das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber bei "13" haben sie mit Rebell auch ein jahr nach dem album noch eine single veröffentlicht.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.10.2008 11:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
naja, aber bei "13" haben sie mit Rebell auch ein jahr nach dem album noch eine single veröffentlicht.


STIMMT!!

__________________
Rock goes my heart <3

07.11.2008 16:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela gesagt hast, dass nächstes Jahr was abgefahrenes kommt, dann kommt es :>
08.11.2008 19:35 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyEric
Wenn Bela gesagt hast, dass nächstes Jahr was abgefahrenes kommt, dann kommt es :>


da bin ich mir nicht so sicher...
ich wär auch nicht böse, wenn keine single mehr kommt, lasse redn kann ich echtnicht mehr hörn....-.-"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.11.2008 17:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es total geil gefunden, wenn die ärzte jetzt nach der tour noch himmelblau als single voröffentlicht hätten. so als abschluss. oder wenigstens n video dazu zusammengeschnitten hätten mit liveausschnitten von konzerten. das wäre gänsehaut pur *.*

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
09.11.2008 19:21 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein!!!
bitte nicht himmelblau...
wenn das wunderbarste lied der welt (naja..nicht ganz...aber fast ^^) immer wieder auf der wiese (so heißts hier bei uns das oktoberfest in klein in mitteldeutschland) dann würd ich glaub ich nicht mehr froh werden...wie gesagt, ich wär dafüf, dass sies gut sein lassen....wenn dann können sie ja gerne ne live dvd machn...
(jaa....das toll.... Freude )

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.11.2008 17:42 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja für "Breit", "Tu das nicht" oder "Living hell" zu begeistern. Die dazugehörigen videoclips stell ich mir auch sehr spaßig vor... ^^
16.11.2008 19:31 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich weiss, dass passt hier gerade null hin, aber weiß nicht wo ichs hin tun soll^^

also... gibts dieses jahr keinen adventskalender? das wär sehr sehr schade unglücklich

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
01.12.2008 16:52 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieSteffi
also... gibts dieses jahr keinen adventskalender? das wär sehr sehr schade unglücklich

ich denke mal wir müssen einfach mal abwarten Augenzwinkern
vlt kommt ja noch einer
ich mein letztes jahr ging war weihnachten ja auch am 31.12 großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.12.2008 16:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von DieSteffi
also... gibts dieses jahr keinen adventskalender? das wär sehr sehr schade unglücklich

ich denke mal wir müssen einfach mal abwarten Augenzwinkern
vlt kommt ja noch einer
ich mein letztes jahr ging war weihnachten ja auch am 31.12 großes Grinsen


OT: Das wird jetzt auch hier schon diskutiert!

Ja, muss unhiphopbar zustimmen, der Clip zu "Breit" wäre sicher geil, wobei das eigentlich nicht gerade mein Singlefavorti ist.
Kann mir eigentlich gar nix so richtig vorstellen, weil Bela ja gesagt hat, dass was abgefahrenes kommen soll, aber irgendwie seh ich dann keine Potential für was abgefahrenes auf dem Album.
Naja, mal abwarten, hinterher sind wir alle schlauer... smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.12.2008 19:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von DieSteffi
also... gibts dieses jahr keinen adventskalender? das wär sehr sehr schade unglücklich

ich denke mal wir müssen einfach mal abwarten Augenzwinkern
vlt kommt ja noch einer
ich mein letztes jahr ging war weihnachten ja auch am 31.12 großes Grinsen


OT: Das wird jetzt auch hier schon diskutiert!

Ja, muss unhiphopbar zustimmen, der Clip zu "Breit" wäre sicher geil, wobei das eigentlich nicht gerade mein Singlefavorti ist.
Kann mir eigentlich gar nix so richtig vorstellen, weil Bela ja gesagt hat, dass was abgefahrenes kommen soll, aber irgendwie seh ich dann keine Potential für was abgefahrenes auf dem Album.
Naja, mal abwarten, hinterher sind wir alle schlauer... smile


Geht mir auch so. Seh da auch nichts auf dem Album, was Potenzial für was Abgefahrenes hätte. Aber die Aussage "was Abgefahrenes" kann ja nun wirklich wieder alles und nichts heißen.
Wieso lassen die uns immer nur so zappeln? Immer diese unkonkreten Sachen.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

18.12.2008 10:40 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Aber die Aussage "was Abgefahrenes" kann ja nun wirklich wieder alles und nichts heißen.
Wieso lassen die uns immer nur so zappeln? Immer diese unkonkreten Sachen.


Wer weiss, vielleicht blüht uns ja bald sowas "Abgefahrenes" wie die langersehnte "9,10,11,12 - Bullenstaat"? Oder 'ne EP mit noch nie dagewesenem, bis dato undenkbarem Hirnfick, wie ihn nur die die ärzte themselves fabrizieren können... *g*
20.12.2008 10:26 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäckie
ich hätte es total geil gefunden, wenn die ärzte jetzt nach der tour noch himmelblau als single voröffentlicht hätten. so als abschluss. oder wenigstens n video dazu zusammengeschnitten hätten mit liveausschnitten von konzerten. das wäre gänsehaut pur *.*


Das wär echt mal geil :D
Nen Video mit 2/3 schwarzem Molton mit weißem "Achtung Jazz" Schriftzug Augenzwinkern
20.12.2008 20:22 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ausschnitte aus himmelblau zu nehmen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen xD
wäre voll die geile verarsche.

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
22.12.2008 15:54 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH