das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht klappe die 9869540te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gelöscht klappe die 9869540te
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beim gewinnspiel ganz bestimmt keine hinweise gegeben,weil ich nämlich selber erst voll spät draufgekommen bin und danach hatte ich wirklich keine lust noch länger vorm pc zu hocken...
und ich hab auch im board nicht wirklich viele beiträge gemacht,sprich von spam kann keine rede sein.
ich kenn einige die einfach überall was reinschreiben nur um sterne zu sammeln (ich nenn jetzt keine namen) und die immer noch fleißig weiter spamen ohne gelöscht zu werden.
langsam glaube ich auch dass hier mit willkür vorgegangen wird,weil des kanns echt nicht sein :-(

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
26.03.2008 11:55 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das auch nicht verstehen. Erst war ich angemeldet und dann von der einen Minute auf die andere nich mehr da. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas falsches gemacht hab. Hab gepostet so wie jeder andere auch. Ich hieß davor Devil_90. Ob es was mit dem Namen zu tun hatte, weiß ich net. Es ist doch ein Forum zum Posten und es steht auch drinnen das man seine eigene Meinung vertreten darf. Aber wenn man jetzt ne meinung hat die jemand nicht passt, kann man dann einfach gelöscht werden? Es steht geschrieben man soll keinen Mist posten oder ähnliches. aber wenn man dann gelöscht wird wie soll man denn wissen ob es jetzt mist war oder net?

mfg

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
26.08.2008 20:45 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Bela
aber wenn man dann gelöscht wird wie soll man denn wissen ob es jetzt mist war oder net?


Wenn man geflogen ist, weiß man es ganz sicher.

Man könnte natürlich auch die Regeln lesen.
28.08.2008 17:58 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...huch...'tschuldigung...
hab gar nicht gesehn, dass es hier 2 seiten gibt...
aber ne vorwarnung wäre trotzdem nicht so schlecht...

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rock'n'roll mädchen: 28.08.2008 18:05.

28.08.2008 18:02 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
aber ne vorwarnung wäre trotzdem nicht so schlecht...


sich einfach an die Regeln zu halten wäre aber noch viel besser Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.08.2008 19:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's genauso.
Ich hab 100% nichts falsch gemacht und trotzdem war ich ebenfalls ohne Vorwarnung vom einen Tag auf den anderen weg.
Bei meinem alten Account steht jetzt unregistriert.
Ich hieß Whatsername_13.... also fast wie jetzt^^
Verstehen tu ich es wie gesagt nicht und ich bin ehrlich enttäuscht, dass das passiert ist unglücklich
Kann man das vielleicht noch irgendwie rückgängig machen?
07.09.2012 20:15 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% aller Leute, die 100% nichts falsch gemacht haben, haben 100% gegen eine der Regeln verstoßen. Augenzwinkern Relativ häufige Ursache sind Verkaufsangebote.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.09.2012 10:52.

10.09.2012 10:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das war's bei mir auf jeden Fall schon mal nicht....
Ich wäre dafür, dass man vorgewarnt wird oder wenigstens 'ne Mail mit Begründung bekommt, warum man gelöscht wurde.
Ich meine angenommen, ich hätte echt was falsch gemacht, dann wüsste ich gerne was, hinterher mach ich das noch mal und werde wieder gelöscht .-.-
Das fände ich dann auf Dauer echt nervig....
10.09.2012 15:59 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_the13
[...] oder wenigstens 'ne Mail mit Begründung bekommt, warum man gelöscht wurde.


Wäre ich aber auch für, obwohl mich die Sache jetzt nicht betrifft.
Das gibt den Usern aber auf jeden Fall die Sicherheit, dass sie wissen können, dass sie nicht für nix rausgeschmissen werden. (Nein, das ist jetzt keine Anschuldigung, aber ich habe schon so ein mulmiges Gefühl, wenn ich weiß, dass ich mir-nichts-dir-nichts gekickt werden könnte, ohne überhaupt einen Grund dafür zu erhalten. Wenn ich weiß, dass man mir dafür wenigstens einen Grund vorweisen muss, dann wäre das einfacher zu händeln.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 10.09.2012 17:17.

10.09.2012 17:17 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:50.

10.09.2012 17:38 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauna82: 30.11.2012 22:10.

24.11.2012 23:12 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass ich das Vorgehen des Admins irgendwie begrüßen würde, aber was genau ist so schlimm daran, sich ab und zu einen neuen Account zu machen?
25.11.2012 00:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das nicht auf der Hand? oO
Mein Account ist meine Identität, wenn man meine Identität löscht bzw sperrt und ich mir neue machen muss, ist das auf ethnischer Ebene sehr ärgerlich. Bzw wenn in dem Fall auch noch alle Beiträge futsch sind, die man geschrieben hat.
Die Frage kommt gleich "Wieso ist es so schlimm, auf dem Weg zum Abitur ab und zu nochmal bei 0 in der Grundschule anzufangen?" Augenzwinkern
25.11.2012 16:02 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache ist ganz einfach und steht in den Regeln:

Zitat:
Original von Regeln für dieses Board
Unerwünscht sind überdies ... Verkaufsangebote und -gesuche jedweder Art ...


Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt.
Auch das steht drin.

Ende der Diskussion. Danke.
25.11.2012 16:58 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Liegt das nicht auf der Hand? oO
Mein Account ist meine Identität, wenn man meine Identität löscht bzw sperrt und ich mir neue machen muss, ist das auf ethnischer Ebene sehr ärgerlich. Bzw wenn in dem Fall auch noch alle Beiträge futsch sind, die man geschrieben hat.
Die Frage kommt gleich "Wieso ist es so schlimm, auf dem Weg zum Abitur ab und zu nochmal bei 0 in der Grundschule anzufangen?" Augenzwinkern

Dir ist aber schon klar, dass das hier nur Internet ist?
25.11.2012 17:55 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich ist mir klar, dass das das Internet ist.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ethnisch höchst ärgerlich ist.

*auf den Post vom Admin deut*
Aber wenn es seine Richtigkeit hat, ist es im Prinzip ja auch schnuppe.
25.11.2012 19:31 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ethnisch != ethisch
25.11.2012 19:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauna82: 30.11.2012 22:11.

26.11.2012 12:44 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch schon mehrmals gesperrt und das ohne Angabe von Gründen.
Ich konnte mir das absolut nicht erklären, da ich echt nicht glaube, irgendwas verbrochen zu haben!
Es wäre in der Tat klug, die Gründe dann auch anzugeben, dann kann man sich ja auch "bessern".

Im Übrigen finde ich es auch doof, einen ohne Vorwarnung sofort zu sperren, man könnte das ja z.B. erst nach dem 3. Verstoß machen.
20.08.2013 04:04 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht klappe die 9869540te


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH