das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Der Mann als Jäger...oder alles quatsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mann als Jäger...oder alles quatsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Der Mann als Jäger...oder alles quatsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit ein paar Wochen schon ein Thema ich hoffe mit eurer Hilfe ein wenig Klarheit zu bekommensmile

Letztes Weihnachten habe ich ein Buch geschenkt bekommen, in dem an die 30 Regeln propagiert werden, die eine Frau "unbedingt einhalten sollte" um ihren Traummann für sich zu gewinnen. U.a. sind das Regeln wie, "Beenden immer Sie (die Frau) das Rendezvous", "Rufen Sie Ihn niemals an", "Sprechen Sie niemals einen Mann als Erstes an", "Machen Sie Schluss wenn er Ihnen kein romantisches Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt" (nicht ausgedacht, das steht hier wirklichsmile )
Im Ganzen geht es also darum, es dem Mann so schwer wie möglich zu machen, sodass er nur noch an sie denkt und sich alle möglichen Taktiken ausdenkt um sie rumzukriegen.
Was haltet ihr davon??
Ich mein es ist ja klar, dass ich mit einem Kerl an dem ich wirklich interessiert bin, nicht beim ersten date ins bett gehe oder sofort alles über mich verrate aber ist es nötig dieses Spielchen zu spielen um auch über längere Zeit für einen Mann interessant zu bleiben??
Wird das Abenteuer und die Herausforderung "Frau" zunichte gemacht, wenn sie mit einem netten "Hallo du" versucht ein Gespräch zu beginnen? ich meine, bei aller Liebe Jungs, aber wenn wir immer warten würden bis ihr euch zu uns aufmacht, würden wir als alte, graue Jungfer einsam in unserer Laube versauern Augenzwinkern

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, was denkt ihr und bitte (jungs, aber gerne auch mädels) legt mal die karten auf den Tisch und redet Klartext! Mir ist klar das es da wahrscheinlich kein allgemeingültiges Rezept gibt, ein paar Meinungen reichen mir ja auch schon.

Danke im Vorraus!

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
08.03.2008 19:17 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Der Mann als Jäger...oder alles quatsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss auf Spielchen, ich hasse Spielchen. Wenn du was von einem Mann willst, dann spiel nicht mit ihm. Von wegen Jagdinstinkt... Augen rollen Wer sich das ausgedacht hat, meint wahrscheinlich auch noch, Frauen seien am Herd am Besten aufgehoben.

Ich frag mich auch ehrlich was das soll, wenn das dein (nicht persönlich nehmen Augenzwinkern ) Traummann ist, dann lass ihn das auch spüren. Selbst ein Mann hat es nicht unbedingt nötig sich wie eine Marionette behandeln zu lassen.

__________________

08.03.2008 19:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl veraltet das Prinzip.
Mag früher geklappt haben, vielleicht heute auch noch bei Männern die mal ne ganz neue Herrausforderng oder ne spannende Affaire oder sowas suchen.
Mich würd sowas mal so garnicht reizen, da könnte ich zumindest nicht von einer Traumfrau sprechen.
Ausserdem wirds sicher schwer da die Mitte zwischen Arroganz und dieser speziellen Taktik zu finden.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.03.2008 20:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Der Mann als Jäger...oder alles quatsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Low-on-gas
"Beenden immer Sie (die Frau) das Rendezvous", "Rufen Sie Ihn niemals an", "Sprechen Sie niemals einen Mann als Erstes an", "Machen Sie Schluss wenn er Ihnen kein romantisches Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt"


Was für ein Blödsinn großes Grinsen . Für mich hört sich das total kontraproduktiv an, für beginnende Beziehungen verheerend!

Soweit ich das immer verstanden habe, sollten beide versuchen, mit ihrem Verhalten ein gegenseitiges Näherkommen zu erleichtern, ohne den anderen unter Druck zu setzen. Aber dem (zukünftigen) Partner Steine in den Weg zu legen, geht unter Garantie meistens schief - und ist wirklich grob unfreundlich, wie ut4you schon geschrieben hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 09.03.2008 00:07.

09.03.2008 00:05 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir bei den blöden Sprüchen aus dem Buch auch nicht vorstellen, dass das ganze ernstgemeint ist Augen rollen
09.03.2008 18:26
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass man so Freundschaften richtig kaputt machen kann. Was ist denn schlimm daran, wenn man den Leuten einfach sagt, was sie einem bedeuten. Alles andere ist unehrlich und man kann damit auch so viel kaputt machen, weil dann auch keine normale >Freundschaft mehr möglich ist

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
09.03.2008 19:07 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

RE: Der Mann als Jäger...oder alles quatsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Selbst ein Mann hat es nicht unbedingt nötig sich wie eine Marionette behandeln zu lassen.


...ich denk auch, dass es mir nach ner gewissen Zeit zu dumm wäre, wenn nix zurück kommt^^ ...
dann würd ich die sache fallen lassen und dann müsste die dame ihrem traumprinzen hinterherstiefeln, oder ihn gehen lassen...
aber dieses dauerhafte "joah.. ich will ihm nich zeigen wieviel er mir bedeutet, sonst wird er sich seiner sache zu sicher... " kotzt auf dauer einfach nur an!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

10.03.2008 09:56 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, man sollte zeigen, was man fühlt und was man will, das geht doch sonst mit der Zeit eh schief.. Was soll das denn, ihn warten lassen und alle anderen blöden "Regeln"! Regeln aufstellen, was man tun und nicht tun soll, wenn man jemanden liebt ist ja schon nur von der Idee her bescheuert (ausser diese "nie mit Gewalt" und "nix was der andere nicht will"-Dinge, die sind schon wichtig).

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
10.03.2008 16:22 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Der Mann als Jäger...oder alles quatsch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH