das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht klappe die 9869540te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gelöscht klappe die 9869540te
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Account gelöscht klappe die 9869540te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da ich keine antwort vom admin bekomme, möchte ich das jetz hier noch einmal nachfragen, vllt kommt ja dann was

wieso wurde mein account von einem auf den anderen tag ohne vorwarnung gelöscht? der account hieß auch 'BeRoFa', er ist zwar noch da...aber ist nun als unregistriert hier auf dem board

lg,

BeRoFa

p.s. ich verstehs echt nicht
12.03.2008 12:53 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand wird ohne Grund gelöscht. Vermutlich hast du gegen die Regeln verstoßen, was angesichts der Eröffnung dieses Threads sehr wahrscheinlich ist. Hättest du die Regeln mal gelesen, wärst du nämlich auf folgende Punkte gestoßen:

Zitat:
Wer gegen die Regeln verstößt, wird einfach nur rausgeschmissen. Es gibt i.d.R. keine Verwarnungen (der Aufwand wäre viel zu hoch) - und falls doch, dürft ihr euch ganz besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. (Das Boardteam hat sich dann noch nicht entschieden, ob ihr böswillig oder unbedacht oder einfach nur dämlich gehandelt habt.)

Auf Beschwerden oder Anfragen über Rausschmisse gibt es grundsätzlich keine Antwort. (Aber es gibt keine Rausschmisse ohne Grund.) Benehmt euch einfach.

Der Admin beantwortet grundsätzlich keine PNs.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 15.03.2008 20:56.

15.03.2008 20:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von BeRoFa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER! meine vermutung ging nämlich in die richtung, dass ich evtl gehackt wurde ( mit begründetem verdacht!) aber wenn mir niemand etwas sagt, kann ich da leider auch nicht hinter kommen.....DANKE!
16.03.2008 01:46 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich wurde eventuell gehackt" ist der wohl unwahrscheinlichste Grund, hier gelöscht zu werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.03.2008 14:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
"Ich wurde eventuell gehackt" ist der wohl unwahrscheinlichste Grund, hier gelöscht zu werden.


Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Theoretisch ist das natürlich möglich, wenn derjenige dann hier vielleicht scheiße baut. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.03.2008 14:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hoffe ich bin hier richtig,hab extra den aktuellsten thread genommen.
ich war gestern vormittag ganz normal im board und am nachmittag hieß es dann
ich existiere nicht mehr...
ich hieß davor auch farinsfrau,is des irgendwie das problem (weil ich sie natürlich nicht bin...) ? ich seh gar keinen grund dafür,weil ich nie irgendwelche spam-beitrage gemacht habe oder seltsame politische ansichten vertrete.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,im grunde is es natürlich nicht so tragisch,ich wüsste trotzdem gern warum,damit ich nicht wieder gelöscht werde,aus gründen die ich nicht verstehe.
mfg

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
24.03.2008 11:03 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:22.

24.03.2008 11:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
hallo ich hoffe ich bin hier richtig,hab extra den aktuellsten thread genommen.
ich war gestern vormittag ganz normal im board und am nachmittag hieß es dann
ich existiere nicht mehr...
ich hieß davor auch farinsfrau,is des irgendwie das problem (weil ich sie natürlich nicht bin...) ? ich seh gar keinen grund dafür,weil ich nie irgendwelche spam-beitrage gemacht habe oder seltsame politische ansichten vertrete.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,im grunde is es natürlich nicht so tragisch,ich wüsste trotzdem gern warum,damit ich nicht wieder gelöscht werde,aus gründen die ich nicht verstehe.
mfg

Genau so geht's mir auch. Ich hab (meines Wissens) nichts gemacht. Wenn ihr was wüsstet, sagts doch bitte damit ichs nemme mach Augenzwinkern
Ich finds eh blöd das der Admin einem nicht sagt was man falsch gemacht hat.
Man wird gelöscht und hat keine Ahnung warum. Wie soll ichs dann besser machen? Oder glaubt er man meldet sich dann nicht mehr an verwirrt

__________________
Meine Mama sagt aber...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottembfr: 24.03.2008 11:22.

24.03.2008 11:20 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:22.

24.03.2008 11:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Regeln durchgelesen Augenzwinkern
Und soviel hatte ich auch garnicht geschrieben das soviel falsch gewesen sein kann rotes Gesicht

__________________
Meine Mama sagt aber...
24.03.2008 11:54 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:22.

24.03.2008 11:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von BeRoFa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* verstehen tu ichs tortzdem nich, dass nichmal ne kitze kleine info kommt...
24.03.2008 12:00 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß ihr beim Ostergewinnspiel eventuell Lösungshinweise gegeben habt? Wäre nich das erste Mal, daß Leute wegen sowas rausfliegen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.03.2008 12:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad dabei sind - ist es denn überhaupt möglich, die Namen derer rauszufinden, die beschissen (soll heißen, diejenigen, die Hinweise ins GB oder Board geschrieben) haben? Oder sind da bloß die Namen von denen, die 2mal abgeschickt haben? Anders gehts ja fast nücht...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 24.03.2008 12:07.

24.03.2008 12:06 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da zwar geschrieben, aber eigentlich nur das sie doch selber ausbobieren sollen bevor sie dauernt nach Hilfe schreien!
Und da ist ja nichts falsch dran oder?!

__________________
Meine Mama sagt aber...
24.03.2008 12:07 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
wo wir grad dabei sind - ist es denn überhaupt möglich, die Namen derer rauszufinden, die beschissen (soll heißen, diejenigen, die Hinweise ins GB oder Board geschrieben) haben? Oder sind da bloß die Namen von denen, die 2mal abgeschickt haben? Anders gehts ja fast nücht...


man kannn ja auch die e-mail adressen der teilnehmer mit denen der board-user vergleichen.

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

24.03.2008 12:10 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztePunkFan
Zitat:
Original von HumbaHumba
wo wir grad dabei sind - ist es denn überhaupt möglich, die Namen derer rauszufinden, die beschissen (soll heißen, diejenigen, die Hinweise ins GB oder Board geschrieben) haben? Oder sind da bloß die Namen von denen, die 2mal abgeschickt haben? Anders gehts ja fast nücht...


man kannn ja auch die e-mail adressen der teilnehmer mit denen der board-user vergleichen.


jaja, das geht, aber ich mein, es ist ja wohl nicht herauszufinden, wie die Leute heißen, die im GB Hinweise gegeben haben, weil da ja nicht unbedingt die Mailadresse oder der richtige Name dabei steht...
Und rausfinden kannman sowas doch auch nicht, oder täusch ich mich da?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
24.03.2008 12:48 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ans gb hab ich garnich gedacht. da haste natürlich recht.

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

24.03.2008 12:51 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst die Mail-Adressen sind kein eindeutiger Beweis. Denn es soll ja Leute geben, die mehrere Mailadressen nutzen oder die zusammen eine benutzen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.03.2008 12:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
*hmpf* verstehen tu ichs tortzdem nich, dass nichmal ne kitze kleine info kommt...

Dieses Board hat 18.516 Mitglieder und täglich werden im Schnitt 365 Beiträge geschrieben. Ich persönlich hätte auch keine Lust, Jedem, der hier Mist baut, seine Fehler haarklein aufzuzeigen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.03.2008 13:09.

24.03.2008 13:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Account gelöscht klappe die 9869540te


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH