das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klassische Gesangsausbildung ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassische Gesangsausbildung ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Klassische Gesangsausbildung ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört (deshalb isses auch ein gerücht), dass bela, farin und rod alle eine klassische gesangsausbildung haben.

Durch die Suchfunktion weiß ich, dass bela eine gesangsausbildung hat, aber haben farin und rod auch eine??

In der meersau hab ich nix dazu gefunden..

Danke und lg, der Angeber

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

14.03.2008 15:35 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh...woher weißt du das Bela ne Gesangsausbildung hat bzw. wo steht das?
14.03.2008 16:13
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm tatsache durch die sufu lässt sich was finden, wenn ich auch beim lesen des titels gänsehaut kriege (und das nicht weil ichs so schön finde)

steht angeblich in seiner agentur-card (dazu muss ich sagen dass ich ihn auf der angegebenen seite nicht finde)

der alte thread ist hier zu sehen (bitte jetzt nicht wie wild darin rumposten, er ist sehr alt und sollte in ruhe gelassen werden)

also ich habs weder bei bela gewusst noch geglaubt und ich glaube auch nicht das farin eine hat und rod wahrscheinlich auch nicht, selbst bela bezweifle ich noch, ich hätte gerne mehr fakten von leuten die mit bestimmtheit mehr sagen können

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 14.03.2008 17:00.

14.03.2008 16:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In irgendnem Interview (fragt mich aber nicht in welchem...) hat Farin ma gesagt, dass er Gesangsunterricht hatte, weil er schon nach n paar Konzerten heiser war. Die Leherin hat ihm dan bei gebracht wie er seine Stimme einsetzten muss, um nicht so schnell heiser zu werden, oder so....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.03.2008 19:43 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei der Agentur, die angegeben ist, steht garnix mehr von Bela! (also hier)
14.03.2008 21:43
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
wenn ich auch beim lesen des titels gänsehaut kriege (und das nicht weil ichs so schön finde)


ich verstehe was du meinst...... großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

ich geh mich mal ne tüte deutsch kaufen ne...^^
14.03.2008 22:55 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig... meine mutter hat, als ich ihr jazz ist anders vorgespielt hab (sie war selbst mal fan) gefragt ob farin gesangsunterricht genommn hat, weil er diese hohen töne so gut trifft...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
15.03.2008 09:08 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
is ja lustig... meine mutter hat, als ich ihr jazz ist anders vorgespielt hab (sie war selbst mal fan) gefragt ob farin gesangsunterricht genommn hat, weil er diese hohen töne so gut trifft...


Welche Bands bringen denn ein aufwendig durchproduziertes Studioalbum raus, auf dem der Sänger versehentlich die Töne nicht trifft? großes Grinsen großes Grinsen Ist doch klar, dass keine vermurksten Gesangsaufnahmen drauf sind.

Zwischen "Gesangsunterricht" und einer abgeschlossenen "klassischen Gesangsausbildung" besteht ein ziemlicher Unterschied. Letztere hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner der Drei.
16.03.2008 06:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat nie gesangsunterricht gehabt,er hat sich nur mal atemübungen zeigen lassen.sagt er zumindest in ziemlich vielen interviews.

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
24.03.2008 11:11 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von fledermäuschen
is ja lustig... meine mutter hat, als ich ihr jazz ist anders vorgespielt hab (sie war selbst mal fan) gefragt ob farin gesangsunterricht genommn hat, weil er diese hohen töne so gut trifft...


Welche Bands bringen denn ein aufwendig durchproduziertes Studioalbum raus, auf dem der Sänger versehentlich die Töne nicht trifft? großes Grinsen großes Grinsen Ist doch klar, dass keine vermurksten Gesangsaufnahmen drauf sind.

Zwischen "Gesangsunterricht" und einer abgeschlossenen "klassischen Gesangsausbildung" besteht ein ziemlicher Unterschied. Letztere hatte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner der Drei.

aber er muss ja die töne trotzdem irgendwann mal getroffen haben!
sonst würde er ja das lied nicht singen...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.03.2008 19:44 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
aber er muss ja die töne trotzdem irgendwann mal getroffen haben!
sonst würde er ja das lied nicht singen...


Ein untrügbarer Beweiß für eine klassische Gesangsausbildung!
Ich erinnere mich ja noch an die Zeit als Farin Oper sang, bis er merkte, dass damit nicht genug Geld für sein verschwenderisches Leben zu machen ist...
29.03.2008 01:01 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...bei Farins FAQ steht jatzt das!

Zitat:
Hast du eine Gesangsausbildung?
Nein. Aber ich hatte ein halbes Jahr lang Gesangsunterricht, weil ich immer so schnell heiser wurde.
01.04.2008 16:33
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Soo...bei Farins FAQ steht jatzt das!

Zitat:
Hast du eine Gesangsausbildung?
Nein. Aber ich hatte ein halbes Jahr lang Gesangsunterricht, weil ich immer so schnell heiser wurde.

Ich hab vor kurzem ein Interview mit FU gehört, da hat er von einem Jahr gesprochen (glaube ich!)...
01.04.2008 17:32 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Soo...bei Farins FAQ steht jatzt das!

Zitat:
Hast du eine Gesangsausbildung?
Nein. Aber ich hatte ein halbes Jahr lang Gesangsunterricht, weil ich immer so schnell heiser wurde.

Ich hab vor kurzem ein Interview mit FU gehört, da hat er von einem Jahr gesprochen (glaube ich!)...


und in Wirklichkeit waren's dann zwei Jahre, weil er sich da vorher nur nicht so gut dran erinnern konnte..... und wer weiss, was er sonst noch alles mittlerweile vergessen hat.... Vllt sollte er mal Tagebuch führen......wer weiss, für was das hilfreich sein könnte..... Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
03.04.2008 14:32 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Klassische Gesangsausbildung ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH