das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur weil sie 26 songs im studio aufgenommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gleich alle veröffentlichen..wie schon gesagt, mir reichen 3 singles vollkommen.
16.03.2008 15:36 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin davon überzeugt, daß es noch eine vierte Single geben wird. allerdings interessiert mich nicht wirklich, welche das sein wird. Auch vom wem das Lied nun komponiert wurde ist doch wurst. Es sollte einfach nur ein gutes Lied sein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.03.2008 16:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also theoretisch wäre die 4.te Single Perfekt,weil:

1.Himmelblau
2.Lied Vom Scheitern
3.Breit
4.Lasse Reden
5.Die ewige Maitresse
6.Junge
7.Nur Einen Kuss
8.Perfekt

also die zweiten Lieder wurden bereits Singles,also müsste als nächstes Perfekt rauskommen,aber ich mach da mir keinen Reim raus,ich denk es wird ne andere 4.te Single sein Zunge raus

Freuen würd ich mich über alle anderen außer Nur einen Kuss und Perfekt Augen rollen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
16.03.2008 16:24 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
aber nur weil sie 26 songs im studio aufgenommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gleich alle veröffentlichen..wie schon gesagt, mir reichen 3 singles vollkommen.


Nunja, da sie es in einem Interview gesagt haben ist es schon naheliegend das sie die anderen 2 Lieder auch noch veröffentlichen...

Ich persöhnlich könnte mir "Licht am Ende des Sarges" gut vorstellen...

__________________
Das beste Blog der Welt
16.03.2008 18:32 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ne 4. Single geben wird, dann denke ich mal, dass es einer der 3 folgenden Songs wird:

  • Allein
  • Himmelblau
  • Perfekt


Ich wär zwar auch nicht unglücklich, wenn es z.B. Die ewige Maitresse, Heulerei oder Breit wäre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine davon wird.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
16.03.2008 20:53 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wünschen würde ich mir auch am ehesten "Living Hell" oder "Himmelblau". Glaube aber, dass es entweder "Nur ein Kuss" oder "Niedliches Liebeslied" sein wird ... aber am ehesten zweiteres, weil: 1. Bisher kein Lied von Rod und 2. bisher keine Ballade.
16.03.2008 21:41 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:12.

16.03.2008 22:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst könnte mir ja auch niedliches liebeslied vorstellen, aber wurde doch noch nie live gespielt

und bei breit würde das thema doch in den charts gar nicht so ankommen

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.03.2008 02:37 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub es wird Living hell, Breit oder allein. Deine Freundin wär aber am geilsten als single + video etc. ^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

17.03.2008 10:37 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch aber seltsam wenn jetzt nicht langsam auch mal ein Lied von Rod versinglet wird, oder? Deshalb glaube ich auch fast an Breit.

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
17.03.2008 13:01 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Breit. Es war ja noch nix von Rod, und Niedliches Liebeslied würde sich wohl sehr viel schlechter verkaufen als Breit. Aber ich fände es sehr lustig, wenn es "Niedliches Liebeslied" würde.
17.03.2008 15:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Kuss wär wiederum kommerztauglich, das wurde auch nicht selten schon im Radio gespielt...
17.03.2008 17:42 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich fänds irgendwie komisch, wenn nix von Rod dabei ist...

Obwohl, wars bei den Spendierhosen auch nicht.
Nein, bitte nicht Nur einen Kuss, das Lied ist so toll, das würde totgespielt =(
17.03.2008 17:47 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Aber ich fänds irgendwie komisch, wenn nix von Rod dabei ist...

Obwohl, wars bei den Spendierhosen auch nicht.
Nein, bitte nicht Nur einen Kuss, das Lied ist so toll, das würde totgespielt =(


glaub ich auch.. dann würde es in jedem verschissenen radiosender gespielt werden, un dann irgendwann auf dem oktoberfest oder so...
also, WENN es eine 4. single gibt is es denk ich niedliches liebes lied oder breit... denk mal irgendeins von rod...
17.03.2008 17:52
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kapier manchmal Ironie nicht gleich^^

Aber hast du ernsthaft gemeint, dass Nur einen Kuss im Bierzelt gespielt würde?
17.03.2008 17:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wieso immer ein Bierzelt...? Augen rollen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
17.03.2008 18:13 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Mister
...wieso immer ein Bierzelt...? Augen rollen


Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
dann würde es in jedem verschissenen radiosender gespielt werden, un dann irgendwann auf dem oktoberfest oder so...


Noch Fragen? Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2008 18:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke allein dürfte das chart tauglichste sein!
18.03.2008 01:23 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sollte es eine 4te Single aus Jazz ist Anders geben dann hoff ich auf ein tolles Farinlied wie z.b. "Allein", "Living Hell" oder "Nur einen Kuss". Aber ich glaub dass es ein Rod-Song werden würde, weil er ja noch gar keine Auskopplung hatte aus JIA^^. Aber wenn dann schon "Breit", aber NICHT !!!! "Niedliches Liebeslied"...-.-.
18.03.2008 13:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte, bitte jetzt endlich Breit.

Ich find das Lied einfach HAAAAAMMEEEER
18.03.2008 15:25 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH