das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abschluss 08 brauch ideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschluss 08 brauch ideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Fragezeichen Abschluss 08 brauch ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...
ich bin zwar nciht die klassensprecherin von meiner klasse aber ich hab einfach gedacht, dass mir hier vielleicht geholfenw ird weil ihr sicher alle voll nett seid...

Also ich wollte einfach nur fragen für einen Abschlusspruch 10. klasse realschule, und vllt noch nen motiv...

kann ich mich endlich mal nützlich machen udn wenn die´s dann dumm finden is es halt ihr problem ich dank euch für eure mühe... cool

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08
07.03.2008 21:31 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben bei uns
Realsutra, jetzt gehts auf Stellungssuche
Ich selbst finde den Spruch doof, aber naja...

Ansonsten gabs bei uns noch als Favoriten:
10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig.

Für Mädchen: Wir haben die Dicksten (vorne und dann hinten) Bücher gelesen
Für Jungs: Wir haben die längsten (vorne und dann hinten) Aufsätze geschrieben

Mehr fallen mir im Moment gar nicht mehr ein...
Aber ich guck nochmal nach, was wir sonst noch hatten.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.03.2008 22:35 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von BelasMaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91

Für Mädchen: Wir haben die Dicksten (vorne und dann hinten) Bücher gelesen
Für Jungs: Wir haben die längsten (vorne und dann hinten) Aufsätze geschrieben
.


die sprüche sind cool aber den rücken brauchen wir um die klassenlisten aufzudrucken :-(

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08
08.03.2008 20:39 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von BelasMaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann unsere lehrerin is auch schlau... jetzt will sie, dass wir uns sprüche einfallen lassen nur ich kann sowas einfach nciht seid bitte so lieb und helf mir !!! verwirrt fröhlich wär super nett von euch
ich bräuchte es schon übermorgen also bitte helft mir

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08
11.03.2008 14:38 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abschluss 08 brauch ideen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH