das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Sorry, da ist was dazwischengekommen" oder: Versetzt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sorry, da ist was dazwischengekommen" oder: Versetzt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapp Scallion
unregistriert
"Sorry, da ist was dazwischengekommen" oder: Versetzt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es nicht alles für Eierköpfe in dieser Hemisphäre gibt: was glaubt sie eigentlich, wer sie ist, dass sie mir zum dritten Mal ihr grandioses "Projekt" näher erläutern will, mich zu sich nach Hause einlädt und mich nun schon zum dritten Mal versetzt? Augen rollen

Kaum zu glauben, dass ich sie bis vor kurzem sogar noch körperlich attraktiv fand...

Nie wieder, Madame. Augenzwinkern
13.03.2008 20:47
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich nur zu gut. Am Morgen ist man noch der tollste Mensch auf der Welt (Angeblich), und am Abend sitzt man dann allein in der Kneipe und wartet und einem wird nichteinmal abgesagt.
Arschlöcher, ganz einfach!

100 mal versetzt werden (Mit Absage) ist natürlich auch zum Kotzen.. Solche Leute haben immer einen an der Klatsche. ;o)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.03.2008 20:52 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich nur zu gut von meiner besten Freundin . Sie fragt mich immer ob wir uns treffen wollen und am nächsten Tag ist entweder irgendwas in der Familie vorgefallen, oder ihre Mutter erlaubt es ihr aus irgendeinem unerklärlichem Grund nicht, oder sie muss lernen...
Oder wenn das Treffen nich nicht ganz feststeht, meldet sie sich einfach 2 Tage nicht und schreibt dann auf Nachfrage ne SMS:sorry ich hab Kopfschmerzen... Teufel

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
06.09.2009 11:26 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich auch... ich find aber auch, dass es immer noch was anderes ist, wenn der jenige bescheid sagt und nen Grund hat, aber doof ist immer, wenn man selbst noch nachfragen muss und manchmal kommt darauf noch nicht mals eine Antwort... I hate it...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.09.2009 16:18 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Sorry, da ist was dazwischengekommen" oder: Versetzt werden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH