das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VeniceQueen
Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.


Ich glaube PKA hätte des in seinem Bericht oben erwähnt, wenn es so gewesen wäre. smile
21.12.2008 16:14 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VeniceQueen
Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.

Ich bin mir ziemlich sicher daß er dabei war als die Trommeln von der Bühne gebracht wurden - kann's aber nicht 100% sagen weil die Leute viel zu schnell wieder von der Bühne waren. Anwesend war er auf jeden Fall, so ca. beim dritten Lied ist er rechts (von vorne ausgesehen) am Bühnenaufgang aufgetaucht und hat so ca. 2 Minuten lang die Crew durchgeknuddelt, bevor er wieder hinter die Bühne verschwunden ist großes Grinsen
Bei "Krieg" mußten wir einfach nur "ohrenbetäubendes Gekreische" machen, weil, wie Farin sagte, es das letzte Konzert war und er keinen Bock hatte sich noch was albernes auszudenken *lach* Dafür hat er am Schluß dann nicht "Kraftwerk!" sondern "Helmstedt!" gerufen. Da Bela ja vor Ort war fand ich "Das bedeutet Krieg, Helmstedt!" doch mal 'ne Ansage *grins*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 21.12.2008 17:44.

21.12.2008 17:42 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
Zitat:
Original von VeniceQueen
Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.


Ich glaube PKA hätte des in seinem Bericht oben erwähnt, wenn es so gewesen wäre. smile


Pardon, aber bei Insel stand ich schon so weit hinten, dass ich fast nichts mehr von der Bühne im Blick hatte. (Ein Nachteil bei 1,68 m) Kann also gut sein, dass Bela auf der Bühne rumlief...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.12.2008 18:17 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VeniceQueen
Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.


Ja, stimmt. Hamburg halt. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.12.2008 18:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letztens die Frage gestellt, ob denn Rod oder Bela sich auch mal ein FURT Konzert anschauen. Scheinbar ist die Antwort JA großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
21.12.2008 20:16 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Das_Anni


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Bela war jedenfalls da, weiß aber nicht ob er über die Bühne gerannt ist xD Ich hab ihn nur weit am Rand stehen sehen, Bierchen trinkend *lach* Er hat mir zugeprostet als ich (zum zweiten mal) rausgeholt wurde, kam mir sehr verarscht vor...


Aber mal an alle Besucher, besonders die, die mittig und weit vorne standen... Lebt ihr noch? Weil... Das war doch gestern wohl einfach nur die Hölle, oder? Sowas hab ich noch nie erlebt! Der Vorhang war nichtmal ganz weg und schon lag ich am Boden, erst am Ende von Ich gehöre nicht dazu (da stand vorher was anderes, war etwas durcheinander beim ersten tippen) konnte man mich endlich vom Boden hoch holen und aus bringen... Hab dann erstmal mit blutigem Gesicht zu Farin hoch geguckt, wurd genau vor ihm raus geholt. Hinten dann verarztet, später für 4 Lieder raus (Die Leiche, Atem, Zehn und Sonne), dann wieder zusammengeklappt wegen dem Schock (kein Wunder wenn man eine Ewigkeit am Boden liegt und Leute immer wieder auf einen/m treten/stürzen/liegen/sitzen). Und das Ende vom Lied? Wunde unterm einen Auge, anderes Auge is blau und geschwollen, Fuß geprellt (weil ich meinen Schuh verloren hab xD), Arm blau und aufgeschürft, wohl eine Gehirnerschütterung... Und das um Bela länger zu sehen als Farin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Anni: 21.12.2008 22:26.

21.12.2008 22:10 Das_Anni ist offline Beiträge von Das_Anni suchen Nehmen Sie Das_Anni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß bist du?

Auf jeden Fall darf sowas nicht passieren. Natürlich müssen die Fans rücksichtsvoll sein, aber der Konzertveranstalter müsste sowas von vornherein verhindern!

Bin geradezu froh, dass ich nicht bei der Tour dabei bin.

__________________
Man tut halt, was man kann.
21.12.2008 23:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das_Anni


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad mal 1,70 m, also nicht wirklich groß... Aber bei anderen Konzerten war es nicht so dass ich deshalb fast ins Krankenhaus gekommen wäre.

Es waren auch viele Leute da, die mir helfen wollten, aber es ging einfach nicht, weil immer jemand auf mir saß oder lag. Als man mich endlich raus holen konnte musste man erst 2 Leute von mir runter "schieben". Da war ich schon fast bewusstlos, weiß nur dass ich fast bewusstlos war...
21.12.2008 23:39 Das_Anni ist offline Beiträge von Das_Anni suchen Nehmen Sie Das_Anni in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklich schlimm an!
Da gabs aber schon n Wellenbrecher, oder?

In Stuttgart wars teilweise auch sehr eng, aber tote Hosen in Friedrichshafen war mehr. Bei den Hosen hab ichs in der Mitte nich ausgehalten wegen dem Gedränge, FURT war dagegen recht angenehm.
Hab aber gehört, dass bei einer Wall of Death bei FURT in Stuttgart so stark nach hinten gedrückt wurde, dass sich der Wellenbrecher zwischen 1. und 2. Welle nach hinten verschoben hat und der Meter in der die Secs normal stehen wohl nicht mehr vorhanden war! großes Grinsen Haben sie dann aber wieder auseinander geschoben.

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 21.12.2008 23:48.

21.12.2008 23:47 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Hört sich wirklich schlimm an!
Da gabs aber schon n Wellenbrecher, oder?.


Keinen Einzigen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
22.12.2008 00:11 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Das_Anni


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wusste ich jetzt gar nicht, also ob die einen hatten. Ich war in der 5. Reihe, konnte mich aber auch an keinen einzigen erinnern...

ich werd jedenfalls nur noch auf die Tribühne gehen, da ich schon anfang zu zittern wenn ich nur an die Menschenmasse denke... Aber wohl auch verständlich wenn man ca. 10 Minuten am Boden liegt und erst dann raus geholt wird, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Anni: 22.12.2008 00:29.

22.12.2008 00:28 Das_Anni ist offline Beiträge von Das_Anni suchen Nehmen Sie Das_Anni in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß der Bereich in den vorderen 3 bis 10 Reihen nicht ohne ist, sollte eigentlich logisch sein - Wellenbrecher hin oder her. Warum Leute - vor allem in den vorderen Reihen, wo alles so dicht an dicht gedrängt ist - überwiegend zu Beginn massenweise hinfallen, werde ich sowieso nie verstehen (am ehesten bei den Hosen, weil sie alle so betrunken sind großes Grinsen ).
Und Rücksicht zu nehmen ist schwer, wenn von hinten 2000 Leute drücken, die den einen, der vorne liegt, nicht sehen. Zumal 2800 Leute - denn so viele passen dort in den Innenraum - eine völlig legitime Masse für ein Konzert ohne Wellenbrecher darstellen.
Achso: Ordentliche Schuhe ordentlich zu binden soll übrigens vor Verlieren schützen.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

22.12.2008 01:45 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Das_Anni


Dabei seit: 21.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal man fällt grade WEIL alles dicht an dicht ist... Die Oberkörper werden zu stark gedrückt, man kommt nicht mit den Füßen hinterher.

Und die Schuhe waren übrigens ganz normale Turnschuhe, fest geschnürt.
22.12.2008 02:01 Das_Anni ist offline Beiträge von Das_Anni suchen Nehmen Sie Das_Anni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Anni
Bin grad mal 1,70 m, also nicht wirklich groß


Ich find das relativ groß.
Ich bin 1,58 (?), m. M. nach ist alles über 5''2' groß Augenzwinkern


Auf jeden Fall darf es nicht passieren, dass man sogar ne Phobie vor Menschenmassen hinterher bekommt. Natürlich muss man mit etwas Gequetsche bei nem Konzert rechnen, aber bei Verharmlosung passiert dann wieder sowas wie beim 1000. Hosenkonzert...
Wellenbrecher haben m.M. nach versagt, zumal es bei von Das_Anni besagtem Konzert eh keine gab.
Ich bin zwar kein Erfinder (bessere Lösung?!), aber wenn ich daran denke, wie Mädels der ersten Reihe gegen die Gitter gedrückt werden, wird mir himmelangst.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.12.2008 05:47.

22.12.2008 05:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Anni
[...] Aber mal an alle Besucher, besonders die, die mittig und weit vorne standen... Lebt ihr noch? Weil... Das war doch gestern wohl einfach nur die Hölle, oder? Sowas hab ich noch nie erlebt! Der Vorhang war nichtmal ganz weg und schon lag ich am Boden, erst am Ende von Ich gehöre nicht dazu [...] konnte man mich endlich vom Boden hoch holen und aus bringen... Hab dann erstmal mit blutigem Gesicht zu Farin hoch geguckt, wurd genau vor ihm raus geholt. Hinten dann verarztet, später für 4 Lieder raus (Die Leiche, Atem, Zehn und Sonne), dann wieder zusammengeklappt wegen dem Schock (kein Wunder wenn man eine Ewigkeit am Boden liegt und Leute immer wieder auf einen/m treten/stürzen/liegen/sitzen). Und das Ende vom Lied? Wunde unterm einen Auge, anderes Auge is blau und geschwollen, Fuß geprellt (weil ich meinen Schuh verloren hab xD), Arm blau und aufgeschürft, wohl eine Gehirnerschütterung... Und das um Bela länger zu sehen als Farin...

Zitat:
Original von matschtucraisi
Auf jeden Fall darf es nicht passieren, dass man sogar ne Phobie vor Menschenmassen hinterher bekommt. Natürlich muss man mit etwas Gequetsche bei nem Konzert rechnen, aber bei Verharmlosung passiert dann wieder sowas wie beim 1000. Hosenkonzert...
Wellenbrecher haben m.M. nach versagt, zumal es bei von Das_Anni besagtem Konzert eh keine gab.
Ich bin zwar kein Erfinder (bessere Lösung?!), aber wenn ich daran denke, wie Mädels der ersten Reihe gegen die Gitter gedrückt werden, wird mir himmelangst.

geschockt Also, wenn das nicht übertrieben ist, was Das_Anni da schreibt (was ich KEINESFALLS unterstellen möchte smile ), finde ich das ziemlich schockierend. Ich mein, dass die ersten Reihen ein ziemlich heisses Pflaster sind, dürfte wohl jedem bekannt sein, der sich auf ein Konzert begibt, aber dass das solche Ausmaße annimmt, ist krass. Zumal die Mucke von FURT doch um einiges "poppiger" ausfällt, als z.B. die von die ärzte oder "richtigen" Punkrock-Bands auf ihren Konzerten. Bin schon erstaunt, dass die Stimmung bei Farin Urlaub echt so aufgeheizt ist. Zwar nochmal Glück gehabt, aber das hätte auch richtig ins Auge gehen können! Im Extremfall passiert sowas wie bei den Toten Hosen oder in Roskilde - wobei es da im Prinzip gar nicht mal so große Menschenmassen zu braucht.
Bloß, was kann man dagegen tun, frage ich mich immer. Die gut gemeinten Aufrufe zur gegenseitigen Rücksichtnahme seitens der Band zwischen[!] den gespielten Songs bringen leider auch nicht allzu viel. Wüsste zwar auch nicht, wie man da deeskalierend eingreifen kann. Schließlich liegt es nicht am Publikum, das sich nicht im Griff hat: wenn man selbst hin- und hergedrückt wird und sich von der Masse mittreiben lassen muss, um selbst nicht unterzugehen, kann man denen, die am Boden liegen, halt leider schlecht helfen. Bleibt eigentlich wirklich nur, entweder noch mehr Security (im Publikum), von vornherein weniger Leute in die Halle zu lassen (ungerecht, da schneller ausverkauft, aber dafür mehr Spaß für weniger Fans) oder halt diese dämlichen Wellenbrecher, auch wenn ich die Teile nicht mag. Oder Zuhause bleiben, aber das kann's ja wohl nicht sein...
22.12.2008 09:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für ne wellenbrecherpflicht bei solchen konzerten.sicherheit geht vor und ich muss sagen.ich war am 13.12.beim FURT und am 19.12.bei den Toten Hosen.bei den hosen gabs n offenen wellenbrecher(reicht mir ja auch vollkommen)und beim hosenkonzert war die ganze lage vieeel entspannter als beim FURT.also ich wär für ne lösung,zumindest offene wellenbrecher,in jeder halle!
22.12.2008 11:38 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von es_gibt_nur_einen_gott
also ich wäre für ne wellenbrecherpflicht bei solchen konzerten.sicherheit geht vor und ich muss sagen.ich war am 13.12.beim FURT und am 19.12.bei den Toten Hosen.bei den hosen gabs n offenen wellenbrecher(reicht mir ja auch vollkommen)und beim hosenkonzert war die ganze lage vieeel entspannter als beim FURT.also ich wär für ne lösung,zumindest offene wellenbrecher,in jeder halle!

offene wellenbrecher sind genauso schlimm wie geschlossene. in augsburg waren se offen und da war das gequetsche teilweise so heftig, dass schon kurz nahc einlass die ersten rausgezogen werde mussten. ich persönlich finde die offenen auch viel schlimmer als die geschlossenen.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.12.2008 12:53 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, liest sich schon schlimm und sowas darf tatsächlich nicht passieren...

Aber was soll man machen? Bei "Heißheißheiß" 2006 in München in der Zenith gabs nen Wellenbrecher, trotzdem ist man im ersten Bereich VOR KOnzertbeginn 2 mal umgefallen... In München bei "Es wird eng" in der Olympiahalle gabs KEINEN Wellenbrecher, mit dem Resultat, dass vorne (also direkt vor der Bühne) das Gitter gebrochen ist. Umgefallen ist aber glaube ich keine so große Masse wie beim FURT.
In Passau bei "Jazz ist anders" gabs keinen Brecher, da passen aber auch nicht so viele Leute rein, wurde aber trotzdem gedrückt und auch da wurde schon VOR BEginn umgefallen und die ersten Mädels mussten sich rausziehn lassen.

Dass einzelne umfallen kann ja durchaus passieren, aber denen wird doch in der regel sofort wieder aufgeholfen?

Ich verstehs echt nicht, aber es scheint tatsächlich schwierig kalkulierbar zu sein.
Wenn nen geschlossenen Brecher gibt und in der ersten Welle sind Idioten die meinen schubsen zu müssen, dann kanns schon passieren, dass 100 Leute umfallen.

Also, 100% Sicherheit wirds wohl nie geben, aber man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen. Und das beginnt schon bei der Vernunft der fans...



PS.: ich finde FURT heftiger als dÄ...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
22.12.2008 13:10 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von darkness angel
Zitat:
Original von VeniceQueen
Hi,
stimmt das, dass Bela gestern beim Konzert zu sehen war, er soll angeblich über die Bühne gelaufen sein, bei Insel.


Ich glaube PKA hätte des in seinem Bericht oben erwähnt, wenn es so gewesen wäre. smile


Pardon, aber bei Insel stand ich schon so weit hinten, dass ich fast nichts mehr von der Bühne im Blick hatte. (Ein Nachteil bei 1,68 m) Kann also gut sein, dass Bela auf der Bühne rumlief...


Nimm mir doch nicht meine Illusionen, man :D

Also stimmt es? Ich bin neidisch Augenzwinkern
22.12.2008 13:16 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ich hab mir letztens die Frage gestellt, ob denn Rod oder Bela sich auch mal ein FURT Konzert anschauen. Scheinbar ist die Antwort JA großes Grinsen

Soweit ich weiß "besuchen" sich gerade Farin und Bela gern gegenseitig Augenzwinkern Farin war z.B. auch 2003 bei Bela's Lesung der "Brautprinzessin" hier in Hamburg mit dabei smile
22.12.2008 13:16 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH