das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba

Dass einzelne umfallen kann ja durchaus passieren, aber denen wird doch in der regel sofort wieder aufgeholfen?


Ich war, wie ich auf der mittlerweile vorletzten Seite schon berichtet hatte, auf dem selben Konzert wie Das_Anni und wurde durch eine Schieberei vor der Wall of Death auch erstmal mit ein paar anderen zu Boden gerissen. Dann ging eben die Wall of Death los, alle sprangen irgendwie über mich rüber und ich hab echt gedacht, das wars, aber scheinbar habe ich Glück gehabt und niemand ist ernsthaft auf mich getreten. Als dann die Meisten zur Mitte gerannt waren, bin ich auch sofort hochgezogen worden, vorher war das, eben wegen dieser ganzen Schieberei einfach nicht möglich.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 22.12.2008 13:48.

22.12.2008 13:24 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lucy: Ah, danke. Freude

Ich bin auch ein Freund der geschlossenen Wellenbrecher. Da hat man hinten oder an der Seite immer genug Platz, wenn man sich mal ausruhen muss.
Der einzige Nachteil ist, dass man früh genug da sein muss um nach vorne zu kommen, aber das bin ich meistens sowieso.

zum Thema umfallen: Ich hab auch die Erfahrung, dass man schneller umfällt, wenns eng is. Beim Pogen sind höchstens bei ner Wall of Death mal 5-10 die umfallen, denen kann man aber sofort hochhelfen. Aber bei Hosen in FH haben schon vor Beginn alle gedrückt und der Oberkörper bewegt sich einfach schneller als die Füße. Und wenn im Gedränge einer hinfällt, dann gibts meistens ne Kettenreaktion und schon liegen 50 Leute...

Ich frag mich auch, ob ich als Künstler, wie FU z. B., auf der Bühne stehen könnte und dann einfach weiter spielen kann, wenn ich seh, dass da 50 Leute am Boden liegen und n paar fast bewusstlos rausgezogen werden. Das kann doch auch keinen Spaß machen...


@PKA: Wie gesagt, in Stuttgart is der erste Wellenbrecher mehr oder weniger kaputt gegangen, weil bei einer Wall of Death so gedrückt wurde. Will mir gar nicht vorstellen was da passiert wäre, wenn die Secs da drin gestaden wären, waren zum Glück nur an der Seite.

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 22.12.2008 13:34.

22.12.2008 13:30 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
In Trier hieß es:

Kriiiiieeg! IN TRIER!!! großes Grinsen

Weil Farin kurz vorher, als er einen Blick auf die Setlist geworfen hatte, aufgefallen war
das Trier genauso viele Buchstaben hat wie Krieg Augenzwinkern



in köln 2 mussten wir nach krieg ganz hoch "uuuhh" rufen Freude wobei ich krieg "in trier" dann doch besser fand...

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

22.12.2008 13:57 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rodistin Rodistin ist weiblich


Dabei seit: 22.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zusammen mit Das_Anni und einer anderen Freundin dort und kann mich auf jeden Fall nur anschließen, das war wirklich ein ziemlich krasses Erlebnis. Ich lag zwischendurch auch ziemlich lange auf dem Boden und kam nicht hoch, weil Leute auf mir drauf langen und dachte zwischendurch echt, das wars jetzt, weil ich dachte, dass ich nicht mehr hochkomme. Ich meine klar, in den vorderen Reihen muss man damit rechnen, dass es ein bisschen wilder zugeht, aber auf dem Ärzte-Konzert letztes Jahr war es ja auch nicht so extrem. Ich bin im Gegensatz zu Das_Anni aber glücklicherweise mit dem Schrecken, ein paar Kratzern und ein paar blauen Flecken davon gekommen (bis auf den Schrecken bei mir also ganz normale Erscheinungen nach einem Konzert). Hab aber auf jeden Fall einen riesigen Schrecken gekriegt, als ich sie nach dem Konzert gesehen hab.

Kann also nur bestätigen: Das ist keine Übertreibung, sondern es ging da wirklich schon ziemlich krass zur Sache. Habs zum Glück dann alleine an den Rand geschafft, als ich endlich wieder richtig stand, aber ich werd solchen Menschenmassen jetzt auch nicht mehr so unbeteiligt wie vorher gegenüber stehen können.
22.12.2008 14:40 Rodistin ist offline Beiträge von Rodistin suchen Nehmen Sie Rodistin in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele passen denn in die Columbiahalle?
Auf den Fotos siehts ja nicht so groß aus...

__________________
[Das ist kein Link]
22.12.2008 14:51 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Samstag auch in Hamburg.
Eigentlich hab ich's sehr bereut, dass ich nicht so weit vorne stand. (Stand relativ mittig unten links auf 'ner Treppe) Aber wenn ich hier so les, was da vorne abging, war's vllt doch so besser.. Augenzwinkern
Man hat von meinem Platz aus schon gesehen, dass da vorne relativ viel los war - aber dass es so krass ist, hat man da gar nicht mitbekommen.

Naja. Trotzdem fand ich das Konzert sehr schön, hat Spaß gemacht. smile
Hätte trotz alledem gerne etwas weiter vorne gestanden, hab nicht ganz so viel gesehen. (Große Leute vor mir, aber damit muss man ja nunmal rechnen.)

Liebe Grüße
22.12.2008 18:21 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
Das_Anni


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch für Wellenbrecher. Natürlich will ich niemandem Vorwürfe machen (jedenfalls keinem Fan), denn wer es mitbekommen hat, der hat auch versucht zu helfen. Und die Leute weiter hinten konnten das natürlich nicht sehen. Aber ist nicht genau DAS ein Grund für Wellenbrecher? Da waren was-weiß-ich wie viele Menschen und wenn die ab der letzten Reihe nach vorne drücken (war sicher nicht so, aber mal rein theoretisch), da kann einiges mehr passieren. Und irgendwie müssen die Secs ja auch die Leute in der Mitte erreichen, wie soll das denn gehen wenn sie da nur von ganz vorne und ganz hinten ran kommen?

Wie gesagt, ich mache keinem Fan einen Vorwurf, dafür gab es da zu viele nette Menschen. Und die Leute die auf mir saßen/lagen haben das in dem Moment ja sicher auch nicht freiwillig gemacht (obwohl es mir in diesen Momenten wie eine halbe Ewigkeit vor kam und ich das Gefühl hatte, dass sie da ganz ruhig und entspannt auf meinem Gesicht hockten).
22.12.2008 21:58 Das_Anni ist offline Beiträge von Das_Anni suchen Nehmen Sie Das_Anni in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Wie viele passen denn in die Columbiahalle?
Auf den Fotos siehts ja nicht so groß aus...


3500 Menschen


So um mal meinen Senf zum Hamburg-Konzert abzugeben: Schlimm, ganz, ganz schlimm.
Musste mich selber irgendwie aus der Masse an den Rand "retten", mich wunderts, dass es ohne größere Blessuren passierte.
Stand dann ganz links am Rand und seh da ca 3m neben mir den Bela stehen großes Grinsen , werd mir aber NIE wieder da ein Konzert anschauen (von den Securities am Eingang, die meinen Ausweis sehen wollten, will ich gar nicht erst anfangen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 23.12.2008 05:20.

23.12.2008 05:14 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
[
Stand dann ganz links am Rand und seh da ca 3m neben mir den Bela stehen großes Grinsen


Cool :D Stand der eifach mit im Publikum? fröhlich
23.12.2008 10:40 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und er hat sogar mitgepogt... das war lustig großes Grinsen
23.12.2008 10:53 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grmpf, ich hätte doch auf die linke Seite gehen sollen!!! Na wenigstens hab ich Bela gesehen als er rechts rüberkam um die Crew da zu knuddeln, und auf der Bühne Augenzwinkern Ist es eigentlich peinlich daß ich ihn auf der Bühne an seinen Beinen erkannt habe??? Zunge raus
23.12.2008 14:06 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Grmpf, ich hätte doch auf die linke Seite gehen sollen!!! Na wenigstens hab ich Bela gesehen als er rechts rüberkam um die Crew da zu knuddeln, und auf der Bühne Augenzwinkern Ist es eigentlich peinlich daß ich ihn auf der Bühne an seinen Beinen erkannt habe??? Zunge raus


Kommt drauf an wie du das meinst...

Ich finds nicht peinlich, ich glaube aber, ich hätte ihn eher am Gesicht erkannt.^^

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.12.2008 17:12 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Grmpf, ich hätte doch auf die linke Seite gehen sollen!!! Na wenigstens hab ich Bela gesehen als er rechts rüberkam um die Crew da zu knuddeln, und auf der Bühne Augenzwinkern Ist es eigentlich peinlich daß ich ihn auf der Bühne an seinen Beinen erkannt habe??? Zunge raus


Wie witzig:D
Manchmal erkenne ich Bela gar nicht:D
Auf der Campus Invasion habe ich Bela für einen dicken Mann gehalten.
War mir ein bisschen peinlich

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
23.12.2008 17:15 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von de_kleene_87
[
Stand dann ganz links am Rand und seh da ca 3m neben mir den Bela stehen großes Grinsen


Cool :D Stand der eifach mit im Publikum? fröhlich


Also (normales) Publikum stand hinter der Absperrung, wo er war, nicht
23.12.2008 19:45 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Grmpf, ich hätte doch auf die linke Seite gehen sollen!!! Na wenigstens hab ich Bela gesehen als er rechts rüberkam um die Crew da zu knuddeln, und auf der Bühne Augenzwinkern Ist es eigentlich peinlich daß ich ihn auf der Bühne an seinen Beinen erkannt habe??? Zunge raus


Kommt drauf an wie du das meinst...

Ich finds nicht peinlich, ich glaube aber, ich hätte ihn eher am Gesicht erkannt.^^

Naja, sieben nette junge Männer mit runtergelassenen Hosen über die Bühne laufen zu sehen hat mich halt von ihren Gesichtern etwas abgelenkt... *lol* Und ich hab mir wohl zu oft die Bilder von der "Bingo" angeguckt, da sind mir seine Beine eben direkt ins Auge gefallen und ich dachte:"Moment mal, die kenn ich doch!" großes Grinsen
28.12.2008 16:01 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Grmpf, ich hätte doch auf die linke Seite gehen sollen!!! Na wenigstens hab ich Bela gesehen als er rechts rüberkam um die Crew da zu knuddeln, und auf der Bühne Augenzwinkern Ist es eigentlich peinlich daß ich ihn auf der Bühne an seinen Beinen erkannt habe??? Zunge raus


Kommt drauf an wie du das meinst...

Ich finds nicht peinlich, ich glaube aber, ich hätte ihn eher am Gesicht erkannt.^^

Naja, sieben nette junge Männer mit runtergelassenen Hosen über die Bühne laufen zu sehen hat mich halt von ihren Gesichtern etwas abgelenkt... *lol* Und ich hab mir wohl zu oft die Bilder von der "Bingo" angeguckt, da sind mir seine Beine eben direkt ins Auge gefallen und ich dachte:"Moment mal, die kenn ich doch!" großes Grinsen


Ne gute jemanden zu erkennen. Ich hab mir das Cover der Bingo nicht so oft angeguckt.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.12.2008 16:51 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vielleicht noch die Setlist von Hamburg parat?!
28.12.2008 18:10 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg:
Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe
Zehn
Karten

Phänomenal egal

Insel
Trotzdem
Unter Wasser

Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn²

Wunderbar



Also in Hannover war es voll okay und ich denke es gab auch keine schwerwiegenden Verletzungen. Ich habe halt blaue Flecken und Kratzer kassiert aber das war es allemal Wert cool

__________________
la dispute

29.12.2008 16:52 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Habe da mal ne Frage: gabs /gibts nach den Konzerten noch autogramme?
06.01.2009 14:45 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
hi

Habe da mal ne Frage: gabs /gibts nach den Konzerten noch autogramme?


Nein, die gab es diesmal nicht (also nicht regulär, Nessie hat aber zum Beispiel nach dem Köln Konzert draußen ein paar Autogramme gegeben).
06.01.2009 15:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH