das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nich nur den namen seltsam sondern auch das die Ärzte ers nich in Wien spielen dann das Furt nich aber am seltsamsten is das alle beide jede Halle im Münsterland nehmen und das in einem und dem selben Jahr. Das gabs noch nie
und das find ich wirklich sehr seltsam!

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
24.03.2008 20:24 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten für Stuttgart sind auch endlich gekommen smile
Ich mag Mümmel Plüschohr Augenzwinkern
27.03.2008 12:16
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt endlich Monatsanfang ist, habe ich mich heute auch dazu überwunden, die Karten für mich und zwei Bekannte zu bestellen. Wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt, werden wir also voraussichtlich am 20.12 in Hamburg mit dabei sein!
Aber die Portokosten sind echt etwas happig...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.04.2008 19:21 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Knut Knut ist männlich


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage zu den FURT Konzerten:

Sind die KOnzerte mit FURT auch so lang (also so 3 stunden) wie bei den ärzten oder sind da dei Konzerte "normallang" fröhlich

mfg
02.04.2008 21:21 Knut ist offline Beiträge von Knut suchen Nehmen Sie Knut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knut anzeigen
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war im november 2006 in kassel auf nem FURT-konzert und das war eigentlich normal lang....ich glaube die haben so zwei stunden gespielt, war echt okay von der länge her....länger hätte ich es auch nich geschafft, die ganze zeit durchzurocken smile

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
03.04.2008 12:00 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht (hoffentlich^^)spielen sie jetzt noch einen Ticken länger, weil ja auch noch Songs vom 3. Album dabei sein werden.
03.04.2008 13:59 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das in Erinnerung hab, ham die bei HHH in München "normallang" gespielt. Da war der werte Herr aber auch krank, und somit denke ich, dass diesmal a bissl mehr rausspringen könnte. Zumals ja dann schon 3 Platten gibt.

Dann sollte man sich aber die Kraft- und Trinkreserven gut einteilen, war ja letztes Mal schon fast zu heftig Augenzwinkern

FURT-KOnzerte find ich fast anstrengender als die ärzte Konzerte. Oder liegt das an den Hallenunterschieden? großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.04.2008 15:30 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinistsexy
ich find nich nur den namen seltsam sondern auch das die Ärzte ers nich in Wien spielen dann das Furt nich aber am seltsamsten is das alle beide jede Halle im Münsterland nehmen und das in einem und dem selben Jahr. Das gabs noch nie
und das find ich wirklich sehr seltsam!



Mich juckt's nicht - ich komm aus Münster cool
06.04.2008 13:32 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte für Köln ist auch angekommen sogar schon Freitag.
Nur wie siehts denn im Palladium mit Wellenbrecher aus weil manhcmasl ham se einen und manchmal nicht.
Weil wenn wellenbrecher wär würde ich wohl die letzten beiden Stunden saußen lassen und früher nach Köln fahrn sind zwar nur 30 minuten aber je früher desto besser.
06.04.2008 14:03 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...sie kommen auch in die schweiz ><
(nach winterthur. . .)
muss mir dan auch ne karte besorgen großes Grinsen

ah...weiss villeicht jemand ob er auch ein konzi in basel gibt?
weil, ne kollegin von mir hat mir gesagt sie hätte einen artikel darüber gelesen
in der gratiszeitung.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
08.04.2008 16:32 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht dabei sein.schade.
Die letzten 5 Konzerte waren echt super.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 18:12 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gesehen,dass sie nach Trier kommen. Zum Glück ein Samstag, dann kann ich nochmal in die Heimat kommen und das FURT da sehen, wo ich sie auch zum ersten Mal gesehen habe (bloß andere Location ^^) - insofern mir meine Ausbildung da keinen Strich durch die Rechnung macht :/
08.04.2008 18:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kramer
Nur wie siehts denn im Palladium mit Wellenbrecher aus weil manhcmasl ham se einen und manchmal nicht.


Also bisher hab ich noch bei keinem Konzert im Palladium (auch nicht beim FURT-Konzert 2005, 2006 weiß ich nicht) Wellenbrecher gesehen. Leider eigentlich, weil man da im Innenraum schon ziemlich zerquetscht wird. großes Grinsen

Ich habe mich jetzt zu 99% entschlossen, auch nach Köln zu gehen, bestell nächste Woche Karten und hoffe, dass ich auch wirklich hinkann und mir kein Termin nen Strich durch die Rechnung macht (warum muss man auch schon über ein halbes Jahr vor der Tour Tickets verkaufen? Augen rollen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2008 19:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr bis wieviel uhr das konzert in stuggi geht und gibts dann noch autogramme?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
13.04.2008 16:04 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! ^^
Wir gehn da auch hin und zwar nach Stuttgart in die Schleyerhalle am 12.12 smile
11.06.2008 17:24 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Hannover und Bielefeld.

Kriegt FU die Seidensticker echt voll? Ich weiß ja nicht...

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.06.2008 18:13 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das habe ich mich auch gefragt. Mal sehen, ich bin jedenfalls auch dabei...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
11.06.2008 18:49 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münstersmile Freu mich vollsmile Das mittlerweile 7.Konzert von ihnen,auf dem ich dabei sein kannsmile

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
11.06.2008 21:31 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in graz. dabei *freu*......das wird GEIL!

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
13.06.2008 14:54 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 6.12. in Trier dabei. Hab die Karten direkt am 13.3. bestellt und meine warn am 15.3. schon da (über den Trierischen Volksfreund bestellt).
Das Konzert ist ja am Nikolausi-Tag, wär geil wenn Farin mit Nikolausmütze auf die Bühne käm oder so, wer weiß. Ich freu mich auch total auf das neue Album

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.06.2008 15:07 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH