht bei mir in der Nähe spielt! verwirrt
Das einzige realisierbare wäre Siegen und evtl Krefeld, aber da müsste ich mitm Auto hin damit es sich lohnt! Naja, vll kommt ja noch was!

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

27.11.2008 10:56 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
und es ist ja NICHTS in meiner nähe,ist gibt keinen köln termin?kein frankfurt? karlsruhe?
is ja echt komisch.hoffe (denke) dass da noch termine kommen.


oooh, du Armer. Ist nicht bei der 2008er Tour zweimal Köln und einmal Frankfurt auf der Liste? Warum sollte FURT dann nächstes Jahr wiederkommen? Ich bin auch dafür, dass immer nur die selben Metropolen beglückt werden. Jedes Jahr, immer wieder die selben Augen rollen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
27.11.2008 13:47 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH