das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich mit Nürnberg gehofft
aber so ist ja fast nichts in bayern -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.11.2008 13:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von marki
und es ist ja NICHTS in meiner nähe,ist gibt keinen köln termin?kein frankfurt? karlsruhe?
is ja echt komisch.hoffe (denke) dass da noch termine kommen.


oooh, du Armer. Ist nicht bei der 2008er Tour zweimal Köln und einmal Frankfurt auf der Liste? Warum sollte FURT dann nächstes Jahr wiederkommen? Ich bin auch dafür, dass immer nur die selben Metropolen beglückt werden. Jedes Jahr, immer wieder die selben Augen rollen


ja,hast eigentlich recht.
27.11.2008 16:19 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch auf Nürnberg gehofft verwirrt
Schade schade.. naja mein 08er Konzert steht ja noch an.
Und wer weiß, vll kommen se ja aufs Taubertal (:

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

27.11.2008 20:23 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauuu xD Nächstes Jahr spielen die in Bremen. Und Ich juckel in zwei Wochen nach Hannover. Naja, wayne Zunge raus

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
27.11.2008 21:26 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde wahrscheinlich in bochum dabei sein weiß zufällig jemand wieviele leute die halle fast???

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
27.11.2008 23:44 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neuen tourdaten voll doof....
nix ist so richtig in meiner nähe...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 28.11.2008 00:39.

28.11.2008 00:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, gestern Abend noch Tickets für Stuttgart bestellt. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
28.11.2008 07:23 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am 06.12 in Trier dabei, geh zwar ganz allein hin und muss sehr wahrscheinlich von Karlsruhe(Lkr.) nach Trier und zurück mit´m Zug fahren,
ist natürlich auch uuunheimlich teuer böse (die Zugfahrt) , aber eeegaal wird TROTZDEM geil großes Grinsen
Falls zufällig noch jemand von Karlsruhe(genauer Bruchsal) nach Trier mitm Zug fährt(werde gegen 12Uhr fahren) ,...könnte man sich ja treffen?
Dann bin ich nicht sooo alleine traurig Augenzwinkern uuund ich muss nicht so genau aufpassen(wegen umsteigen usw.), sondern kann einfach mit trotten großes Grinsen

Und am 12.12/Stuttgart bin ich auch dabei, mit doppelter Begleitung großes Grinsen

Uuund nächstes Jahr/Tour muss ich halt schaun was mein Geldbeutel dazu sagt Augenzwinkern (da kommt dann ja auch Bela)


Freu mich schon auf die Lieder: Zehn, Phänomenal egal, Niemals, Unscharf, Atem, Krieg, Insel, Karten, ....ach...bevor ich hier ALLE LIEDER aufzähle schreib ich halt: ALLE Augenzwinkern

Grüße das Pferd Augenzwinkern
29.11.2008 23:07 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja ...
muss dieses jahr wieder alleine ans konzi ><
hätte wer lust mich zu begleiten? bin diesen mittwoch in winterthur dabei ^^

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
29.11.2008 23:54 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Anita85


Dabei seit: 22.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh heute aufs Konzert (wer noch?! :D) und würd gern wissen ob bislang nach den Shows Autogramme gegeben wurden oder ob Farin was diesbezüglich gesagt hat.
30.11.2008 10:32 Anita85 ist offline Beiträge von Anita85 suchen Nehmen Sie Anita85 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiiii war des geil gestern...aber die Halle is echt unter aller Sau...Ratten in FUs Umkleide xD
30.11.2008 17:00 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in Würzburg und muss sagen: Richtig geiles Konzert fröhlich
Stimmung war fand ich super und die setliste war meiner meinung auf ok (auch wenn ich Dusche vermisst haben)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2008 17:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würzburg war toll! Halle ist zwar tatsächlich schlimm - da is ja die in Passau nicht so schlimm, aber s'Konzert war super.

Der opener und die geile Aktion mit dem ... ach ich verrats nicht - und dann die "Zugabe" - schönschönschön smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.11.2008 18:01 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geile Aktion mit dem was?^^
30.11.2008 18:28 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
die geile Aktion mit dem was?^^


die Aktion mit dem -Achtung Spoiler- Vorhang. Dass er erst zur Hälfte runterfiel, dann hängen blieb und nach oben weggezogen wurde . ich habs mit weiß geschrieben.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 30.11.2008 19:00.

30.11.2008 18:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso :D
jaaaa, war toll...um mich rum dachten alle der is jetz irgendwie kaputt oder so xD
30.11.2008 19:30 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter artikel:


Gott ist im Urlaub

Ärzte-Sänger Jan Vetter lässt auf Solo-Tournee seine Hauptband echt albern aussehen

Leipzig. Obwohl bekannt für seine große Klappe, ist Farin Urlaub in praktischen Dingen kein Mann der epischen Reden. Zum Beispiel beim Konzert am Mittwochabend in der Arena Leipzig: Wie üblich gab es eine lange Gästeliste voller Journalisten, Musiker, Plattenfirmenmenschen und anderer wichtiger Umsonst-Besucher. Umsonst? Urlaub knöpfte jedem von ihnen fünf Euro ab, um den Erlös an "Reporter ohne Grenzen" zu spenden. Ohne großes PR-Tamtam.

Aktionen wie diese stehen beispielhaft dafür, was den Reiz von Jan Vetter alias Farin Urlaub ausmacht. Der Plattenmillionär hat sich in einer eigenwilligen Mischung aus realistischer Bodenhaftung und Rock'n'Roll Größenwahn eingerichtet. Er ist normal genug, um der Rebellion als Selbstzweck zu entsagen - und dabei ebenso kindisch wie intelligent genug, um immer wieder mit frischen Ideen das Hirn so durchzurütteln wie die Tanzbeine seiner Fans.

Die Betonung liegt dabei auf "seinen" Fans. Ärzte-T-Shirts gab es in der knackevollen Halle natürlich auch einige zu sehen. Das Gros des Publikums rekrutiert sich allerdings nicht wie in anderen Fällen üblich aus eingefleischten Anbetern der Hauptband, die nun auch noch das Nebenprojekt abfeiern. Farin Urlaub und seine feine Begleit-Truppe "Racing Team" sind ganz anders als das beliebte Spaßpunk-Trio: Subtiler, offener, intelligenter, musikalisch runder und viel freier. Anders gesagt: Wesentlich besser.

Bei der Songauswahl des Abends mixte Farin Urlaub die Titel seiner drei Solo-Alben "Endlich Urlaub", "Am Ende der Sonne" und "Die Wahrheit übers Lügen" so wild zusammen, wie es die Shuffle-Funktion eines iPods auch nicht besser hinbekommen hätte. Werbung für die aktuelle CD? Unsinn! Werbung für den wohl besten Songschreiber des Landes? Aber immer! Denn jedes Stück funktioniert einfach in seiner genialen Mischung aus schrägen Ideen, augenzwinkernd-philosophischer Weltsicht und einer arschcoolen Mischung aus Rock, Ska, Pop, Country und was Herr Urlaub sonst noch so privat gern mag. Aussagen packt er dabei mal eben locker in Nebensätze, die dann aber sitzen. Nur ein Beispiel aus "Insel": "Es gibt Werbung für alles, was man nicht braucht / damit man Auto fährt, anders riecht und dabei raucht". Dazu muss er dann auch nicht in den Ansagen Ärzte-mäßig skurrilen Dünnpfiff erzählen: Farin Urlaub hat ja echten Humor.

Das Publikum, das seit 2001 mit jeder Farin-Urlaub-Tour zahlreicher wird, feierte jede Note dieses Künstlers, den man in der Tat als so etwas wie die eigentliche Rettung der deutschsprachigen Rockmusik bezeichnen muss: Ein göttlicher Liedermacher mit Metal-Schlagseite und Reggae-Allüren, mit Hardcore-Intellekt im Kopf und Sonne im Herzen. Trendfrei. Ein Reporter des Lebens, ohne alle Grenzen. Apropos: Wieso eigentlich nur fünf Euro?
30.11.2008 20:08 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von saubär
die geile Aktion mit dem was?^^


die Aktion mit dem -Achtung Spoiler- Vorhang. Dass er erst zur Hälfte runterfiel, dann hängen blieb und nach oben weggezogen wurde . ich habs mit weiß geschrieben.

das ist aber glaub ich überall so oder großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2008 20:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von saubär
die geile Aktion mit dem was?^^


die Aktion mit dem -Achtung Spoiler- Vorhang. Dass er erst zur Hälfte runterfiel, dann hängen blieb und nach oben weggezogen wurde . ich habs mit weiß geschrieben.

das ist aber glaub ich überall so oder großes Grinsen


ja, klar - aber man ists halt von den bisherigen Konzert anders gewohnt - ich fands cool, alle ham sich gefreut, als er runterkam und dann... großes Grinsen ganz großartig großes Grinsen

und "Insel" war ja mal genial...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.11.2008 21:18 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt gestern war soooo geil... Es war eines der besten FURT-Konzerte auf dem ich bis jetzt war. Die Liederauswahl entsprach fast meiner Wunschsetlist, unglaublich geschockt großes Grinsen Und FURT hat zwei mal "Zehn" gespielt, ich konnte es fast nicht glauben, ich dachte die spielen das beim 2. Mal nur an, aber nein, sie haben es nochmal komplett gespielt Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.12.2008 18:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH