das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich dass das spontan war^^ farin musste ja auch ständig grinsengroßes Grinsen ich fands auch geil wie er dann am ende die tonlage gewechselt hatAugenzwinkern

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

08.12.2008 20:36 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Mafiabetrueger Mafiabetrueger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusamm,

Wie lange gingen die Konzerte so plus minus, weil müsste nen Zug raussuchen...

Bis denne Augenzwinkern
10.12.2008 20:14 Mafiabetrueger ist offline Beiträge von Mafiabetrueger suchen Nehmen Sie Mafiabetrueger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mafiabetrueger in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage ist jetzt echt schon 100 mal gestellt worden Augenzwinkern

130 minuten
11.12.2008 10:05 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: wieviel kosten eigentlich t-shirts auf der tour?
11.12.2008 16:47 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn
mal ne frage: wieviel kosten eigentlich t-shirts auf der tour?

Das städte T-Shirt kostet 20 Euro
Und ich glaube jetzt auch nicht dass es bei den andren T-shirts einen großen unterschied zum shop gibt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.12.2008 17:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bonzen Bonzen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22878.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal einer n' Foto von so nem Städteshirt hochladen? Wär echt nett smile

__________________
"Du spinnst doch, du Arschloch"
11.12.2008 17:53 Bonzen ist offline Beiträge von Bonzen suchen Nehmen Sie Bonzen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonzen in Ihre Kontaktliste ein
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzen
Kann mal einer n' Foto von so nem Städteshirt hochladen? Wär echt nett smile

wär ganz meinerseits
11.12.2008 18:30 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage.
Geht hier jemand noch zum Bielefeldkonzert, am Sonntag?
Wenn ja, kann man mit der Karte im Nahverkehr umsonst fahren?
Weil entweder bin ich blind oder ich finds einfach nicht auf der Karte, wo das sonst immer steht.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

12.12.2008 15:29 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Mal ne andere Frage.
Geht hier jemand noch zum Bielefeldkonzert, am Sonntag?
Wenn ja, kann man mit der Karte im Nahverkehr umsonst fahren?
Weil entweder bin ich blind oder ich finds einfach nicht auf der Karte, wo das sonst immer steht.



Ich bin Sonntag auch da und bei mir aufm Ticket steht:

"Kombiticket Preisstufe 1BI"

Denk mal dass man dann mit allen Bussen und Straßenbahnen innerhalb von Bielefeld zur Halle fahren kann (und wieder zurück) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 12.12.2008 23:49.

12.12.2008 23:49 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke!
jetzt, wo dus sagst, hab ichs auch gefunden, dass da Kombiticket Preisstufe eins Bielefeld draufsteht^^

Dankeschön! x)

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

13.12.2008 00:02 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schwamm eine Leiche im Neckar *sing*....

Das Konzert gestern war echt gut... war aber überrascht dass man noch ne halbe Stunde vor dem offizielen Einlass noch ein "erste Reihe Bändchen" bekommen hat..
13.12.2008 12:21 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefkoch85
Es schwamm eine Leiche im Neckar *sing*....

Das Konzert gestern war echt gut... war aber überrascht dass man noch ne halbe Stunde vor dem offizielen Einlass noch ein "erste Reihe Bändchen" bekommen hat..


Hat er das gesungen? Hab ich gar nicht gehört großes Grinsen

Mit der ersten Welle stimmt aber, hat echt ehr lange gedauert bis alles voll war.
War aber trotzdem geil!

__________________
[Das ist kein Link]
13.12.2008 12:28 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Ah danke!
jetzt, wo dus sagst, hab ichs auch gefunden, dass da Kombiticket Preisstufe eins Bielefeld draufsteht^^

Dankeschön! x)


*grins* Kein Ding, immer wieder gerne. Freude
13.12.2008 12:39 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wann man heute in hannover unegefär da sein sollte?und gibs wellenbrecher?ich würd ja mal vermuten nich,da es bei den ärzten inna tui arena keine gab und die awd hall is ja noch ordentlich was kleiner...
13.12.2008 12:55 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Chefkoch85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Hat er das gesungen? Hab ich gar nicht gehört großes Grinsen

Mit der ersten Welle stimmt aber, hat echt ehr lange gedauert bis alles voll war.
War aber trotzdem geil!


Nein, natürlich nicht! Gestern hat man wirklich ne Leiche aus'm Neckar gefischt... Augenzwinkern

Hat eigentlich recht wenig witzig über Stuttgart und 's Schwobaländle g'macht im Gegensatz zur Jetzt wird's eng Tour...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chefkoch85: 13.12.2008 13:17.

13.12.2008 13:16 Chefkoch85 ist offline Beiträge von Chefkoch85 suchen Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich versuch mal eben die Setliste von dem geiiiiiilen Konzert grade in Hannover zusammenzukriegen^^

Nichimgriff Mehr Ich gehöre nicht dazu Am Strand Alles dasselbe Sonne 1000Jahre schlechten Sex Wunderbar Porzellan Phänomenal Egal Die Leiche Insel Karten Trotzdem I.F.D.G. Unsichtbar Zehn 1 und 2 Abschiedslied Glücklich Petze Lieber Staat Der ziemlich okaye Popsong Wo ist das Problem? OK Unter Wassser Unscharf Atem Krieg Gobi Todic

Und Rachel hatte Geburtstag und wir durften ein Geburtstagslied singen:D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von es_gibt_nur_einen_gott: 13.12.2008 23:43.

13.12.2008 23:41 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann reich ich jetzt einfach mal die setlist von stuggi nach Freude
die setlist aus stuttgart
00 Intro
01 Nichimgriff
02 Mehr
03 Ich gehöre nicht dazu
04 Am Strand
05 Glücklich
06 1000 Jahre schlechten Sex
07 I.F.D.G.
08 Der ziemlich okaye Popsong
09 Petze
10 Krieg
11 Gobi Todic
12 Unsichtbar
13 Lieber Staat
14 Porzellan
15 Niemals
16 OK
17 Die Leiche
18 Atem
19 Sonne
20 Unscharf
21 Alle dasselbe
22 Zehn
23 Karten
-----------------------
24 Phänomenal egal
------------------------
25 Insel
26 Trotzdem
27 Unter Wasser
-------------------------
28 Wo ist das Problem
29 Abschiedslied
30 Zehn II
--------------------------
31 Dusche (akapella refrain)
32 Noch einmal


__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 14.12.2008 00:45.

14.12.2008 00:45 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande ja total toll dass farin dusche wenigstens angespielt hat fröhlich
Und über "noch einmal" hab ich mich auch sehr gefreut
Außerdem fand ich dass farin mal wieder sehr gut gelaunt war Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.12.2008 02:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war genial gestern. Er war irgendwie voll toll gelaunt, oder? Ich war sogar nach dem 2. Lied in der 1. Reihe .. herrlich! smile War Insel geil? Ich hab mich soooooo lange darauf gefreut und dann: BESTENS! Mir wird schwarz vor Augen und ich krieg nischt mehr mit. Toll. Super. Allerdings bin ich dann nach der Hälfte aufgewacht. Welch Wunder großes Grinsen Bei Alle Dasselbe fand ich den Anfang geil .. Stulle mit Jagdwurst großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 14.12.2008 11:32.

14.12.2008 11:30 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des exzellenten Musikgeschmacks!
Ich war aufm Konzert in Graz (am 9.12) und ich muss sagen, es war der absolute Hammer, echt voll geil!! ;-))
Jetzt würd ich mich freuen, wenn mir jemand die Setlist von diesem Konzert hier
posten könnte!
Danke schonmal!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

14.12.2008 12:32 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH